Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Dubai

Aw: 24h von Dubai 18 Jul 2012 13:05 #233370

Hmm Rooky hat mich mit auf der Rechnung? Hatte mir eigentlich schon den schönen Cup Porsche aus der NG1 rausgesucht aber da muss ich wohl nochmal einen Blick auf die GT3 werfen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 18 Jul 2012 13:10 #233371

Dich hab ich selbst mit nem NG1 auf der Rechnung, weil ich dich in 30 Minuten auch mit nem GT3 net überrunden kann, von daher bleib ruhig beim Porsche, könnte lustig werden ;)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 18 Jul 2012 13:14 #233372

Das habe ich mir auch schon hoch gerechnet, aber bei dem 2 Stunden Rennen verliere ich dann sicher die eine oder andere Runde. Dieses mal werde ich mich auch etwas besser vorbereiten damit ich nicht zwischendurch meine Wäsche aufhängen muss :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 18 Jul 2012 13:16 #233373

1-2 Runden sind aber nix in 24h, da brauchen die GT3 nur das kleinste Problem zu haben dann sind die auch weg ;)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 18 Jul 2012 13:19 #233374

ThundervonGTL schrieb:
@Markus1605

Ich hab nichts von Rennen gewinnen geschrieben und das nur die Runden zählen ist mir klar. Ist ja bei jedem 24h Rennen so. Zumindest an denen ich teilnahm (WBB)

Es wird der Wiesmann sein. 1:58ziger Zeiten sind bei den 30min Rennen drin. Habs probiert.B)
Es wird GT3 Fahrer geben, die nur die gleichen Zeiten schaffen oder gar über 2min liegen. Die kann ich ärgern.;)
Ok,hast nichts von gewinnen gesagt,aber zum ärgern der schnelleren GT3 Wagen. Im Prinzip das Gleiche.:P

Selbst wenn du 5 Sekunden pro Runde schneller bist,zählen tuts eh nicht. Zur ner Überrundung reichts nicht.

Aber jeder wie er mag.;)

Mir wird Latte sein ob mich sogar ein NG Fahrzeug überholt,solang ich nicht abgeschossen oder überrundet werde.B)

@GregD: Coole Idee mit dem Fahrertausch. Und genauso sollte es eigentlich auch sein.
Schade das hier niemand in der Ecke wohnt mit dem ich tauschen könnte.:dry:
Also heisst es:
Ein Mann und sein Auto......:ohmy: OMG,wo hab ich das denn schonmal gehört??:silly:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 18 Jul 2012 13:22 #233375

Das stimmt wohl, rechnen kann man immer viel und am ende kommt es doch ganz anders als erwartet :) Werde trotzdem nochmal ein Blick riskieren. Bis Samstag ist ja noch ein bisschen Zeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 18 Jul 2012 18:25 #233385

Ich bin auch dabei! Werde mal schaun ob ich meine Frau dazu bekomme sich mir anzuschließen! Aber Ihr muss ich das erstmal beibringen wie man am PC fährt!;)

Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 18 Jul 2012 21:43 #233416

Gibt es zufällig auch jemanden der mal wieder einen Livestream anbieten würde?
Jetzt nicht unbedingt über die vollen 24 Std:lol:,eher z.B. beim 2 Std Rennen? :whistle:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 18 Jul 2012 22:27 #233430

Ich werde sicherlich auch mal ein bisschen fahren! :)

Mal ne ganz andere dumme Frage: Wie läuft das eigentlich mit den Boxenstops während der Qualifikation ab? Reicht das wenn man einfach auf ESC drückt und dann wieder auf FAHREN klickt? Oder muss man an die Box fahren, wenn das im Q überhaupt geht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 18 Jul 2012 23:25 #233450

Tank voll und fahren was geht ( Wenn du Runden kloppen willst)
Solltest du es schaffen im Quali den Tank leer zufahren,Runde beenden,ESC drücken und sofort wieder los.

Oder weiche Reifen und kaum Sprit ( Wenn du auf Zeitenjagd willst)

Wie du möchtest.;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 18 Jul 2012 23:30 #233452

OK danke! :)

ich wünsche allen schon mal viel Spaß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 18 Jul 2012 23:41 #233454

ich kanna uch mal schauen ob stream mache ich kann auch ab jetzt den live stream für le mans machen habe jetzt die technichen möglichkeiten :D also lemans 2013 ich kann stream für euch machen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 00:08 #233458

Ich werd wahrscheinlich nicht antreten können, bei meinem Rechner ist irgendwas Fritte, nach langen Analysen und der Hilfe von etlichen ( Vielen dank nochmal Jowi, Hubschrauber und alle anderen) ist klar geworden das irgendwas viel zu heiß wird (über 100 Grad) und dadurch meinen PC abschießt.

Jetzt kann ich nur noch hoffen und beten dass die Spacken von Promarkt morgen gnädig sind und mir vor Ort helfen können, ansonsten kann ich euch nur viel Spaß wünschen :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 00:37 #233461

ich hoffe mal das ich genug lan kaben hab :D wlan ist nich tsbil genug aber ich hoffe ich hab genug :D freu mich schoin schade das du nicht mitfahren kannst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 00:39 #233462

Das kann jetzt doch wohl nicht sein,oder???:(:(
Öffne den Rechner und stell ein Gebläse davor!:huh:

Drück dir beide Daumen das es doch noch klappt!

Muss wohl am Wetter lieget,bei mir macht seid heute Windoof Mucken.:angry:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang