Server 2:
Heut hab ich eindeutig mein Ziel erreicht! Nämlich die Kiste ins Ziel zu bringen.
Das war heute mein längstes Rennen auf der Bude und noch dazu im Toyota TS030 aus der LMP1 ... in der Klasse bin ich absoluter Amateur, aber ich wollte mir die Herausforderung heute nicht nehmen lassen
Es war ein richtig tolles Rennen auf Server 2; vielen Dank an alle für die grenzenlose Fairness und Umsicht! Es sind glaube ich 21 Fahrer ins Ziel gekommen - das erfordert einiges an Qualität würd ich mal behaupten
Von P5 oder 6 gings für mich los. Strategie: 2 Boxenstopps, jeweils m/m.
Leider hab ich mich schon in der ersten Kurve gedreht; hoffentlich hat davon niemand ernsteren Schaden davon getragen!
Und dann ging die Aufholjagd los, was richtig Spaß gemacht hat.
Vor allem gegen die LMP2-Fahrer. Nun gut, es rühmt mich vielleicht nicht, dass ich nicht arg viel schneller war; aber grade deshalb wars für mich etwas spannender
So konnte ich mein Rennen gegen die schnellsten der LMP2-Klasse fahren, cool!
Leider hatte ich zwischendurch zwei Lags, die mir 15 Sekunden gekostet haben und ich hab leider keine Ahnung, ob ich irgendjemandem Probleme verursacht hab!
Am Ende sah es eigentlich nach P4-5 für mich aus, aber dann ist meine Konzentration wohl langsam flöten gegangen. Stop&Go-Strafe Nr.1 wegen Turn 2 und wenige Runden vor Schluss noch mal in der Schikane. Dumm gelaufen, aber am Ende P8 und richtig Spaß gehabt!
Danke an den Eventplaner, schade, dass das die Serie schon bald vorbei ist; war meine erste Teilnahme heute
Kompliment von meiner Seite aus an ALLE! Sogar die gleich schnellen waren umsichtiger, als man erwarten kann.
Ich hatte eigentlich erwartet, dass mich mal jemand in der Schikane (Dunlop heißt die glaub ich) von hinten anschubst ... da war ich schlichtweg die lahmste Ente heut im Rennen.
Klasse Abend, Glückwunsch an alle Ankömmlinge und den überlegenen Sieger von Server 2
Bis bald, Racer!
Grüße
Alibaba666 alias A.Pinzger