Super Rennen, super Serie, Dank und Gratulation an Flamur!
Server 2: Danke für ein tolles Rennen und faire, umsichtige Fahrer! Habe die Saison über beim Training immer mal wieder einen LMP probiert, doch den über zwei Stunden am Limit ohne Fehler zu bewegen, ist mir ne Stufe zu hoch. Das kann ich nur in LeMans
Paß ich auf, bin ich zu langsam, drück ich an, mach ich Fehler. Also lieber den GT. Korrekta Entschaidung Aldä
Bin gestartet mit 100 l und m/m. Die ersten Kurven auf Server 2 waren mal wieder vorbildlich, da wird so gut aufgepaßt und umsichtig gefahren, ich pack das immer gar nicht. So einen Start zu fahren macht dermaßen verschärft Spaß! Fühlt sich echt nach Sim und nicht nach PlayStation an. Liegt nicht an der Grafik, nicht an der Strecke, sondern einfach nur an den Fahrern, mit denen man zu tun hat. Yeah! Leider gab mir in Runde 1 doch ein etwas übermotivierter BMW nen Schubs in der überhöhten, schnellen Schikane, der mich durch's Niemandsland schoß. Bißchen Aeroschaden, ca 2 sek verloren und eine Cutwarning. Ok, alles gut, kein Beinbruch. Wie in echt halt
Den ersten Tank dann leergefahren und nach Runde 29 in die Box. War schon lustig: die komplette Pitlane war leer, nur irgendwo stand verloren ein einziger LMP1 rum. Und wo steht der? Genau in meiner Box!
Hat mich aber glücklicherweise nur ca sieben sek gekostet.
Hab dann mal kurz kalkuliert und gesehn, uups, das könnt eng werden ohne weiteren Tankstop. Also ab Runde 30 im Eco-Mode gefahren. In ca Runde 40 wurde mir langsam klar, daß ich sparen kann wie ich will, ich werd einfach vom Spitzenreiter zu selten überrundet
Also gab's nen Splash-n-Dash, solange die Reifen noch ein bißchen was drauf hatten und - PUSH!!
Als der Führende Stefan Boss plötzlich raus war, wurde im Chat die Frage nach den Runden gestellt, die man mit dem GT2 fahren mußte. Die Schätzung "61" kam mal auf's Tableau, doch nach meiner Rechnung waren es 64. Hmm. Da dachte ich, daß durchaus noch was gehen könnte
Hab übrigens nicht mitgechattet, das führt bei mir zwangsläufig in einen Dreher...
Und wenn der Renningenieur sich halt verrechnet, hat das schon so manchem das Rennen gekostet...
Bin noch einmal von einem überrundenden LMP in einen Dreher gedrückt worden und hatte insgesamt zweimal nen Quersteher in der fiesen Hundskurve (einmal noch mit Cutwarning, da waren's dann zwei, also gaaaanz vorsichtig jetzt), sonst kam ich nahezu fehlerfrei durch. Und zur Belohnung durfte ich in den letzten zwei Runden noch drei Plätze gutmachen, da sind ein paar leere Tanks sehr langsam gefahren...
Freu mich schon auf die nächste Saison, Grats Flamur! Das nenn ich mal nen Lauf! Grats und Dank an alle Teilnehmer!