Hallo
So, jetzt hab´ ich ein paar Minuten. Bin immer noch am Feiern.
Server 4
Dat Auto ist ´ne Wucht und die Strecke kennt man aus´m Karrieremodus.
Den Biturbo Porsche bin ich noch nie ernsthaft gefahren vorher, die Strecke scheint für ihn gebaut zu sein.
Quali hab´ ich mich ausgeruht für´s Rennen, Start als Letzter.
Voller Tank und m/m.
Wollte im Idealfall nach 25 Runden stoppen, 90 Liter tanken und nochmal m/m aufziehen lassen.
So ging´s los...
Die ersten Runden ohne Schaden überstanden, es wurde etwas ruhiger und die Karre fuhr sich traumhaft. Wat hab´ ick die Karre hin- und hergeschmissen, die war nicht aus der Ruhe zu bringen.
Es ging nach vorne, echte Kämpfe eher die Ausnahme. Überholt wurden die die sich kurz abseits der Strecke befanden.
Laut Spritanzeige sollte mein Plan aufgehen aber die Reifen wurden schnell schlecht.
Als die regulären Boxenstopps anfingen war ich glaube 7. und weil ich erst 25. Runde ´rein bin habe ich sogar eine Führungsrunde ergattert.
In die Box also als Erster und als 5. wieder auf die Piste.
Ab da wurde es zwar sehr einsam, aber vor mir waren michellutz und JensenButton7, immer so 5-7 Sekunden.
Ich kam nicht wirklich ´ran obwohl ich echt versuchte alles aus der Karre ´rauszuquetschen, bzw. aus den Reifen.
Ich hatte nur noch eine Chance weiter nach vorne zu kommen. Da alle vor mir in der Box waren hatte ich wahrscheinlich die frischesten Reifen, und wenn es nur eine oder zwei Runden waren; so war ja auch der Plan.
Leider habe ich bei der Jagd meine Reifen nicht behandelt wie geplant und es wurde doch recht schwierig zum Ende.
Das die Beiden vor mir sich kabbeln und eventuell gegenseitig ausknocken, der Gedanke ist zwar da aber sowas wünscht man niemandem.
Die ersten beiden Plätze waren unerreichbar, zu gross der Abstand.
Die letzten Runden hatten es in sich.
Bei den Vieren die vor mir fuhren ging es drunter und drüber und ich schlüpfte durch und bin als 2. über die Zielline.
ICK FREU MIR!
Dank an Alle, vor und hinter den Kulissen.
Auto, Strecke, Rennen, Mitfahrer, alles passte.
Sogar meinen Boxenstopp habe ich ohne Probleme hinbekommen, glaube das erste Mal.
Und, der erste Porsche der mir wirklich Spass gemacht hat.
Edit: T´schuldigung, stimmt nicht. Der Cayman macht mir auch höllischen Spass, doch in der Klasse gibt es so schöne BMW´s das ich den Cayman kaum fahre. Die BMW´s sind eh meine Lieblinge, irgedwie...