So, nun mein Rennbericht:
Server 3:
Training hatte ich eher schon die Vermutung, dass ich nicht so schnell sein werde, wie die letzten Rennen... Konnte kaum eine vernünftige Runde hinkriegen, Setup lag nicht optimal
Im Quali den Splitter ein höher gestellt, von 4 auf 5 - auf einmal waren da Sekunden drin und konnte meinen R18 mit einer 1:25.730 hinstellen.
Rennen:
Erster Versuch ging total in die Hose, ich war leider der Auslöser für eine Schrottwüste in Kurve 1. Ich habe dazu nichts gesagt, die Mehrheit wollte aber einen Neustart. Glück gehabt für mich, so konnte ich eine zweite Chance bekommen..
Start Nr. 2:
Deutlich besser gelaufen, konnte mich dann auch direkt absetzen. In Runde 15 konnte ich dann meine 3000. Eventführungsrunde ever feiern. Das war aber noch nicht alles
Erster Stop war Käse: Mr_Roschie stand auf meinem Platz und habe dadurch gut 25 Sekunden verloren. Passiert leider^^
Runde 38 gibt es dann etwas Budenhistorie: Die 3024. Führungsrunde bedeutete Gesamtplatz 1 in der Statistik - Mal schauen, wie lange ich P1 halten kann
Stop 2 war gleicher Käse, nur andersrum
Mr_Roschie musste dann leider 10 Sekunden warten..
Viel Verkehr in den letzten Runden haben mir nochmal alles abverlangt, weil ich umbedingt noch Roschie das zweite Mal überrunden wollte. Das habe ich vor der vorletzten Kurve in der letzten Runde auch geschafft^^
Am Ende ein etwas beängstigendes Ergebnis, einer zweimal überrundet, der Rest dreimal und mehr...
Aber es gab ja noch die Nachspielzeit: Server 2 ist leider abgeschiert und saß daher bis ca. 2:15 Uhr um die Rekonstruierung der Auswertung, die nun endlich fertig und korrekt die Daten wiedergibt.
Fuji freue ich mich schon, weil das Event quasi mein Jahresurlaub einläutet
Flamur