Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LMS - 77min Miller

Aw: LMS - MoSport 28 Aug 2012 12:18 #235868

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Also ich hatte das nochmal durchgerechnet. Durchschnittsverbrauch der LMP´s lag bei 5,5L +/-1 je nach Fahrweise. Das ganze mal 60 und dann durch 80 (max. Tankinhalt) ... da wisst ihr wie oft die LMP´s zum Tanken müssten.

Das war dann am Ende doch bissl zu viel des guten. Da ist man fast länger in der Box als auf der Strecke.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 28 Aug 2012 16:35 #235871

wenn ich mit nem kollegen trainieren möchte:

was muss ich den für ne klasse einstellen beim dedicated server? find iwie nix wo die alle drin sind :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 28 Aug 2012 17:02 #235873

Racer_Sebi schrieb:
wenn ich mit nem kollegen trainieren möchte:

was muss ich den für ne klasse einstellen beim dedicated server? find iwie nix wo die alle drin sind :/

Unter "Pilsbierbude - Brand" haste unten stehen LMS 05/2012. Dies ist dann die genaue Einteilung für das kommende Rennen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 28 Aug 2012 17:14 #235874

vielen Dank :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - MoSport 28 Aug 2012 17:47 #235875

F3lix00 schrieb:
Also ich hatte das nochmal durchgerechnet. Durchschnittsverbrauch der LMP´s lag bei 5,5L +/-1 je nach Fahrweise. Das ganze mal 60 und dann durch 80 (max. Tankinhalt) ... da wisst ihr wie oft die LMP´s zum Tanken müssten.

Das war dann am Ende doch bissl zu viel des guten. Da ist man fast länger in der Box als auf der Strecke.

:)


bei nem Verbrauch von ca. 5L pro Runde können die LMPs gerade so 16 Runden fahren..wird knapp:unsure: ...4,9L pro Runde wären Optimal;)

d.h. 16Runde,1.Stop..32Runde,2.Stop..48Runde,3.Stop

freu mich sehr aufs Event...obwohl ich etwas Angst habe vor den Leuten die es übertreiben:S

Also noch mal an alle: die kleinen haben Vorfahrt !!!...ihr(LMPs,FLMs) habt euch nach uns zu richten(GT2,GT3)

werde mit nem Porsche 997GT3R an Start gehn B)

mfg TT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - MoSport 28 Aug 2012 17:55 #235876

TurboToni schrieb:
F3lix00 schrieb:
Also ich hatte das nochmal durchgerechnet. Durchschnittsverbrauch der LMP´s lag bei 5,5L +/-1 je nach Fahrweise. Das ganze mal 60 und dann durch 80 (max. Tankinhalt) ... da wisst ihr wie oft die LMP´s zum Tanken müssten.

Das war dann am Ende doch bissl zu viel des guten. Da ist man fast länger in der Box als auf der Strecke.

:)


bei nem Verbrauch von ca. 5L pro Runde können die LMPs gerade so 16 Runden fahren..wird knapp:unsure: ...4,9L pro Runde wären Optimal;)

d.h. 16Runde,1.Stop..32Runde,2.Stop..48Runde,3.Stop

freu mich sehr aufs Event...obwohl ich etwas Angst habe vor den Leuten die es übertreiben:S

Also noch mal an alle: die kleinen haben Vorfahrt !!!...ihr(LMPs,FLMs) habt euch nach uns zu richten(GT2,GT3)

werde mit nem Porsche 997GT3R an Start gehn B)

mfg TT

ist so nicht ganz richtig ;)
"Ihr Kleinen" habt auch nicht sinnlos durch die Kante zu fahren, denn blaue Flagge ist blaue Flagge. Also immer in den Spiegel schauen und Platz machen - wo es geht. ;)

Werd übrigens leider nicht starten können und hoffe somit auf Verlängerung und/oder Wiederholung dieser tollen Serie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - MoSport 28 Aug 2012 18:11 #235877

das rennen wird morgen so ausgehen :laugh: :P



Gruß Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - MoSport 28 Aug 2012 18:18 #235878

J4FTobinator schrieb:
"Ihr Kleinen" habt auch nicht sinnlos durch die Kante zu fahren, denn blaue Flagge ist blaue Flagge. Also immer in den Spiegel schauen und Platz machen - wo es geht. ;)

:laugh: :laugh: :laugh:

sinnlos macht das bestimmt keiner:laugh: werde mein bestes versuchen "die Großen" so schnell & sauber wie möglich vorbei zulassen...;)

aber wenn ich nen Gegner ca.0,5-1 sec hinter mir habe...muss "der Große" warten bis er ne gute Gelegenheit hat zu überholen ohne den Positionskampf zustören...:dry:

klar kanns vorkomm das das nicht immer möglich ist..aber ich verteidige meine Position wenn ich nen Gegner in meiner Klasse hinter mir habe...:evil:

da müssen "die Großen" Geduld mitbringen:laugh: :)


mfg TT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - MoSport 28 Aug 2012 18:23 #235880

TurboToni schrieb:
J4FTobinator schrieb:
"Ihr Kleinen" habt auch nicht sinnlos durch die Kante zu fahren, denn blaue Flagge ist blaue Flagge. Also immer in den Spiegel schauen und Platz machen - wo es geht. ;)

:laugh: :laugh: :laugh:

sinnlos macht das bestimmt keiner:laugh: werde mein bestes versuchen "die Großen" so schnell & sauber wie möglich vorbei zulassen...;)

aber wenn ich nen Gegner ca.0,5-1 sec hinter mir habe...muss "der Große" warten bis er ne gute Gelegenheit hat zu überholen ohne den Positionskampf zustören...:dry:

klar kanns vorkomm das das nicht immer möglich ist..aber ich verteidige meine Position wenn ich nen Gegner in meiner Klasse hinter mir habe...:evil:

da müssen "die Großen" Geduld mitbringen:laugh: :)


mfg TT

Es kommt halt immer auf die gegenseitige Rücksichtnahme beider Seiten an und diese Serie macht daher auch besonders Spaß un schult genau sowas.

LG und viel Erfolg euch morgen. Nin gespannt auf die Rennberichte :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 28 Aug 2012 18:37 #235881

tach

bin gerade mal mit dem peugeot 908 und dem audi gefahren

ich muss sagen die strecke ist echt geil die kisten auch und ich habe gelesen was vom eiertanz

mir ist leider nix aufgefallen bei mir liegt die kiste 1a

freu mich schon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 28 Aug 2012 19:43 #235882

pasvercalena schrieb:
tach

bin gerade mal mit dem peugeot 908 und dem audi gefahren

ich muss sagen die strecke ist echt geil die kisten auch und ich habe gelesen was vom eiertanz

mir ist leider nix aufgefallen bei mir liegt die kiste 1a

freu mich schon

Bei welcher Zeit? ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Mosport 28 Aug 2012 20:26 #235884

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Das wird auf jeden Fall ein interessantes Rennen. Ich werde wieder einen LMP nehmen - mal schauen, wie gut man auf der engen Strecke durchkommt, bzw. durchgelassen wird ... :)

Rücksicht aufeinander ist hier das A und O - aber bitte "aufeinander" - also auch mal in den Rückspiegel schauen ...

Sehen uns morgen auf der Strecke ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Mosport 28 Aug 2012 21:07 #235885

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Klar liegen die LMPs 1a. Aber mit zunehmenden Reifenverschleis wird es immer schwerer die Temperaturen im grünen Bereich zu halten da die Strecke permanent die Reifen stark beansprucht.

Hätte Tobi mich nicht drauf hingewiesen wäre alles beim alten geblieben. Und da er in den letzten Rennen schon die LMPs gefahren ist kann er das ... so denke ich ... ganz gut beurteilen. Andere Fahrer haben das so auch bestätigt.

Ich hoffe es läuft alles glatt im Rennen und die Verschleißwerte passen soweit.

Hoffentlich endet mein Rennen nicht so wie letzten Mittwoch.

Bis morgen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - 77min Miller 29 Aug 2012 08:59 #235892

Hallo,
ich möchte gerne mitfahren und wollte wissen auf welcher strecke gefahren wird,

danke für eure hilfe.
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Mosport 29 Aug 2012 10:06 #235894

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Schaumal in den Threadtitel ... also in meinen ... da weist du wie die Strecke heißt. ;)

Im Spiel zu finden unter ... 09_Mosport :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang