Marcel schrieb:Gute Nacht,
Frage mich warum ich auf P11 in der Gesamtliste stehe, da wo meine Rennzeit ueber 82 Runden deutlich schneller ist als von einige andere Fahrer:huh: .
Gratuliere, aber da ist noch was komisches.
Mazzel faehrt auf Server 3 hinter Flamur 85 Runden und in der Gesamtliste sind es ploetslich 84 Runden?
Mich fiel noch was auf, wenn ich virtuell eine Runde bei mir drauf zaehle, seihe 1,30 Min, da komme ich auf 83 Runden und ist dann meine Rennzeit immer noch schneller als die von MichaW?
Vielleicht liegt es ja auch an mich.
LG, Marcel
Moin,
BMW GT2, Server2
Spaß an:
@Holland: Ihr kriegt hier immer gleich eine Runde abgezogen oder 2s pro Runde drauf gerechnet!!
Spaß aus
@Alle:
Bevor jetzt einer los schrei(b)t: Ich kenn die Jungs ganz gut aus dem TS. Die wissen, wie es gemeint ist. Sind alles faire Fahrer, gern Ihren "Lohn" sichtbar in der Tabelle haben wollen.
Ich übrigens auch gerne. Andieser Stelle grundsätzlich Dank an die Auswerter.
Rennen war prima, konnte mit einem Stopp durchfahren. Aus dem Startcrash heraus hatte ich 13,4-er Aero. Das war für die ersten 40 Runden nicht förderlich. Dieter hat ja mit der Ein-Stopp-Taktik die GT-Klasse gewonnen. Grats.
Im zweiten ging es dann besser. Die 2-Stopper waren aber teilweise dann zu schnell (Finguni).
Einige LMP-ler haben überholt wie Sau. Da, wo eine Lücke aufgehen könnte, haben sie schon mal "vorausschauend" reinbeschleunigt. Oder Bremspunkte gelegt, die auch für diese Kisten optimistisch waren.
Zugegeben, im letzten Streckenabschnitt jemanden vorbei zu lassen, war nicht immer einfach. Das hält dann schon mal auf.
Alles in allem aber OK.
Gruß
Holgi1204