Nöp, du bist nur dann in das Limit reingefallen
Mein Rennbericht:
Ich wusste nicht, was für ein Setup ich fahren sollte. Entweder LeMans-Setup oder mein Silverstone-Setup und das etwas angepasst. Im Endeffekt ging es mir dabei nicht direkt um die Rundenzeit, sondern wie mein Reifenverschleiß sein wird. Also ging ich mit dem LeMans-Setup in mein Rennen.
Quali P1, keine Beanstandungen
Rennen: Erster Versuch mussten wir abbrechen, zweiter Versuch: Dreher gleich in der ersten Kurve
Hat mich ne halbe Minute gekostet, weil ich keinen Unfall mit anderen riskieren wollte. Also ging die Aufholjagd los. Nach 5 Runden konnte ich meine Führung wieder zurückholen. Von dort an war mein Ziel: Durchfahren und möglichst keinen Fehler bauen. Ging besser als gedacht.
2 mal gestoppt, der letzte Stint aber auf weichen Reifen - ging ungewohnt echt gut und konnte die Reifen auch gut haushalten, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Ob die auch einen 23-Runden Stint mit vollem Tank durchgehalten hätten, man weiß es nicht, habe ich nicht getestet
Alles in allem, wieder alles in Ordnung und ich freue mich nun auf die 24h von LeMans, wo ich nahc dem letzten Jahr noch was zum wiedergutmachen habe.
Flamur