Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LMS - 77min Miller

Aw: LMS - 77min Miller 25 Jul 2012 13:16 #233993

wir fahren übrigens den "outer course"

hier mal eine nette streckenerklärung vom damaligen penske porsche team, damit jeder auch den weg findet! ;)



viel spass heute abend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 25 Jul 2012 13:53 #233996

ach übrigens: nach diesem video bin ich letztes jahr auf die idee gekommen eine lm-serie hier zu veranstalten, die v.a. in usa stattfinden soll(te):

da sind ein paar nette szenen dabei, die jedes rennsportherz höher schlagen lässt.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 25 Jul 2012 19:46 #234008

ich starte für volle server erstmal 1-4.

Server 3 ist fürs ts mit password belegt. password gibt es im ts!

viel spass allerseits.

und gute besserung felix...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 25 Jul 2012 20:16 #234009

so wie es aussieht werde ich nicht fahren können da ich egal mit welchem auto egal auf welchem server immer gekickt werde wegen angeblichen cheadverdacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 25 Jul 2012 20:20 #234010

es gab gestern ein update - die aktuelle klasseneinteilung.

updater an und dann sollte es gehen! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 25 Jul 2012 20:22 #234011

booah wie oft kommt ne neue klassen einteilung:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 25 Jul 2012 21:28 #234013

  • BrianRed
  • BrianReds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 75
server 4 glaub ich (oder 2)

so ein käse. mein startplatz war irgendwo in der pampa und wenn ich +/- gedrückt hab war ich zwar in der startaufstellung aber ohne auto. bin beim start mit wenig gas losgefahren, aber cockpit blieb unsichtbar. hoffentlich habe ich nicht für allzuviel chaos am start gesorgt. tut mir leid. das nächste mal drück ich gleich esc.

ein sehr entäuschter brian_red
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 25 Jul 2012 21:38 #234014

...ich hab mich so gefreut auf dieses FLM Mix Event.
Sollte wohl nich sein.

Im Quali schon "Pech" gehabt, auf meiner letzten möglichen Runde kommt jemand aus der Box und hält 5 Meter vor dem Einlenkpunkt d3er ersten Kurve an um mich vorbei zu lassen das funzt natürlich super.:angry:
Nun gut Rennen is ja lang.
Dann hab ich Dödel den Start völlig verhauen auch weil der LMP vor mir keine gute Reaktionszeit gezeigt hat. :laugh:
Da fing das Drama an..
Schubserei, schieberei, in der ersten Runde.
Auto schon halb krumm aber Taktik war harte Pneus (FLM) und sehen wie lang es geht damit.
Dann hing ich hinter zwei GT1ern fest und kam nicht sicher vorbei da diese auf den Geraden ein Stück schneller waren.
Ein paar Fehler von mir und noch ein Schubser von einem "aufholenden" LMPler haben mir dann doch den Spass genommen.

Streckenwahl war richtig super, einige schöne Abschnitte mit dem FLM.
Ich hoffe auf ein neues Event dieser Art.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 25 Jul 2012 21:44 #234015

aus der gt2 klasse tollen start gehabt von pos 19 auf 11 nach einer runde dann durch nen lmp der nicht warten konnte ab in die wiese und pos 20. nach dem boxenstop pc down :( hatte ich nun 3 mal auf dieser strecke

Gruß

Marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 25 Jul 2012 21:48 #234016

Nabend!

Ich bin relativ neu hier und habe bisher nur mitgelesen und bin logischerweise mitgefahren.

Soweit ist ja wirklich alles sehr schön hier bei euch. Klare Regeln ohne kryptische Umsetzung à la I-Racing. Leider wird das mit dem fairen fahren von einigen nicht sooo ernst genommen. Ich hoffe ich bin im Bezug hierauf bisher eher positiv aufgefallen.

Meine Erfahrungen in diesem Rennen schreien jetzt aber nach einem Kommentar um mir etwas Luft zu machen: "BLAUE FLAGGEN BEACHTEN UND DEN FÜHRENDEN VORBEI LASSEN".

Klar manch einer ist auch neu, unsicher, kennt die Strecke nicht usw. aber bitte die blauen Flaggen beachten und kurz etwas Platz lassen. Dann fährt man demjenigen der überrunden möchte auch nicht die Karre krum.

Danke ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 25 Jul 2012 21:53 #234017

Ich hoffe, ich bin niemandem aufgefallen...:blink:

P6...hab ich bisher noch nie geschafftB)

Und das mit ein paar Gin-Tonic und Pils im Hals... War ein geiles Rennen, hat Spaß gemacht, einige faire Fights...und ein paar Rempler am Anfang...aber immer fair. So hab ich es jedenfalls gesehen...

Kritik nehme ich gerne entgegen :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Verlängerung: 25 Runden sind zu wenig 25 Jul 2012 21:54 #234018

so leute...

letzte woche schreie ich hier noch groß rum, man muss die gbd auslesen - habe ich auch gemacht, aber dennoch: wir sind nur 25 runden gefahren.

ronnsen und ich haben uns das ganze auch schon angesehen.

in der gbd. von millershort steht:
60 laps oder 180 min rennen.

frage: weiß wer, wieso weshalb warum wir nur 25 runden gefahren sind? gibt es da noch einen parameter den ich nicht kenne???

so: als ersatz!

server 7:

30 min quali
50 runden rennen

strecke: lime rock short.

gleiche klasseneinteilung.

viel spass,
marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 25 Jul 2012 21:55 #234019

War ne nette Kombi, auch wenn sie mir nicht sonderlich lag, schade nur dass es nur 25 Runden waren!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 25 Jul 2012 21:58 #234020

win win auf server 1, audi lmp kiste dingens auto halt

mit vorne mittel hinten hart gestartet, keine ahnung gehabt wie lange das ganze dauert wird also hab ich mal 5 stops a 85 liter eingestellt, mein renningenieur wollte mich dafür beim charlie melden :laugh:
leider einsames rennen, hatte mit überhitzenden hinterpneus zu kämpfe und manche überrundungen waren wooohohohoooooooo geil :lol:
lap 15 rein, keine reifen gewechselt
lap 25 war ich grade bei start ziel mit dem xdtool am spielen da brüllt mich dieser renningenieur an, das rennen sei vorbei :side: :woohoo:

war erstmal komplett perplex da noch mindestens 30 min auf der uhr standen

gratz an alle ankommer und planer und bis samstag :woohoo:

Gruß Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 25 Jul 2012 22:15 #234022

1. Rennen nach langer (Zwangs-)pause. :woohoo:

Q. letzter (oder vorletzter? egal.)
R. letzter

Zu spät bemerkt, dass beim Sprung ins Grid mein FFB nicht aktiviert wurde... nach der 1.Kurve kurz angehalten. Lenkrad raus. Lenkrad rein. => FFB-Effekte verkehrt herum. N'Traum. :dry:

Egal. Die schlappen 25Runden zu Ende gezockelt.

Et kütt wieder.

Bernd


Achso:
Bei der ersten Überrundung durch Baschtard diesen fast terminiert. => Sorry. :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang