[GCZ]rol1973 schrieb:Markus1605 schrieb:pasvercalena schrieb:und ihr so früh immer gebremst habt womit ich nit rechnen konnte
Du bist LMP gefahren und hast nicht damit gerechnet das ein GT Fahrzeug früher bremsen muss?
sorry bin zwar nicht mitgefahren und lese nur die beiträge hier,aber jetzt muss ich mal was fragen.
bin schon ganz verwirrt.
Frage:wenn man weiß das die immer so früh bremsen,warum kann man dann nicht damit rechnen?
steh ich jetzt am schlauch oder ist das der satz(evtl unglücklich formuliert)des monats?
mfg
so nochmal ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt
also der oreca flm oder was das ist ist absolutes neuland für mich konnte auch nicht testen im training oder quali war nur ne notlösung in aller letzter sekunde da ich vorher immer gekickt wurde warum auch immer....
so die gt3 waren genau so schnell wie ich in den kurven erstmal auch aber dann aufeinmal war da nen unterschied wie was weiß ich was so das ich dirkt am heck geklebt habe
aber wen es die strecke so zu fahren gibt mit den gt3 oder sonst was rase ich auch da schneller als viele andere durch diese kurven und hänge auch da direkt am popo ich denke der vor mir fährt auch so wie ich bremst aber dann aufeinmal aprobt ab und ich kann dann nur noch voll bremsen und lenken und schauen was passiert