Oh yeah... Muß immer wieder grinsen, wenn ich an gestern denk. Zwei Stunden mit max 7 sek Abstand, höhö...
Am Start hast ja ordentlich Positionen gutgemacht, um mich rum hab ich nur rutschende LMP's gesehen (wegen deren Schwierigkeiten mit kalten Reifen), da wollt ich's lieber vorsichtig angehen lassen. Plötzlich drückt sich da ne Corvette durch
Weiß bis heute nicht, wie du den Platz zum Durchfahren gefunden hast
Und bei dem von dir erwähnten Zwischenfall kam ich dann doch vorbei. Mit frischen Reifen konnt ich wunderbar nen Abstand aufreißen, du hast aber einfach keinen Fehler gemacht, du Lümmel
Und je mehr die Reifen abgenutzt waren, umso mehr kam das Rutschen und damit die Verzweiflung... Konnte deine Pace dann nicht mehr gehen. Bin daher etwas früher in die Box (und bin mit vollem Tank gestartet, daher war der erste Stop so kurz) in der Hoffnung, mit frischen Reifen soviel rauszufahren, daß es reicht. Reichte knapp nicht
Ich fand auch, daß uns die Überrundungen nicht weh getan haben. Lief mal bei dir, mal bei mir besser. Hab dir zwischendurch mal ne mißglückte Überrundung gewünscht, aber nur ganz kurz und ich hab mich geschämt dafür
Als die LMPs angeflogen kamen, mußte ich mir immer wieder vorbeten: "Es ist ihre Aufgabe, zu überholen, nicht die meine, Platz zu machen". Hat funktioniert
Der größte Mist passiert ja immer dann, wenn der Langsamere plötzlich ne andere Linie fährt, um Platz zu machen. Der Schnellere rechnet meist nicht damit und schon isses passiert. Manche haben sich innen reingebremst, haben sich dadurch Platz verschafft. So muß es sein. Ist ja auch mit nem LMP gegen nen GT2 durchaus machbar. Und andere, vor allem die LMP2, sind auch mal ein paar Kurven hinten geblieben, bevor es ne sichere Überholmöglichkeit gab. Seeeehr fein, hat irre Laune gemacht! Danke an alle auf Server 2!! Ich muß mich wiederholen: ein Hammer Rennen!
War insgesamt nur zweimal bissl im Gras. Kein Dreher, kein Stillstand, yeah yeah yeah! Und danach waren die sechs Stunden von Austin gestern nacht im TV noch ein passender Ausklang. Gut, daß wir in Watkins Glen gefahren sind, die Strecke ist ein Traum für Endurance-Rennen.
Und großen Dank an Flamur, der sich die Nacht um die Ohren gehauen hat. Hattest ja auch schon n Rennen in den Knochen, Dank für die schnelle Auswertung! Hatte auch schon Sorge, daß nach dem Servercrash alles beim Teufel is. Isses nicht, jippie!