Von mir ein uneingeschränktes Lob an die Planer.
Die technischen Schwierigkeiten hab ich schon vergessen. Pfff, kann passieren. Nich anpöbeln lassen.
Auch Klasse, dass Ihr Antworten im Chat gegeben habt. So wusste man doch jederzeit Bescheid was geht, bzw. nicht, und woran es lag.
Strecke und Autos passten. Rennen, bei mir, ebenso.
Server 4, Ford Focus RS, 100 Liter, m/m, Standard-Setup.
(mein
Stammserver wollte mich partous nicht haben, daher wohl das erste Mal
auf der 4)
Start von hinten ins Chaos, keine Chance rechtzeitig zum Stillstand zu kommen und gleich nen kleinen Schaden eingefangen.
Aufholjagd...
Da vorher Training und Quali mehrmals gewaltsam beendet wurden hatte ich vorm Start keine Anhaltspunkte was Verbrauch und Reifen angeht.
Fahre gerne 10 Runden am Stück und weiss dann meist Bescheid, wurde diesmal jedes Mal vorher unterbrochen.
Egal, mit der Karre hatte ich kaum Chancen aus der Kurve zu fliegen und nen Dreher hab ich glaube nich hinbekommen, obwohl ich die Karre wie ein besengter um den Kurs geprügelt habe. Und die Reifen und der Sprit? Mal sehen.
Bis zum Boxenstopp zur Hälfte des Rennens diverse Fernzweikämpfe, selten jemanden in der Nähe gehabt.
Ca. 70 Liter bis dahin verbraucht und beschlossen auch Reifen zu wechseln. Daher genau zur Halbzeit, gleiche Reifen drauf und wieder 70 Liter.
Positionen weiss ich im Nachhinein nicht mehr. Aber ungefähr ab dem Boxenstopp hatte ich plötzlich Pommescurry vor mir und das änderte sich nicht. Haben uns zusammen auf Platz 4 und 5 bis ins Ziel vorgearbeitet.
(noch höchstens 20 oder 30 Runden mehr und ich hätte dich gehabt, Pommescurry!)
Klasse Rennen! Danke!