Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Cadwell Park 18.07.2012

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 19 Jul 2012 08:28 #233470

19 Runden geführt, und dann musste ich an die box und keeks und sein golf kontten deutlich mehr runden fahren...schaaade :unsure: B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 19 Jul 2012 09:10 #233471

Das schlimmste Rennen ever!

Zuerst gefühlte 120 mal auf die Server beitreten...
dann ne harte qualy...mit eigentlich Guter Zeit und gutem Setup..

dann im Rennen in der ersten runde über die Bande rausgeschossen worden!

Kein Bock mehr --> ESC !!
Danke Tschüss!

Ich hasse die Strecke schon immer, aber gestern hat alles getoppt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 19 Jul 2012 10:04 #233474

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Hab mal noch flugs die Gesamtauswertung hochgeladen :)
Soooo schlimm kann´s mit dem Focus demnach nicht gewesen sein ;)


www.pilsbierbude.de/images/stories/event...vent/2012_07_18.html

danke joe..
habs gestern versucht mit der gesamtauswertung, aber irgendwie ist mir das program die ganze zeit abgeschmiert.. muss ich heut nochmal drüber schauen, ob ich da was falsch gemacht habe..

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 19 Jul 2012 10:18 #233475

die_Locke schrieb:
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Hab mal noch flugs die Gesamtauswertung hochgeladen :)
Soooo schlimm kann´s mit dem Focus demnach nicht gewesen sein ;)


www.pilsbierbude.de/images/stories/event...vent/2012_07_18.html

danke joe..
habs gestern versucht mit der gesamtauswertung, aber irgendwie ist mir das program die ganze zeit abgeschmiert.. muss ich heut nochmal drüber schauen, ob ich da was falsch gemacht habe..

grüße

Schick mir mal eine Info, Screenshot, Fehlermeldung... will ich nachschauen.
Ich benutze allerdings die gleiche Version im Modul Auswertung, das hatte sofort fehlerfrei geklappt....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 19 Jul 2012 10:27 #233476

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
die_Locke schrieb:
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Hab mal noch flugs die Gesamtauswertung hochgeladen :)
Soooo schlimm kann´s mit dem Focus demnach nicht gewesen sein ;)


www.pilsbierbude.de/images/stories/event...vent/2012_07_18.html

danke joe..
habs gestern versucht mit der gesamtauswertung, aber irgendwie ist mir das program die ganze zeit abgeschmiert.. muss ich heut nochmal drüber schauen, ob ich da was falsch gemacht habe..

grüße

Schick mir mal eine Info, Screenshot, Fehlermeldung... will ich nachschauen.
Ich benutze allerdings die gleiche Version im Modul Auswertung, das hatte sofort fehlerfrei geklappt....

..mach ich, sobald ich daheim bin! grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 19 Jul 2012 11:26 #233481

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 710
Etnis_98 schrieb:
Abend...

So damit das mal klar ist jetzte...

Als ich Offline für das Event getestet hab, war die Sache mit den Boxenplätzen ok und jeder hatte in der Boxengasse einen Platz... Tut mir Leid das es jetzt im Endeffekt trotzdem probleme gab. Es war das erstes Event das ich geplant hab und eigentlich dachte ich das alles funtzen würde, weil Blackhawk das Event ja so wie ich es vorgesehn hatte angenommen hatte (ich will damit jetzt nicht sagen das du besser nachgucken sollst... Machst den Job echt Toll wie ich finde :) )

Fehler Passieren!!! Das wir eine nicht funktionierende Cadwell Version haben ... war mir gar nicht bewusst ^^ Jetzt weiß ich es auch ^^ :) Für mich war die Combi gelungen und die Rezisionen sind im großen und ganzen doch Positiv! :) Manchmal ist die Herrausforderung nicht nur auf der Strecke! :laugh:

Etnis_98 schrieb:
Nur was ich im Endeffekt nicht gut finde ist das manche Leute die wie ich es bisher mitbekommen habe noch nie ein Event geplant haben und obwohl ich es 3 mal erklärt habe das ich es mit dem Bug nicht wusste dann trotzdem schreiben, dass die Planer dann völlig versagt haben und auf einem rumhacken...

