Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PBB WEC 2015 - Endurance Racing

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 27 Mai 2015 20:57 #236129

  • enno
  • ennos Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 5
HI zusammen,
so zu meinen Probs. 1. wenn ich mit Licht im dunkeln unterwegs bin bleibt das Bild stehn Sond auch Monitor wird 2 bis 3 Sekunden schwarz Monitor meldet Verbindung getrennt spiel läuft anschließend weiter bei ca 126 FPS, Grafik steht auf Volle pulle
2. sehe die Chatnachrichten nur am Anfang dann Ende
3. stehe bei der Zeitentabelle immer als letzter obwohl ich schneller war
4. wenn ich aufn Monitor geh stehn die anderen Fahrer als ob die Verbindung nicht gut ist

hab ne 50 MBit Leitung mit nem Ping von 18 bis 20

Strecke aber echt geil

PS am Rechner liegts nicht Assetto läuft auf Max Ruckelfrei :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 27 Mai 2015 23:03 #236130

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Wir rudern zurück!!!

Leider konnte ich mehrere Probleme reproduzieren - vor allem hat die Strecke Probleme bei Tag/Nacht-Wechsel und bei einigen sorgt es dafür, dass der ganze Rechner abschmiert. Daher fahren wir nun doch am Samstag die alte 2004er Variante und wir schauen, was an Bugfixes der neuen LeMans möglich sind.

Sorry für die Verwirrung, des geht auf meine Kappe!

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 27 Mai 2015 23:11 #236131

Fettes SCHADE :(

Fahrerisch deutlich anspruchsvoller als die 2004er.
Das war die erste le Mans Ausfahrt die mich wirklich begeistert hat. B)

Mach dit heile Flame :laugh:

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 27 Mai 2015 23:42 #236132

naja egal...vieleicht 2016...die 2012version....
hauptsache wir haben spass...und halten die tradition
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 28 Mai 2015 09:15 #236110

Flamur schrieb:
Leider konnte ich mehrere Probleme reproduzieren - vor allem hat die Strecke Probleme bei Tag/Nacht-Wechsel und bei einigen sorgt es dafür, dass der ganze Rechner abschmiert.
Die Strecke ist erst mal nicht mehr im Download. Ich gehe aber davon aus, dass die Strecke im Tagbetrieb ohne Probleme läuft. Im Vorfeld bin ich Tests mit 36 Cars von ganz hinten gefahren, ohne Probleme (Bei Tag). Ob es jemals ein Update für das Problem Framerate Nachts geben wird, steht in den Sternen. Trotzdem stellt sich die Frage, ob wir die Strecke weiterhin im Programm haben sollten (zumindest im Tagbetrieb). Laune macht die schon und ist wesentlich realistischer als die 2004er.
Was denkt ihr. Bei positiver Resonanz mach ich die wieder publish.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 28 Mai 2015 09:21 #236111

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Drin lassen.
Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 28 Mai 2015 10:43 #236109

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
FrankyBB schrieb:
Flamur schrieb:
Leider konnte ich mehrere Probleme reproduzieren - vor allem hat die Strecke Probleme bei Tag/Nacht-Wechsel und bei einigen sorgt es dafür, dass der ganze Rechner abschmiert.
Die Strecke ist erst mal nicht mehr im Download. Ich gehe aber davon aus, dass die Strecke im Tagbetrieb ohne Probleme läuft. Im Vorfeld bin ich Tests mit 36 Cars von ganz hinten gefahren, ohne Probleme (Bei Tag). Ob es jemals ein Update für das Problem Framerate Nachts geben wird, steht in den Sternen. Trotzdem stellt sich die Frage, ob wir die Strecke weiterhin im Programm haben sollten (zumindest im Tagbetrieb). Laune macht die schon und ist wesentlich realistischer als die 2004er.
Was denkt ihr. Bei positiver Resonanz mach ich die wieder publish.

Franky

Huhu Franky!

Mir gefällt die neue auch sehr sehr gut!, Aber ich hatte selbst am Tag mehrere Grafikfehler, erst ab der 3ten sehr langen graden runter, wo auf einmal Bäume "an und aus" gingen.

Das hat mich zumindest völlig irritiert. Aber sonst top der Rest.

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 28 Mai 2015 11:29 #236108

Ich habe bei meinem System zu vernachlässigende Grafikfehler.
Nach der langen Gerade, kurz hinter der Rechtskurve habe ich im Spiegel eine Reflexion die nicht da hin gehört und ab und an beim Überholen, so einen kurzen Moment sieht es so aus als würde der überholende sich in meinen Spiegel einbrennen.

Sonst ist die 2012 sicherlich anspruchsvoller und entspricht auch mehr der Realität.

Bitte im Tagbetrieb Online lassen, vielleicht lassen sich die Fehler ja noch beheben.

[GCZ]Henry F schrieb:
Hi,

An die trainier-meckerer, selber schuld wenn ihr so viele Testrunden dreht für ein 24h Event. :silly: :P

MfG

Es gibt nun mal Fahrer die nicht wie du die Gnade besitzen ohne Training auszukommen. Ich für meinen Teil habe mich in den letzten Tagen mit dem Oreca 03 und dem Audi R18 jeweils um mehr als 10 sec. verbessert. Was aber noch viel wichtiger ist, hat sich meine Sicherheit die Autos um die Strecke zu bewegen um ein vielfaches gesteigert was für mich gleichbedeutend ist das ich im Rennen den Oreca 03 fahren werde von den LMP1 Racern ohne Rundenverlust in einer 1. Stunden Session durchkommen kann.
Es waren die Woche bis zu 20 Fahrer und mehr auf dem Testserver und das Zeigt doch das ein Training von vielen benötigt wird. Auch in anderen Sims wie Assetto und Project Cars muss ich einen höheren Aufwand betreiben um einigermassen mithalten zu können.

Gruss
mr.daddy.cool
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 28 Mai 2015 12:31 #236106

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Hauptsache die LMPS rammen die kleinen nicht raus.
Eine Tatsache die man in den Letzten Rennen gut nachverfolgen konnte!!!:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 28 Mai 2015 13:08 #236104

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
benny schrieb:

Das hat mich zumindest völlig irritiert. Aber sonst top der Rest.

grüßle benny

Voll deiner Meinung! :-)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 28 Mai 2015 13:19 #236105

Uwe68 schrieb:
Hauptsache die LMPS rammen die kleinen nicht raus.
Eine Tatsache die man in den Letzten Rennen gut nachverfolgen konnte!!!:angry:
Ich habe auch manchmal den Verdacht, dass Neulinge und etwas unerfahrene gerade deshalb ein LMP nehmen, um das eigene Können etwas zu kompensieren.
Daher geht der Aufruf an alle, die sich eventuell angesprochen fühlen. Überprüft bitte, ob ihr die LMP wirklich beherrscht. Manchmal kann es passieren, dass sich ein LMP im Kurvengeschlängel hinten anstellen muss. Die nächste Gerade kommt bestimmt. Dann werden die Fahrer der kleineren Klassen bestimmt Platz machen. Ein Punkt ist auch der Anbremspunkt. Bedenkt bitte, dass ein GT2 deutlich früher bremsen muss.

Ich hoffe auf ein faires Event. Nur wenn alle mitspielen, wird es ein Top Event.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 28 Mai 2015 13:29 #236103

Uwe68 schrieb:
Hauptsache die LMPS rammen die kleinen nicht raus.
Eine Tatsache die man in den Letzten Rennen gut nachverfolgen konnte!!!:angry:

Ich kann da nur für mich sprechen, ich für meinen Teil werde versuchen nur da zu überholen wo es auch sicher ist. In 24 std. wird schon mal der ein oder andere Rempler vorkommen unter allen fahren.

Dann möchte ich noch eins zum Rennen sagen. Im Qualli wird es bestimmt vorkommen das man den ein oder anderen von der Piste holt weil man ihn nicht nachgeladen hat. Ich kann keine Rücksicht darauf nehmen und die die später kommen müssen halt mal selber in den Rückspiegel schaun. Denn das ist mir die Tage mit "Iceman" passiert, er weiss auch das ich sowas nicht mit Absicht machen würde.

gruss
mr.daddy.cool
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 28 Mai 2015 13:31 #236102

FrankyBB schrieb:
Uwe68 schrieb:
Hauptsache die LMPS rammen die kleinen nicht raus.
Eine Tatsache die man in den Letzten Rennen gut nachverfolgen konnte!!!:angry:
Ich habe auch manchmal den Verdacht, dass Neulinge und etwas unerfahrene gerade deshalb ein LMP nehmen, um das eigene Können etwas zu kompensieren.
Daher geht der Aufruf an alle, die sich eventuell angesprochen fühlen. Überprüft bitte, ob ihr die LMP wirklich beherrscht. Manchmal kann es passieren, dass sich ein LMP im Kurvengeschlängel hinten anstellen muss. Die nächste Gerade kommt bestimmt. Dann werden die Fahrer der kleineren Klassen bestimmt Platz machen. Ein Punkt ist auch der Anbremspunkt. Bedenkt bitte, dass ein GT2 deutlich früher bremsen muss.

Ich hoffe auf ein faires Event. Nur wenn alle mitspielen, wird es ein Top Event.

Franky

Das kann ich auch unterschreiben und trifft den Nagel auf den Kopf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 28 Mai 2015 14:31 #236099

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
mr.daddy.cool schrieb:
Uwe68 schrieb:
Hauptsache die LMPS rammen die kleinen nicht raus.
Eine Tatsache die man in den Letzten Rennen gut nachverfolgen konnte!!!:angry:
Dann möchte ich noch eins zum Rennen sagen. Im Qualli wird es bestimmt vorkommen das man den ein oder anderen von der Piste holt weil man ihn nicht nachgeladen hat. Ich kann keine Rücksicht darauf nehmen und die die später kommen müssen halt mal selber in den Rückspiegel schaun.
gruss
mr.daddy.cool

Was für eine Aussage, soviel zum miteinander...:angry: du kannst ja wohl einfach mal 10 Sek anhalten und nachladen...schaffen andere auch...nur Mut, auch DU kannst das...;) so schwer ist es nicht...Ironie off...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WEC 2015 - Endurance Racing 28 Mai 2015 15:03 #236100

MichaW schrieb:
mr.daddy.cool schrieb:
Uwe68 schrieb:
Hauptsache die LMPS rammen die kleinen nicht raus.
Eine Tatsache die man in den Letzten Rennen gut nachverfolgen konnte!!!:angry:
Dann möchte ich noch eins zum Rennen sagen. Im Qualli wird es bestimmt vorkommen das man den ein oder anderen von der Piste holt weil man ihn nicht nachgeladen hat. Ich kann keine Rücksicht darauf nehmen und die die später kommen müssen halt mal selber in den Rückspiegel schaun.
gruss
mr.daddy.cool

Was für eine Aussage, soviel zum miteinander...:angry: du kannst ja wohl einfach mal 10 Sek anhalten und nachladen...schaffen andere auch...nur Mut, auch DU kannst das...;) so schwer ist es nicht...Ironie off...

Glück auf!

Keine Ironie
Wie stellt du dir das vor.. Jedesmal wenn neue Fahrer joinen müsste ich an die Box und die Runde wäre dann im arsch. Das würde bedeuten wenn ich das 5 mal im qualli machen würde dann hätte ich 5 Runden verlust, bei allem Verständnis, ein klares NEIN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang