TurboToni schrieb:pasvercalena schrieb:weil ich meistens vorne irgendwo hänge wen ich richtig bock habe zu heizen und nicht abgeschossen werde
Eigenlob stinkt !!!
pass mal lieber auf das DU kein abschiesst
mfg TT
Das war leider mein eindruck. Auf der Geraden bist du so früh eingeschert, das du mich weggedrückt hast. Dann in den Bremszonen viel zu dicht aufgefahren so das immer Kontakt die Folge war. So war es bei mir jedenfalls.
Der andere Negativkanditat war Patrik Schuon. Der hatte schon im Training fast sämtliche TS Fahrer von der Piste gerammt.
So, nun zu meinem Rennen mit dem Porsche:
War im Rennen durch den gefundenen Rythmus, besser unterwegs als im Training und Quali. Lag in einer Ausichtsreichen Position für eine sehr gute GT3 Position, teilweise auch GT2 hinten dran. Dann, wie im letzten Event schon, reagiert die Box nicht auf meine Anfrage zum Stop. Jede 10´te Anfrage wird mit ´Ich kann dich nicht verstehen....´kommentiert.
Musste dann reinkommen, versucht den Tafelfritzen beim rauslaufen zu erspähen........nichts!! Box ganz vorne?! Oder Box belegt und dadurch nicht gesehen?
Leider nur noch 1,3 Liter im Tank (weil ich ja zwei Runden lang versucht habe meine Jungs per Funk zu erreichen), kurz vor einem Herzklappenabriss, ESC, heulen und zu Bett gehen.
Meine Frage? Wieso ist das bei mir so häufig (nicht immer, aber immer wieder)? Ich fahre zwei Runden lang und drücke im 10 Sek. Takt immer mal wieder den Knopf, aber meine Crew ignoriert das!
Soll ich die Taste mit Dauerfeuer belegen?
Gruß Lars
P.S: Hatte ich gestern geschrieben hätte das so ausgesehen:
huaaargh,buahhhh,arrrrrgh, sch....., dre....