Ignorieren! :) Nörgeln kann jeder, besser machen wenige :)
Und die Sache mit dem Verbrauch.. Im Endeffekt mussten beide innerhalb der Rennzeit an die Box also hatte wie ich finde kein Auto einen Vorteil oder dementsprechend einen Nachtteil...
Ein Blick in die Gesammtauswertung zeigt ein sehr durchmischtes Bild der beiden Fahrzeuge! Für mich gibt es daher nix zu nörgeln, was die Fahrzeugauswahl angeht :)

21st schrieb:
Vote for Server 3 mit Passwort - auch, wenn nur Wenige da sind (Ich kann leider meistens nicht früher)!

Viele Grüsse,
Chris

PW für Server 3 wird gerne eingerichtet, wenn zum Eventstart eine Ausreichende Anzahl an Fahrern da ist. Gestern waren wir um 5 vor 20 Uhr 9 Leute im Channel "Server 3" und ich erinnere mich das min. 2 von denen auch noch gesagt haben sie fahren nicht!
Tut mir trotzdem Leid das es jetzt so gelaufen ist. Nächste mal wirds besser...

LG Jan & Markus
(Vater & Sohn;) )

So gut jetzt :) Freu mich aufs Nächste Vater und Sohn-Event ;)

Lärse schrieb:
Btw, ich kann mich erinnern, dass schon Events von sehr erfahrenen Eventplanern eine Disaster war.
Pssssssssssst nix verraten, das is soooooooooo lange her ;) :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 19 Jul 2012 12:10 #233484

Lärse schrieb:
ich kann mich erinnern, dass schon Events von sehr erfahrenen Eventplanern eine Disaster war.
Ich kann mich schwach erinnern, dass schonmal Events ersatzlos gestrichen wurden. Habe aber keine Ahnung, wer das gemacht hat.

:woohoo:
Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 19 Jul 2012 13:29 #233488

leider konnte ich gestern nicht mitfahren...

ich war allerdings anfang 2012 derjenige der auf weiß das event mit den clios auf cadwell veranstaltet hatte...

es war mein erstes event das ich selber geplant hatte

daher kenne ich die angesprochenen probleme nur zu gut... - offline war bei mir auch alles okay, im spielbetrieb standen dann leider auch einige kollegen statt in der box auf start und ziel...

ich bin damals auch ziehmlich durch den wolf gdreht worden :)

cadwell ist ne tolle strecke, die fahrzeugauswahl gestern erschien mir auch passend - leider war ich durch ein ligarennen gestern verhindert, sonst wäre ich sehr gern mitgefahren !

der eventplaner hatte ne tolle strecke mit dazu passenden autos rausgesucht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 19 Jul 2012 18:22 #233504

Von mir ein uneingeschränktes Lob an die Planer. :)
Die technischen Schwierigkeiten hab ich schon vergessen. Pfff, kann passieren. Nich anpöbeln lassen. B)
Auch Klasse, dass Ihr Antworten im Chat gegeben habt. So wusste man doch jederzeit Bescheid was geht, bzw. nicht, und woran es lag.

Strecke und Autos passten. Rennen, bei mir, ebenso. :)

Server 4, Ford Focus RS, 100 Liter, m/m, Standard-Setup.
(mein Stammserver wollte mich partous nicht haben, daher wohl das erste Mal auf der 4)

Start von hinten ins Chaos, keine Chance rechtzeitig zum Stillstand zu kommen und gleich nen kleinen Schaden eingefangen.
Aufholjagd...
Da vorher Training und Quali mehrmals gewaltsam beendet wurden hatte ich vorm Start keine Anhaltspunkte was Verbrauch und Reifen angeht.
Fahre gerne 10 Runden am Stück und weiss dann meist Bescheid, wurde diesmal jedes Mal vorher unterbrochen.
Egal, mit der Karre hatte ich kaum Chancen aus der Kurve zu fliegen und nen Dreher hab ich glaube nich hinbekommen, obwohl ich die Karre wie ein besengter um den Kurs geprügelt habe. Und die Reifen und der Sprit? Mal sehen.
Bis zum Boxenstopp zur Hälfte des Rennens diverse Fernzweikämpfe, selten jemanden in der Nähe gehabt.
Ca. 70 Liter bis dahin verbraucht und beschlossen auch Reifen zu wechseln. Daher genau zur Halbzeit, gleiche Reifen drauf und wieder 70 Liter.
Positionen weiss ich im Nachhinein nicht mehr. Aber ungefähr ab dem Boxenstopp hatte ich plötzlich Pommescurry vor mir und das änderte sich nicht. Haben uns zusammen auf Platz 4 und 5 bis ins Ziel vorgearbeitet.
(noch höchstens 20 oder 30 Runden mehr und ich hätte dich gehabt, Pommescurry!)

Klasse Rennen! Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang