Bin ja kein Fan von Fronties und vom Golf schon gar nicht, muß aber zugeben, daß mit der Eierfeile schon schöne Rennen zustande kommen.
Konnte die Dose, glaub ich, auf P7 stellen (Server 1). Guten Start erwischt und gleich mal die halbe erste Runde mit Schnelle Henne nebeneinander absolviert, bis die etwas engere Links mir endlich die bessere Linie gab. Henne kam aber durch einen kleinen Fehler meinerseits vorbei, danach tat ich mich im ersten Stint wegen abbauender Vorderreichen - ok, wohl auch, weil Henne einfach den schöneren Strich fuhr - ziemlich schwer, die Pace zu gehen. In Runde 30 den einzigen Stop und nur vorne gewechselt. In Runde 32 einen schwachsinningen Dreher fabriziert (mit dem Frontie-Golf? Dreher? kann's mir selbst nicht erklären
), der den dringend benötigten Vorsprung auf Henne (z. T. rangefahren, dann wohl nen kürzeren Stop gehabt) bis auf 5 sek aufgebraucht hat. Prima. Und noch 28 Runden vor Henne bleiben. Hm. Konnte bis Runde 50, auch durch einige Überrundungen, noch etwas Abstand zwischen uns halten, dann war Henne aber dran und hat gepusht. Und wie. Mußte dann schon verteidigen, es hat aber irgendwie nie gereicht, daß Henne wirklich neben mich kam. Und so kam ich mit flatternden Nerven, Reifen, die in Fetzen hingen und mit weniger als 1 sek Vorsprung auf P4 in's Ziel. Yeah!
War ein suuuper Rennen, Henne, wir haben uns das ganze Rennen über gefetzt. Hat riesig Spaß gemacht, Danke für den fairen Kampf! Mußte zum Schluß Kampflinie fahren, das verstehst du sicher
Hab in jeder Kurve damit gerechnet, daß du reinhältst und ich aufmachen muß, warst aber sehr geduldig. Und die erste sowie die letzten zwei Runden waren sowieso der Hammer.
Super Event, Dank dafür, freu mich auf die Auswertung!