Server 2
Wieder mal ein seeehr feines Rennen! Super Startphase, konnte mit dem GT2-BMW von P21 am Start gleich schön die LMP's ärgern. Nur IceMalle war noch weiter vorn, hat auch gute Pace gemacht und ist mir die ersten paar Runden sauber davongefahren mit der Corvette. Doch grade als es mit den Überrundungen losging (bis auf einen Zwischenfall, als mich ein LMP2 in der Schikane Einfahrt Müllenbach mal sauber von der Strecke gekickt hat, haben alle super aufgepaßt und Rücksicht genommen, Daumen hoch!!), stand eine Corvette entgegen der Fahrtrichtung in der ersten Rechts...
Und plötzlich war ich Klassenführender!
Hab diesmal keinen allzu großen Mist gebaut und konnte die Führung bis zum Schluß halten, yeah! Und gesamt P3 in der GT-Klasse!
Dabei ist mir in Runde 55 oder so aufgefallen, daß mir der Sprit wieder nicht reicht (wie in Spa...
) , wenn ich nicht nochmal überrundet werde. Und gerade da fuhr P2 an mir vorbei. Also dachte ich, P1 kann nicht so weit vor mir sein und habe angefangen, Sprit zu sparen. Und zwar ordentlich, mußte Sprit fast für ne ganze Runde einsparen. In Runde 60 hat mich P1 dann doch noch überrundet und die Sparerei war hinfällig... Da lagen sicher noch 15 - 20 sek rum. Aber die hätten auch nix geändert.
Hammer Serie, freu mich auf den nächsten Lauf! Reihert mich nach den Ergebnissen grade etwas an, daß ich in Silverstone und LeMans arbeitsbedingt nicht dabei sein konnte, hrmpf...
Aber hey, immerhin zwei geile WEC-Rennen gehabt!