Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Golf I @ North Point 10.12.14

Golf I @ North Point 10.12.14 09 Dez 2014 18:40 #233342

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Servus B)

Morgen ist es soweit. Der Golf wird zum North Point verfrachtet. Ich hoffe wir können uns alle 60 Runden fair bekämpfen ;)

Bis morgen.

grüßle benny.

PS: Ein Vogel zwitschert mir grade das die Reifen wohl x1 Verschleiss haben und der Golf dafür ganz schön viel säuft :woohoo: :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf I @ North Point 10.12.14 09 Dez 2014 18:53 #193817

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Benny- Events zählen zu den besten.
1x Verschleis ist :) :) :) :)
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf I @ North Point 10.12.14 09 Dez 2014 19:02 #212408

;) Der Vogel , der zwitschernde, ist sicherlich recht versoffen ....:blink: :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf I @ North Point 10.12.14 09 Dez 2014 19:08 #208057

Silversurfer1967 schrieb:
;) Der Vogel , der zwitschernde, ist sicherlich recht versoffen ....:blink: :blink:
Wird doch kein Bier nach pilsener Brauart sein, oder?


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf I @ North Point 10.12.14 09 Dez 2014 22:05 #194403

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
FrankyBB schrieb:
Silversurfer1967 schrieb:
;) Der Vogel , der zwitschernde, ist sicherlich recht versoffen ....:blink: :blink:
Wird doch kein Bier nach pilsener Brauart sein, oder?


Franky

Na logisch! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf I @ North Point 10.12.14 10 Dez 2014 08:49 #225954

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
;)

Anhang images-041942855ac1f1e2c093e849fa3de2ec.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf I @ North Point 10.12.14 10 Dez 2014 21:48 #226276

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Danke für's Event, war schön...hab einen dummen Fehler gemacht und 40Sek im Kies gesteckt, danach war die Luft raus, hab mich zu sehr über mich selbst geärgert.:laugh:

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf I @ North Point 10.12.14 10 Dez 2014 22:22 #227319

Cooles event. Sorry nochmal an AKGID47 für den kleinen Stubser. Ansonsten ist aber alles reibungslos verlaufen. Glückwunsch an der_benny! War das ne 1-Stopp Strategie?
Gruß, P. Werner (ingame)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf I @ North Point 10.12.14 10 Dez 2014 22:27 #227331

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 2 ...

Shones event .. danke dafur.

Anfang 10 x gebooted :angry:

Dan endlich auf die server und mit die Qualy eine P12 .

Race 42 Liter und s/ss . Start war slecht von mir und zuruck
nach P16.

Dann in runde 29 boxenstop und nur vorne reifen gewechseld und wieder 42 liter.

Sehr shone und faire kampfe gehat und Iceman du gibst eine gutes beispiel . Warte wenn jemend abgeschit wurde. Das ist sehr fair .
Danke war auch close racing ;)

Ende P7..
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf I @ North Point 10.12.14 10 Dez 2014 22:31 #200489

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Huhu :)

Hat mir auch viel Spaß gemacht! :woohoo:

Im qualli knapp auf P1 gekommen vorm Bernie :) Hab gerechnet, hin und her ob ich mit 1 Stopp hinkomme.

Bin ja wo ich es geplant habe auch nur 3-4 Runden gefahren. Hab mich dann für 1 Stopp entschieden, was auch gut geklappt hat.

Beim einzigsten Stopp hat mich Bernie dann bekommen^^ :)
Ich habe vorn und hinten gewechselt.

Dann hab ich Bernie ewig gejagdt und wollte ihn in einen Fehler treiben. Aber er machte einfach keinen bis zu Runde xx. Bis er sich dann verbremste... :ohmy:

Schade es war total geil bis dahin :)

Danke an alle die mitgefahren und durchgefahren sind ;)

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf I @ North Point 10.12.14 11 Dez 2014 09:44 #212721

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
ja, das war schon klasse.

Sehr selten das ich mal bis zum Schluss um P1 mitfahre - P2 ja, das kenne ich. :woohoo: , den habe ich schon im Abo :S

Wahr doch extrem erstaunt das ich so gut mit Benny mithalten kann und hätte ihn sogar noch vom Quali-Thron gestoßen wenn nicht "Fink" nach einem Ausritt vor mich gefahren wäre.

Im Rennen waren wir beide tatsächlich genau gleich schnell auf eine Runde obwohl er an manchen Abschnitten Boden gut machen konnte und ich dafür wieder wo anders - sehr geil.

1 Stop war für mich klar - das Benzin reichte und die Reifen hielten sich tapfer.

Im ersten Stimmt machte ich kurz vorm Stop einen kleinen Fehler der mich 7 Sekunden gekostet hat. Ich entschloss mich daher beim Stop nur Vorne zu wechseln. Hinten hatte nur 7 Verschleiß bei den Super Soft.

Nun war ich wieder 4 Sekunden vorne und Benny machte sich ans Aufholen. Nach 10 Runden war in meinem Auspuff und nutzte jede Gelegenheit mir meine Grenzen aufzuzeigen. Jedoch gab es auf diesem Kurs für ihn keine Möglichkeit zu überholen - ohne Brechstange ging es nicht.

Benny hat es schon geschrieben - ich machte meinen 2. Fehler 6 Runden vor Schluss und musste ihn endgültig ziehen lassen.

Nun, ich gönne ihm den Sieg - wer bei diesem Anspruchsvollen Event null Fehler vorzuweisen hat, hat es verdient gewonnen.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf I @ North Point 10.12.14 11 Dez 2014 11:52 #212786

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Hallöle,

Auswertungen werden nacher nachgereicht. Ich war gestern nach der Inventur einfach zu fertig und bin eingeschlafen...

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf I @ North Point 10.12.14 11 Dez 2014 16:14 #213821

Bin ja kein Fan von Fronties und vom Golf schon gar nicht, muß aber zugeben, daß mit der Eierfeile schon schöne Rennen zustande kommen. :) Konnte die Dose, glaub ich, auf P7 stellen (Server 1). Guten Start erwischt und gleich mal die halbe erste Runde mit Schnelle Henne nebeneinander absolviert, bis die etwas engere Links mir endlich die bessere Linie gab. Henne kam aber durch einen kleinen Fehler meinerseits vorbei, danach tat ich mich im ersten Stint wegen abbauender Vorderreichen - ok, wohl auch, weil Henne einfach den schöneren Strich fuhr - ziemlich schwer, die Pace zu gehen. In Runde 30 den einzigen Stop und nur vorne gewechselt. In Runde 32 einen schwachsinningen Dreher fabriziert (mit dem Frontie-Golf? Dreher? kann's mir selbst nicht erklären :blush: ), der den dringend benötigten Vorsprung auf Henne (z. T. rangefahren, dann wohl nen kürzeren Stop gehabt) bis auf 5 sek aufgebraucht hat. Prima. Und noch 28 Runden vor Henne bleiben. Hm. Konnte bis Runde 50, auch durch einige Überrundungen, noch etwas Abstand zwischen uns halten, dann war Henne aber dran und hat gepusht. Und wie. Mußte dann schon verteidigen, es hat aber irgendwie nie gereicht, daß Henne wirklich neben mich kam. Und so kam ich mit flatternden Nerven, Reifen, die in Fetzen hingen und mit weniger als 1 sek Vorsprung auf P4 in's Ziel. Yeah! :woohoo:

War ein suuuper Rennen, Henne, wir haben uns das ganze Rennen über gefetzt. Hat riesig Spaß gemacht, Danke für den fairen Kampf! Mußte zum Schluß Kampflinie fahren, das verstehst du sicher :unsure: Hab in jeder Kurve damit gerechnet, daß du reinhältst und ich aufmachen muß, warst aber sehr geduldig. Und die erste sowie die letzten zwei Runden waren sowieso der Hammer.

Super Event, Dank dafür, freu mich auf die Auswertung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf I @ North Point 10.12.14 11 Dez 2014 19:03 #213823

Berniebob;:angry:

Als erstes: Ich bin nicht von der Strecke gekommen, sondern die letzte kurve weit gefahren weil ich Flügel zu hoch hatte.
Als zweites: Ich war auch auf einer schnellen Runde.
Als drittes: Ein kommentar wie "lass es oder du fliegst" müsste ich dir nach dieser Aktion jetzt sagen.

Schönes Event konnte leider Rennen nich mitfahren.

Gruß Daniel Fink
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf I @ North Point 10.12.14 11 Dez 2014 19:16 #213824

Berniebob;:angry:

Als erstes: Ich bin nicht von der Strecke gekommen, sondern die letzte kurve weit gefahren weil ich Flügel zu hoch hatte.
Als zweites: Ich war auch auf einer schnellen Runde.
Als drittes: Ein kommentar wie "lass es oder du fliegst" müsste ich dir nach dieser Aktion jetzt sagen.

Schönes Event konnte leider Rennen nich mitfahren.

Gruß Daniel Fink
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang