Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Dubai

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 00:52 #233463

mir ist gerade die lüsung eingefallen
du must einfach einen gefrierschrank nehmen deinne rechner da rein stellen ein loch reinbohren damit die kabel da rsau kommen könn und dann solle der doch kühl bleiben :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 05:03 #233465

RookyRacing schrieb:
Ich werd wahrscheinlich nicht antreten können, bei meinem Rechner ist irgendwas Fritte, nach langen Analysen und der Hilfe von etlichen ( Vielen dank nochmal Jowi, Hubschrauber und alle anderen) ist klar geworden das irgendwas viel zu heiß wird (über 100 Grad) und dadurch meinen PC abschießt.

Jetzt kann ich nur noch hoffen und beten dass die Spacken von Promarkt morgen gnädig sind und mir vor Ort helfen können, ansonsten kann ich euch nur viel Spaß wünschen :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Lg RR

100° klingt arg nach der Grafikkarte ... mal Gehäuse öffnen und schauen ob die Lüfter alle drehen und nicht verstaubt sind (auch die Kühlrippen!) und ggf. mal sauber machen. Bei hoher Umgebungstemperatur kann ich dir dann nur Markus Hinweis ans Herz legen ... wäre ja Schade wenn es bei dir nicht klappt ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 08:24 #233469

Ohhh das hört sich aber niet gut an....hmmmm wie schaut es den momentan aus? Rooky???

Hoffe mal sehr das du mitfahren kannst. Ich drück dir die Daumen, halt uns auf dem laufenden.

Have a nice day
Greg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 10:28 #233477

hallo währe gerne dabei
wo bekomme ich den mod
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 10:33 #233478

Über den Autoupdater.

Das sollte dir helfen.
Ich würde gerne nochmal anmerken, dass bei einem angedachtem Verschleiß von x2 der 997er Porsche keine Chance hat (~3.3 Verschleiß pro! Runde).
Alle die den Porsche genauer kennen, wissen das ab einem Verschleiß von 15 das Auto nicht mehr fahrbar ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 11:20 #233479

nuvos schrieb:
Über den Autoupdater.

Das sollte dir helfen.
Ich würde gerne nochmal anmerken, dass bei einem angedachtem Verschleiß von x2 der 997er Porsche keine Chance hat (~3.3 Verschleiß pro! Runde).
Alle die den Porsche genauer kennen, wissen das ab einem Verschleiß von 15 das Auto nicht mehr fahrbar ist.

Das liegt vielleicht auch nur an dem Setup oder der Fahrweise?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 11:25 #233480

Ist das mit Fahrer Wechsel ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 12:13 #233485

TAA Ceddy schrieb:
Ist das mit Fahrer Wechsel ?
Wenn du zuhause noch ein paar Verrückte hast,dann ja. Ansonsten.....
www.pilsbierbude.de/images/stories/events/2012/24Dubai_de.htm
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 12:51 #233486

Hallo!

Ist es möglich sich die 24h an 2 Rechnern und 2 Standpunkten zu teilen?
z.B.: Fahrer 1 fährt 3x Quali + Rennen und dann fährt Fahrer 2 auf dem neuen Server mit dem selben Auto und Startnummer den gleichen Stint weiter. Nachdem Fahrer 2 fertig ist fährt Fahrer 1 wieder weiter.

Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 13:41 #233490

Achso okay :D ..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 14:25 #233491

JanPaesler schrieb:
Hallo!

Ist es möglich sich die 24h an 2 Rechnern und 2 Standpunkten zu teilen?
z.B.: Fahrer 1 fährt 3x Quali + Rennen und dann fährt Fahrer 2 auf dem neuen Server mit dem selben Auto und Startnummer den gleichen Stint weiter. Nachdem Fahrer 2 fertig ist fährt Fahrer 1 wieder weiter.

Jan
Theoretisch ja....

Müsstet dann aber unter 1 Namen fahren.D.h. der eine braucht den Namen und das Passwort vom anderen Fahrer.
Fahren kann dann auch nur einer von euch,da ansonsten GTR rumspinnt,wenn der gleiche Name (incl Passwort)2x in der Lobby auftaucht.
Müsstet euch dann absprechen,TS währe da am Besten!;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 15:09 #233495

Achso ok! Habe gedacht man könnte die Runden von beiden Fahrern einfach zusammen zählen. Das immer nur einer fährt steht ja wohl ausser frage. Es soll ja Fair ablaufen und nicht durch Betrug gesiegt werden. Ausserdem könntet ihr das doch sehen wer wann und wo aufm Server war?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 15:18 #233498

Jeder solcher Wünsche bedarf Mehrarbeit für den Auswerter.

Fahrt ihr mit einem Account,ists weniger Arbeit für den Auswerter und die Möglichkeit des gewollten oder ungewollten Schummelns ist auch somit nicht möglich.
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 15:52 #233500

kommt eigendlich nochmal so ein 24h rennen von allen buden zusammen ich fand das darmals sehr witzig :D und es hat auch spaß gemacht:D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 18:13 #233503

man gut das ich mal die Informationen gelesen habe, dachte schon das es Samstagabend kein Event geben wird. :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang