Dirk0271 schrieb:. Würde es reichen, wir überweisen dir 100 Euro von meinem Privatkonto für den versauten Mittwoch Abend.
Franky
Hehe, da hat mal einer Humor, Bravissimo
War auf Server 6 glaub ich, klar hab auch bis halb neun gewartet, aber so is das eben manchmal. Na ja, hab erst noch meine Kleenen ins Bett gebracht
und dann schnell zum Rechner
, aber was war das? Nur noch 5 min Quali, also schnell das Setup von Sebring drauf und los. Hat immerhin für P7 gereicht, aber die Strecke war noch nicht drin.
Das Rennen war die ersten 10 Runden heftig, wurde zweimal auf diese gekackten Curbs geschickt
, wo ich ca. 1 Runde brauchte, um wieder weg zu kommen
, hab selbst aber auch viele Fehler gemacht. Ab Runde 15 gings dann endlich. Auch durch viele Ausfälle schaffte ich es tatsächlich auf P2, ca. 20 sec. hinter ADP, der wohl auch auf Spritspartechnik umgeschaltet hatte. Ach ja mein MoTec zeigte ab Runde 25 noch 2% an
, der Motor musste also auch geschont werden, also mit Zeitenjagd war bei mir nix heute. Musste zudem 20 Runden reichlich Sprit sparen, da ich durch einen unverschuldeten Unfall 5 Runden zu früh zum letzten Boxenstopp rein musste
,
war aber trotzdem ein schönes Rennen, und es ging auch sehr fair zu.
Ciao,
bis zum nächsten Mal sagt
Sheik Yerbouti (Sheiky)