Ich habe bei meinem System zu vernachlässigende Grafikfehler.
Nach der langen Gerade, kurz hinter der Rechtskurve habe ich im Spiegel eine Reflexion die nicht da hin gehört und ab und an beim Überholen, so einen kurzen Moment sieht es so aus als würde der überholende sich in meinen Spiegel einbrennen.
Sonst ist die 2012 sicherlich anspruchsvoller und entspricht auch mehr der Realität.
Bitte im Tagbetrieb Online lassen, vielleicht lassen sich die Fehler ja noch beheben.
[GCZ]Henry F schrieb:Hi,
An die trainier-meckerer, selber schuld wenn ihr so viele Testrunden dreht für ein 24h Event.
MfG
Es gibt nun mal Fahrer die nicht wie du die Gnade besitzen ohne Training auszukommen. Ich für meinen Teil habe mich in den letzten Tagen mit dem Oreca 03 und dem Audi R18 jeweils um mehr als 10 sec. verbessert. Was aber noch viel wichtiger ist, hat sich meine Sicherheit die Autos um die Strecke zu bewegen um ein vielfaches gesteigert was für mich gleichbedeutend ist das ich im Rennen den Oreca 03 fahren werde von den LMP1 Racern ohne Rundenverlust in einer 1. Stunden Session durchkommen kann.
Es waren die Woche bis zu 20 Fahrer und mehr auf dem Testserver und das Zeigt doch das ein Training von vielen benötigt wird. Auch in anderen Sims wie Assetto und Project Cars muss ich einen höheren Aufwand betreiben um einigermassen mithalten zu können.
Gruss
mr.daddy.cool