Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Spa

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 15:39 #204192

Ja hat einen Riesen Spass gemacht :laugh:
Hab ca. 10-11h, bis heute Morgen um 5 od so, durchgehalten Platz 29. mit 220 Runden :cheer:
!!! Vielen Dank an alle !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 15:40 #204193

Hey Rookie hättets mal dein Setup geben können,:laugh:

Nach dem ich Freitag das Game neu install habe hatte ich für den 997 kein Setup mehr. Während des 24h Rennens habe ich die ganze Zeit rumgestellt.

Und trotsdem wart ihr seit viel zu schnell meine beste zeit war heute Morgen um 5 rum mit 2:20.1.. und das ist noch zu Langsam gegen über euren Zeiten. :dry:


LG Sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 15:59 #204195

Und meine HOCHACHTUNG an NICKMAN !!
Du warst bei einer angenommenen Duchschnittsrundenzeit von 2,25min, 21,9..h auf der piste + serverwechsel und gedöns hast du wohl wirklich 24h am rechner gesessen!
Wao das ist echt prutal, Du hast echt Standvermögen :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 16:21 #206610

Sascha Stemann schrieb:
Hey Rookie hättets mal dein Setup geben können,:laugh:

Nach dem ich Freitag das Game neu install habe hatte ich für den 997 kein Setup mehr. Während des 24h Rennens habe ich die ganze Zeit rumgestellt.

Und trotsdem wart ihr seit viel zu schnell meine beste zeit war heute Morgen um 5 rum mit 2:20.1.. und das ist noch zu Langsam gegen über euren Zeiten. :dry:


LG Sascha


Hey Sascha hat echt spaß mit dir heute Nacht gemacht und hattest echt eine guten Rennspeed gerne öfters mit dir.....:side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 17:31 #206611

Seit n paar Jahren mal wieder gtr2 gespielt und Dann bei so einen geilen Event.
Es hat einfach nur Mega Spaß gemacht!

Dachte ich gurk die ganze zeit am Ende des Feldes rum aber nein, bin vorne mitgeraced.
Hab natürlich auch viele Fehler reingehauen weil ich gerade erst angefangen habe.

Alles in allem ein 52. Platz mit dem ich bei über 250 Startern mehr als zufrieden bin! :woohoo:

Werde mich jetzt hier auch des öfteren bei guten Events sehen lassen und mitfahren ;)

MfG
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 17:36 #204031

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
Gerdos schrieb:
Und meine HOCHACHTUNG an NICKMAN !!
Du warst bei einer angenommenen Duchschnittsrundenzeit von 2,25min, 21,9..h auf der piste + serverwechsel und gedöns hast du wohl wirklich 24h am rechner gesessen!
Wao das ist echt prutal, Du hast echt Standvermögen :silly:

Mit Server wechsel und ich weis auch nicht wie das mit der Einführungsrunde ist ob die Zählt ist er im schnitt eine 2,36 min in 24h Gefahren bin auch ein Rennen mitgefahren war zeitweise sehr Spasig aber mal ehrlich wenn ich das 24h Rennen Gewinnen will ist der Fahrspass noch nicht mal so wie wenn ich ein 24h Rennen Offline gegen die Ki Fahre weil mann da kein Risiko eingeht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 17:40 #204032

Hey RS2600, danke aber es war wirklich schwer diesen Speed zu fahren und von den Zeiten her auch nich grade berauschend. Bin auch noch neu hier also erst Paar Monate mit wenig km auf der Uhr. Setups wurschtel ich mir immer zusammen weil ich davon 0% Ahnung habe und meine Technik is auch ehr naja. Graka 4870 mhh Lenkrad SideWinder ich muss da investieren.:blink:

Der Track war irgendwie nicht so meins. Bremspunkte fast nie erwischt teils zu Vorsicht dann wieder über motiviert, naja Spaß war Trost dem da.

Aber ma so ne Frage was hast du in dem einen Rennen veranstaltet?:laugh: Als überrundeter Kämpfen was das Zeug hält du bist mir ne Granate :woohoo:.

Was mich freut das es dir gefallen hat, gerne öfters wird schwer da ich Schichtler bin und sehr wenig auf der Bude unterwegs bin. Da kommen mir solche Ausdauer Events sehr gelegen und dann bin ich mit Freude dabei.

Grüsse aus Höxter
Sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 17:56 #204033

Sascha Stemann schrieb:
Aber ma so ne Frage was hast du in dem einen Rennen veranstaltet?:laugh: Als überrundeter Kämpfen was das Zeug hält du bist mir ne Granate :woohoo:.
Sascha

Nja mit Hoffi und Nobby die Karre Kaputt gemacht und dann genau wieder vor denen aus der Box raus also weiter gekloppt.... und auf einmal warst du auch mit dabei haben wohl etwas getrödelt :blush: . wir wollten einfach nur ein wenig Action haben und du hast ja ganz gut mit gemacht........ :woohoo:

Nur so neben bei bin auch schichtler und fahre auch nicht mehr so oft.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 19:22 #204727

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Für mich ein Event mit Pleiten, Pech und Pannen.

Am Samstagabend um 19:00h schön den Server gejoint, da ich früher nicht konnte. (Weihnachtsfeier) Pünktlich in der Startaufstellung schmiert mir GTR2 ab. Klasse, 2 Stunden warten bis zum nächsten Event. Dann lieber doch gleich aufs Sofa.

Heute Morgen um 10:00h dann endlich losgelegt und endlich zum Fahren gekommen. Im letzten Rennen um 14:00 h dann wieder mal unfreiwillig Besuch in einer Mauer gehabt. Natürlich in der zweiten Runde, natürlich am Ende der Kemmel Straight. Plattfuß vorne links und zur Box humpeln. Mit fast einer Runde Rückstand dann wieder ins Rennen.

Hat trotzdem Spaß gemacht. Ich hoffe wir machen so etwas bald wieder. (Auf der Nordschleife? oder in LeMans?)

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 19:56 #203130

Hattet ihr das im ts abgemacht das ihr etwas action machen wollt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 20:00 #202035

wir hatten es im TS angedeutet mit Hoffi bock zu kloppen???????:blink: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 20:26 #201891

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Fands ein schönes Event, auch wenn ich nur ~5 Stunden gefahren bin.
Abends stand ein all-you-can-eat mit alten Freunden an, hinterher wurde noch einen über den Durst getrunken. Hatte eigentlich geplant nachts wieder einzusteigen, das hab ich aber dann schnell verworfen ;) .
Auf den Wecker hab ich morgens auch bewusst verzichtet, also gings auch erst um halb 12 weiter.

Freue mich schon aufs nächste Jahr, bei der mal 24h und ein mal 12h werd ich hoffentlich auch einmal genug Zeit haben. Besonders die 12h reizen mich (Sebring?), kann mir gut vorstellen das es da super eng um den Gesamtsieg wird.

Grüße,
Haggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 20:32 #200490

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
:laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 20:59 #200492

Auch ich möchte hier noch abschließend meinen Senf dazu geben. War wirklich wieder ein sehr schönes Event. Vorallem wurde es nicht langweilig (TS/Strecke) war immer interessant. Auch wenn ich mich für mein eigenes Verhalten heute Morgen in den Hintern beißen könnte um 6:30 bei der Server umstellung beschlossen mich mal eben hinzulegen (2 Platz) beim aufwachen war ich dann schon 4ter :dry: und hatte leider keine Chance mehr einen Podiumsplatz zu ergattern. Trotz allem bin ich mit dem Ergebnis unter die Top 5 gekommen zu sein sehr froh. Schade das natürlich unser Rooky ausgefallen ist aber ein großes Lob an Nickman das er das wirklich durchgezogen hat. Ziehe den Hut vor dir.

Zum Schluss möchte ich mich natürlich bei Rooky und den ganzen anderen bedanken die das Event ermöglicht haben und zu dem Event gemacht haben was es war. Natürlich auch ein kleines Dankeschön an die Musikindustrie die mich immer mit dem passenden Stoff fürs Ohr versorgt hat, auch wenn der Ford GT bzw. der Z4 leider manchmal lauter war.

Wir sehen uns beim nächsten Langstreckenrennen aufjedenfall wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 22:41 #200494

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Grats an Nikman und ......RESPECT fuer diese Leistung.
Toller Sieg.;)
Und natuerlich alle die es moeglich machten und alle die mitgefahren sind.
Super-event.:)
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang