Hi,
Server 2- Dome
Quali lief klasse, konnte mich hinter Flamur setzen mit einer hohen 1.42.
Wollte im Rennen nur 1 Stop machen( mit m/m), denn Sprit hätte gegangen und Reifen aus Tests eigentlich auch.
Hatte einen echt schlechten Start.
Sry Nobody aber konnte nichts machen weil Nobi und Nikman auf der anderen Seite waren(war im Sandwich). Dann auf P2 nach der 1.Runde und heftige Kämpfe mit Nobi und Nikman, die mir total viel Spaß gemacht haben, bis Runde 15 und meine Reifen langsam nachließen. Ab da an fuhr Nobi weg und ich kämpfte nur noch mit Nikman, der das selbe problem hatte wie ich.( gleicher Wagen) Dann überlegte ich wie ich noch gut mit einem Stop durchkommen könnte, bis ich auf die Idee kam mit Hart vorne und hinten zu fahren. Ab da an Begann der Horror.
Ich rutschte nur noch rum und konnte mit Blade und Nobi(Flamur ausgeschlossen
) nicht mithalten. Freute mich aber das Nikman auch den fehler gemacht hat.
Bis zur Überrundung von nellyfant bah wollte ich noch länger draußen beiben, aber er machte mir nach ca. 4 Kurven(wo ich ca. 10 sek verloren hatte) immer noch nicht Platz bis ich über das Gras überholte und er sich verbremst und mir hinten drauf fährt, ich hab mich dann durch die Kurve gedreht und bekomme Stop&Go
Dann der Box signal gegeben das ich in die Box mit schaden komme. In der Box angelangt Steht meine Boxencrew nicht da und schickt mich wieder raus.
Dann noch eine Runde und dann in die Box w/w aufgezogen für die letzten 15 Runden. Ab da an hatte ich nur noch ein Ziel: 5. Wollte unbedingt noch Nikman und girindus überholen.
Aber als ich dann immer näher rann kam musste ich noch an einer menge Gt2 vorbei.
Sry Rafoe für den Crash, war etwas ungeduldig. Dann wieder aufgeholt und an Girindus vorbei (dann P6). hatte nur noch 7 sek auf Nikman und ich war pro runde ca. 1,5sek schneller als er nd es waren nur noch 5 zu fahren.
Bis ich ganz nah dran war 3 runden vor Schluss und
Kaiserwill Schlangenlinien auf der langen Gerade fuhr, gegen die Wand prall, sich auf mich überschlug und ich einen Schaden an der Front hatte(
so ein verhalten brauch doch keiner und ist unter aller Sau, da Kaiserwill schon öfters aufgefallen ist plädiere ich für einen Bann.)
Dann noch Zeug schreiben mit habt respekt und jeder will Spaß haben,...(ohne Antwort) Konnte mich noch über die Ziellinie quälen und bekam noch eine 20sek Strafe, weil ich kaum noch eine Kurve bekam.
Sonst schönes Event, grats an Flamur was eine Pase
. Danke an alle die mir Platz gemacht haben.
Sry an alle denen ich im Weg gestanden hab, freue mich auf Spa.
Gruß Daniel