Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LMS - 77min Miller

Aw: LMS - 77min Miller 25 Jul 2012 22:54 #234026

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
Jens Paul schrieb:
Ich hoffe, ich bin niemandem aufgefallen...:blink:

P6...hab ich bisher noch nie geschafftB)

Und das mit ein paar Gin-Tonic und Pils im Hals... War ein geiles Rennen, hat Spaß gemacht, einige faire Fights...und ein paar Rempler am Anfang...aber immer fair. So hab ich es jedenfalls gesehen...

Kritik nehme ich gerne entgegen :-)

Dann empfehle ich dir mal dringend das nächste Mal was kleineres zu fahren. Warst sichtlich überfordert mit dem LMP.

Schade dass so früh Schluss war...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 25 Jul 2012 23:28 #234031

Vielen Dank für das zweite Rennen auf LimeRock.
Hat mich total entschädigt, man vergesse meinen obrigen post. :laugh:
Quali war noch recht chaotisch aber im Rennen hat es sich mit zunehmender Renndauer gut gefunden.

Eine Frage noch (an falscher Stelle), sind die FLMs nach den Klassenupdate jetzt auch auf server 6 zu finden (LMP all)?

grüssle

edit sagt ätsch, nein sind sie nicht :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verlängerung: 25 Runden sind zu wenig 25 Jul 2012 23:36 #234033

blackDEVIL47661 schrieb:
so leute...

letzte woche schreie ich hier noch groß rum, man muss die gbd auslesen - habe ich auch gemacht, aber dennoch: wir sind nur 25 runden gefahren.

ronnsen und ich haben uns das ganze auch schon angesehen.

in der gbd. von millershort steht:
60 laps oder 180 min rennen.

frage: weiß wer, wieso weshalb warum wir nur 25 runden gefahren sind? gibt es da noch einen parameter den ich nicht kenne

marvin


Neues vom Bugwixxer!

:woohoo: Muhahahahaha:woohoo:

Schon irgendwie geil, hat was. Hihihihi:laugh:

Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 25 Jul 2012 23:42 #234034

Den ganzen Abend war vom Speed her mehr drin als am Ende rauskam.
hab wohl auch taktisch noch einiges zu lernen.

Hab beim Miller-Rennen den ersten Stop regulär gemacht mit Reifenwechsel und Auftanken, so daß am Ende nur P2 Stand, weil Baschtard das mit den 25 Runden schon vorher gecheckt hatte...egal.

Lime Rock war geil, auch wenn da wiederum mehr drin war. Aber so ne kurze Strecke mit massig Action fetzt. Und ich denke den LMP Audi hab ich auch im Grenzbereich beim Überrunden unter Kontrolle. Immer mal ne Kurve warten und dann fetzt das richtig :)

Mehr davon!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 26 Jul 2012 00:36 #234035

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Nobody3012 schrieb:
Nabend!



Meine Erfahrungen in diesem Rennen schreien jetzt aber nach einem Kommentar um mir etwas Luft zu machen: "BLAUE FLAGGEN BEACHTEN UND DEN FÜHRENDEN VORBEI LASSEN".

Klar manch einer ist auch neu, unsicher, kennt die Strecke nicht usw. aber bitte die blauen Flaggen beachten und kurz etwas Platz lassen. Dann fährt man demjenigen der überrunden möchte auch nicht die Karre krum.

Danke ;-)

Tja, soweit ich das bisher mit bekommen habe gilt in diesen MehrklassenEvents die Regel: die schwächste Klasse hat das Recht auf die Ideallinie, die stärkenen Klassen müssen sehen wie sie vorbei kommen.
So zumindest habe ich es in der gesamten Serie gehalten und habe noch nicht einmal Ärger gehabt.

In anderen Events ist die Regel natürlich gegeben, hier wäre sie doch aber richtig blöd, die LMPs sind einfach richtig schnell, da kann man auch mal kurz auf die Bremse wenns nicht sofort vorbei geht.

Tolles Rennen auf Server 4, hab sogar noch Glück gehabt weil ich die Reifen beim ersten Stop nicht gewechselt hab.
Alle haben fair Platz gemacht, hab aber auch wenig gedrängelt und immer brav DANKE gesagt (sowas darf man auch, ist die andere Seite von Kritik)

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 26 Jul 2012 06:56 #234041

Moin Moin,


Server 3
Ford GT
Quali: 1. (GT1) :cheer:
Rennen: keine Ahnung

geplante Strategie bei 77min Rennlänge:dry: :

Start M/M 100l
1.Stop H/H 100l
2.Stop /// 100l

6,3l pro Runde Verbrauch

Jetzt darf ich mich auch mal ärgern.:angry:
Da habe ich die große Chance auf Server 3 den Klassensieg einzufahren und dann fahren wir nur 25 Runden (45min)
Ich bin mir sicher, das wäre aufgegangen.;)

Naja was solls.
Das ich Locke am Anfang mit seinem BMW hinter mir halten konnte freut mich auch :)

Hey, und am Montag hatte ich 3jähriges
mit jetzt fast 100.000 km :cheer:


Gruß

kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 26 Jul 2012 07:22 #234042

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Oh oh oh ... was war denn da los. :dry:

Wär gern gefahren aber lieg mit Grippe flach. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 26 Jul 2012 07:58 #234043

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 1
Ford GT

Komische Strecke.... ;)

Bin nicht warm geworden mit der Strecke weil ich mir den Verlauf nicht einprägen konnte. War immer überrascht wie eng doch plötzlich diese oder jene Kurve ist... :dry:

Naja, ich hatte bestimmt gewonnen wenn das Rennen nur länger gedauert hätte :laugh:
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 26 Jul 2012 08:07 #234044

strecke fand ich genial,war echt super.

rennen war auch cool bis auf die überraschung,naja kann man nichts machen.

ansonsten,"das glaub ich aber nicht bernie" :laugh:

schön war auch wieder zu sehen die fahrzeugwahl mancher leute :silly:

bis denne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 26 Jul 2012 08:13 #234045

Berniebob schrieb:

Naja, ich hatte bestimmt gewonnen wenn das Rennen nur länger gedauert hätte :laugh:

:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 26 Jul 2012 09:16 #234048

Server 2 Audi R10 LMP

überraschend kurzes aber gutes Rennen!

(m/m) Hatte mehrere Stops á 85 l vorbereitet und auch einmal 85l nachgelehrt, was sich als Fehler erwies!-)

Danke an alle Jungs , die die uns LMP´s (meist) super vorbeigelassen haben!

Auch wenn einige vor Schreck immer gleich in den Dreck gefahren sind. Jungs das müsst ihr nicht!, genausowenig wie voll auf die Bremse zu steigen!

Auf der Geraden kurz vom Gas würde schon reichen bzw in den kurven einfach GANZ KLAR irgendeine Linie offen lassen. (innen oder aussen) :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 26 Jul 2012 09:50 #234052

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Guten Morgen,

könnten wir das Event vielleicht in seiner Gänze mal wiederholen?? Vielleicht als Nachtschwärmerei nach einem Samstag-Standard-Event oder so?

LMS sollte halt Langstrecke sein und das wars ja mal definitiv nicht und die Strecke hat sehr schön gepasst zu den Klassen.

Ich hatte den FLM auf max. Downforce gestellt, was dazu führte, daß ich den Speedvorteil in den Kurven noch verstärkt hab, aber die GT1 auf den Geraden immer davonzogen.
Das führte auch zu dem einen oder anderen "Reinstech"-Überholmanöver, da ich gefühlte 100 Meter später auf die Bremse gehen konnte - Sorry, falls das manchmal etwas zum Erhöhen der Pulsfrequenz geführt haben sollte...

Grundsätzlich waren Trisi und ich die Schnellsten bei den FLM´s, aber er war dann irgendwie flott weg und selbst ich wurde, bedingt durch 2 Dreher, 2x von Baschtard überrundet :blush:

Am Ende dann 6ter und erster nicht LMP1 - Glückwunsch an alle Ankommer und Sieger!

Ach ja: Limerock - exe-Fehler nach 3 Runden - ohne Worte.

Man sieht und hört sich am Samstag!

Viele Grüsse,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 26 Jul 2012 10:36 #234058

Na wenn ich das so lese mit verkürztem Rennen und so ist mein Ärger ja gleich nur noch halb so groß :laugh:

Server 2

Start von P5 völlig verpennt und verschaltet, so dass einige GT1 und andere vorbeizogen:( , nach ein paar Runden war ich dann allerdings wieder auf P4 hinter Bassistent, der eigentlich schneller war, aber irgendwann Ausrutscher im Kies hatte, also P3 geerbt :P , irgendwann P2 geerbt und nur noch Splash mit weitem Vorsprung vor mir.

Dann wurde es lustig:
Der Bassistent kam ständig gefährlich nahe an mich ran, um dann wieder mit Sekunden zurück zu fallen :cheer: , irgendwann hatte er mich aber, also P3, den aber ziemlich sicher.

Dann wurds ärgerlich :angry: :
Meine Frau kommt rein (Mittwochabend ist eigentlich heilig für mich) faselt was von schrecklicher Migräne und die Kids wären noch nicht da, sie wüßte nicht wo die sind...bla ..bla...blabla..blabla....

Konzentration weg, Rennen hat keenen Spaß mehr gemacht, geparkt am Rand und mein Raceabend beendet, grrrrr:( ,

nur um dann zu erfahren, dass die Kids ganz lieb gespielt haben.

Nächstes Mal läufts wieder besser
Cu
Sheik Yerbouti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 26 Jul 2012 11:12 #234059

ja Sheik hehe,

jedesmal als ich deine Abgase schnuppern konnte, hatte ich einen dreher!-) und du warst wieder 10 sekunden weg...
irgendwann habe ich aber meine Konstanz einigermassen gefunden und konnte an dir vorbeiziehen!
war lustig, bzw ärgerlich, dass ich dauernd im Gras gelandet bin!-((
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verlängerung: 25 Runden sind zu wenig 26 Jul 2012 13:31 #234072

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 706
blackDEVIL47661 schrieb:
so leute...

letzte woche schreie ich hier noch groß rum, man muss die gbd auslesen - habe ich auch gemacht, aber dennoch: wir sind nur 25 runden gefahren.

ronnsen und ich haben uns das ganze auch schon angesehen.

in der gbd. von millershort steht:
60 laps oder 180 min rennen.

frage: weiß wer, wieso weshalb warum wir nur 25 runden gefahren sind? gibt es da noch einen parameter den ich nicht kenne???

Eigendlich ganz simpel das Ganze! Eine kurze Matheaufgabe ^^

Diese Strecke lässt max. 60 Runden zu und max. 180 Minuten. Wieviele Runden kann man bei 77 Minuten Fahren?

Antwort:
(60 Runden / 180 Minuten) * 77 Minuten = 25,6666 Maximale Runden in der angegebenen Zeit.

180 Minuten / 60 Runden = 77 Minuten / 25 Runden = 3 Minuten Rundenzeit

Kein Wunder das da die Zeitrennen nie klappen wenn die Streckenbauer solche nieten sind in Mathe ^^ Ist halt nen großes ZeitRennen - Dilema bei GTR2 ^^ Irgendwie stimmen diese Werte nie! ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang