Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Dubai

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 18:51 #233823

MichaW schrieb:
Hola,

ich steh ja bestimmt nicht im Verdacht immer einer Meinung mit Rookie zu sein, aber das kann ich so nur unterschreiben! Damit wäre alles gesagt was es zu sagen gibt! Am besten schließen den Fred bevor es noch mehr böses Blut gibt.

Glück auf!

Danke :)

Und nochmal vielen vielen Dank für den hotfix, mein PC hat seitdem nicht mehr versucht sich runterzufahren :)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 19:01 #233824

RookyRacing schrieb:
So, dann will ich auch mal :)


Zuerst einmal möchte ich der gesamten GTRL Mannschaft gratulieren! Ihr habt echt eine verdammt gute Taktik gehabt um über die Nacht die paar Runden aufzuholen! Saubere Leistung.
Gratz natürlich auch an das Team Pfeifenreiniger, die sich auch nicht lumpen ließen und eisern die Speed gegangen sind.

( Freu mich schon auf Barcelona )

Mein Sieger der Herzen ist diesmal eindeutig Markus1605, der es ernsthaft ganz alleine komplett durchgezogen hat und sich auch nicht wirklich weit vom Podium aufhielt!


Dann geht natürlich noch ein ganz dicker Dank an die Adminetage allen vorran Franky, der die Durchführung des Events erst möglich gemacht hat!

Und natürlich danke an alle die mitgefahren sind und dieses Event zu dem gemacht haben was es war. Ich finde diese unheimliche Fairness einfach klasse.

Zu meinem persönlichen Rennen:

Ich konnte bis zum 2h Rennen an der Spitze mitgehen und lag mit gtr2freak und den Pfeifenreinigern auf P1 in der gleichen Runde.
Im 2h Rennen erlitt ich dann leider nach 15 Runden einen exe-Fehler und ich hatte ne Zwangspause von 1,5 Stunden.
Ich rutschte zurück bis auf P23.

Meine Stimmung war im Keller und ich wollte schon das Handtuch werfen, doch so wie es sich gehört hab ich das besser im Badezimmer hängen lassen.

Ich bin dann bis morgens um 6 volle Suppe durchgeknallt und konnte mich wieder bis auf P5 vorarbeiten.

Dabei hab ich es wohl ein bisschen übertrieben und konnte nichts mehr sehen.

Also wieder ne Zwangspause.
Ich stellte mir für 9 den Wecker, schließ ein, wurde wach, und es war 11 Uhr!

Wo war der Wecker hin? Wer hat den ausgemacht???
War dann wohl ich, auch wenn ich davon nix weiß :(

Naja, Pech, ich lag ja immernoch auf P9,also wigge!!!

Mit der neugewonnenen Kraft zog ich nochmal alle Hebel die ich hatte und konnte mich noch auf P8 nach vorne schieben, womit ich nach diesem "unglücklichen" Rennen echt mehr als zufrieden bin!

Soviel zum positiven Teil!

Nun zum negativen!


Ich möchte mich recht herzlich bei allen dafür Verantwortlichen dafür bedanken, dass ihr diesem Event (indem viel Herzblut steckt) einen so negativen Beigeschmack gegeben habt!

Was geht denn bei euch ab? Juckt euch der Pulli oder was?

pasvercalena schrieb:
so ich habe jetzt die schnauze gestrichen voll
beim ersten rennen werden nur 13 runden gewertet obwohl ich doppelt so viel gefahren bin

Dann fahr du mal in 30 Minuten 26 Runden wenn man maximal 15 schaffen kann!

Und das ist nur ein kleines Beispiel!

Es scheint so als hätten hier viele den Sinn des Events außer Augen verloren!


S.............P........A..........S..........S!!!

Wisst ihr, es gibt immer einen Unterschied zwischen konstruktiver kritik und geistigem Dünnschiss!

Konstruktive Kritik wäre es zum Beispiel wenn man schreiben würde, dass es in Zukunft sinnvoll wäre bevor die Server neugestartet werden von dem zuständigen Admin vorher die Session wechseln zu lassen, damit keiner auch nur eine einzige Runde verliert!

Geistiger Dünnschiss wäre es dann wiederrum wenn man shreiben würde, dass alles scheiße ist, die Admins Scheiße gebaut haben und deshalb ein paar Runden weg sind und damit das Rennen gelaufen ist!

Solch ein Event auf die Beine zu stellen ist erstens verdammt viel Arbeit, die Durchführung sowieso und mal abgesehen davon ist es mit einem ständigen Lernprozess verbunden.

Soll heißen, Fehler die unterlaufen dienen dazu sie beim nächsten Mal durch bessere Planung und bessere Durchführung zu umgehen und das Event auf diesem Wege zu verbessern.

Aber es kann beim besten Willen nicht sein, dass es dann hier sogar soweit geht, dass Beiträge gelöscht werden müssen weil hier sogar Leute wie Franky persönlich beleidigt und angegriffen werden, nicht wahr McBass?

Leute wie du mit nem IQ von nem Meter Feldweg können sich nicht einmal ansatzweise vorstellen was es heißt hier für die Bude zu arbeiten, geschweigedenn was Franky alles machen muss!

Und ich kann und werde es nicht tolerieren, dass Franky überlegt solche Events in Zukunft nicht mehr zu machen, nur weil irgendwelche Hochinterlektuellen wieder meinen uns ihre Gehirnblähungen mitteilen zu müssen.

Deshalb überlege ich mir das Forum während des nächsten 24h Rennens einfach dicht zu machen.

Solch ein Benehmen stellt die schönen Seiten eines solchen Events in den Hintergrund und VERSAUT MIR MEIN EVENT!


FrankyBB schrieb:
Das und noch einige andere Dinge machen mich sehr nachdenklich, ob wir diese wunderschöne Idee von Rooky Racing nochmals durchführen. Die Planung ist top, danke Rooky.

Franky

Nimm sowas nicht so persönlich Franky, die Leute können nichts dafür!
Da müssen wir drüberstehen, sich darüber aufzuregen ist es einfach nicht wert!

Konstruktive Kritik ist immer sehr gut, denn daraus kann man lernen!


Und zum Thema Teambuilding!

Dieses Thema kam das erste Mal vor dem Daytona Rennen auf.

Dort war ich im ersten Moment (Kurzschlussreaktion und bevor ich darüber nachdachte) gegen Teams.

Doch nachdem ich darüber nachgedacht hatte ( und bereits VOR dem Start des Daytona Rennens ) schrieb ich, dass jeder fahren will wie er möchte, ob alleine oder zusammen, denn der Spaß soll im Vordergrund stehen.
( Wer das nicht glaubt kann dies gerne im Forum im entsprechenden Threat nachlesen )
( www.pilsbierbude.de/component/option,com...617/catid,7/lang,de/)

Und auch vor diesem Event habe ich es deutlich betont, dass Teambuilding ausdrücklich erwünscht ist!

Und das Ergebnis gibt mir recht, denn durch das Teambuildung, ist es so spannend und eng gewesen wie noch nie!

Ich ich sage es nochmal ganz ausdrücklich!
Alle 24h Rennen die es in Zukunft von mir geben wird, sind offen für jedermann, sowohl für Fahrer die alleine fahren möchten, als auch für Teams, und hinter dieser Meinung stehe ich voll und ganz!

Und da lasse ich mir auch nicht sagen dass ich unglaubwürdig wäre, denn ich stehe zu dieser meiner Meinung bereits vor dem Start vom Daytona Rennen.

Soviel dazu.

Ich lege sogar noch einen drauf und sage, dass ich mir ernsthaft überlege selbst in einem Team zu fahren.

Soviel dann zur negativen Seite und ich hoffe mal, dass es auch dabei bleibt, und jetzt wieder über den tollen Sport geredet werden kann um den es ja eigentlich auch geht!

Nochmals danke an alle, hat mal wieder echt Spaß gemacht auch wenn meine Laune gerade durch die negativen Sachen ein wenig down ist!

Und wie schon letztes Mal schon ein kleiner Wink mit dem Zaunpfeil:

Man was freu ich mich schon darauf wenn ich im Dezember endlich mal die Rennstrecke von Barcelona befahren darf ;)

Lg RR

hi
nene davon war nicht die rede ich meinte in den 30 minuten quali und dann 30 minuten rennen da bin ich einmal 13 runden gefahren und einmal 14 runden die 14 runden gingen aber nicht auf mein konto komischerweise schade aber nunja ist ja auch egal jetzt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 19:03 #233825

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
100. Platz insgesamt,

15. in der NG1-Klasse!:)

Mir hat es auch in den "nur" 85 Runden sehr viel Spaß gemacht!:woohoo:

Danke! Rooky für dieses Event!
Lass noch ein paar weitere Events dieser Art folgen!;) :woohoo:


Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 19:30 #233827

Hey Rooky!

Das Positive überwiegt aber deutlich, lass dich/euch nicht ärgern.

Ich habe super Spass gehabt, und viele andere auch.

Leider ist es so, dass der unzufriedene Mensch seine Meinung öfter kund tut als der jenige der zufrieden ist. Das ist bewiesen.

Nochmals Dank an alle die dieses Event auf die Beine gestellt haben.Thx.

Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 20:06 #233833

Naja,Kritk an der Teambildnung kann ich nicht nachvollziehen.
Sowas gehört zu einem 24 Std Rennen einfach dazu.

Das einzige was mir "aufgestossen" ist,war das: Nur Quali und dann Rennen.
Ist der Server voll,brauchts ne kleine Ewigkeit bis alle Fahrer geladen wurden.
Einige haben dann einen Vorteil und fahren schon 30-45 Sekunden,und die fehlen dann am Ende um die max mögliche Rundenzahl zu bekommen.
Nun gut,ist nun mal so.

Und was mir persönlich nicht in den Kopf will ist:
Wieso ist das ständige Wechsel der Server mit der Absicht,mehr Runden zufahren als normal möglich, erlaubt?:blink:
Ehrlich gesagt fühle ich mich da ein bisschen verarscht.
Ich fahre mir ein Wölfchen um 30 Runden zusammen zubekommen,und so manch anderer schafft 35 Runden,nur weil er nach Sessionende schnell den Server wechselt und woanders weiterfährt.:angry:

Für mich ist das nicht die Art von Fairness die ich mir bei so einem Event vorstelle!:S
Wenn sowas hier gang und gebe ist,und sogar erwünscht und erlaubt ist, dann hab ich die komplett falsche Einstellung und bin dann hier wohl fehl am Platz!
Deswegen werd ich künftige solche 24 Std Rennen meiden!

Nichts destrotrotz,bis auf einige wenige Ausnahmen hat es trotzdem ne Menge Spaß gemacht. Auch wenns am Ende sehr weh getan hat.:lol:
War ne tolle Eventidee Rookie,dank dafür.;)
Auch die Stimmung im TS war Spitze. Zwar zeitweise (5 Uhr morgens:silly:) sehr ruhig,aber trotzdem spassig.

Und Glückwunsch an alle Durchfahrer! Einzel- oder Teamfahrer...völlig eglal!!!
Und gratz ans Podium! Hab alles versucht um euch bis zum Ende zu ärgern.;)


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 20:39 #233834

* Porsche_maniak * wrote:
If Flip82 is first in NG1 then i am 3rd ?
Who is Steen St ?

anyone??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 20:42 #233835

Markus1605 schrieb:
Naja,Kritk an der Teambildnung kann ich nicht nachvollziehen.
Sowas gehört zu einem 24 Std Rennen einfach dazu.

Das einzige was mir "aufgestossen" ist,war das: Nur Quali und dann Rennen.
Ist der Server voll,brauchts ne kleine Ewigkeit bis alle Fahrer geladen wurden.
Einige haben dann einen Vorteil und fahren schon 30-45 Sekunden,und die fehlen dann am Ende um die max mögliche Rundenzahl zu bekommen.
Nun gut,ist nun mal so.

Und was mir persönlich nicht in den Kopf will ist:
Wieso ist das ständige Wechsel der Server mit der Absicht,mehr Runden zufahren als normal möglich, erlaubt?:blink:
Ehrlich gesagt fühle ich mich da ein bisschen verarscht.
Ich fahre mir ein Wölfchen um 30 Runden zusammen zubekommen,und so manch anderer schafft 35 Runden,nur weil er nach Sessionende schnell den Server wechselt und woanders weiterfährt.:angry:

Für mich ist das nicht die Art von Fairness die ich mir bei so einem Event vorstelle!:S
Wenn sowas hier gang und gebe ist,und sogar erwünscht und erlaubt ist, dann hab ich die komplett falsche Einstellung und bin dann hier wohl fehl am Platz!
Deswegen werd ich künftige solche 24 Std Rennen meiden!

Nichts destrotrotz,bis auf einige wenige Ausnahmen hat es trotzdem ne Menge Spaß gemacht. Auch wenns am Ende sehr weh getan hat.:lol:
War ne tolle Eventidee Rookie,dank dafür.;)
Auch die Stimmung im TS war Spitze. Zwar zeitweise (5 Uhr morgens:silly:) sehr ruhig,aber trotzdem spassig.

Und Glückwunsch an alle Durchfahrer! Einzel- oder Teamfahrer...völlig eglal!!!
Und gratz ans Podium! Hab alles versucht um euch bis zum Ende zu ärgern.;)


Gruss Markus


Das problem ist nicht das es erlaubt ist oder sogar gewünscht ist, sondern dass es möglich ist.

Ich persönlich finde auch das es so sein sollte dass es nicht möglich ist, denn sonst kann ich die ganze Nacht auf nem Server alleine fahren der z.B. leer ist und immer nach dem Quali auf "Next Event" voten, sodass ich keine Wartezeiten hab und nicht im dunkeln fahre, sodass ich ne Menge Zeit spare und mir so nen Rundenvorteil verschaffen kann.

Ich selbst hab das beim 24h von Daytona erlebt, da war ich mitten in der Nacht 2 Runden hinter gtr2freak und bin dann auch auf nen Server gefahren wo ich alleine war.Dadurch ersparte ich mir die Wartezeiten. Das war dann zwar nochmal härter, weil man gar keine Pause mehr hat, aber so konnte ich letztendlich eine Runde in Führung gehen, also hab ich so in 2h 3 Runden aufgeholt.

Und wenn es dann um den Gesamtsieg geht und man weiß dass so eine List funktioniert, dann probieren das halt welche.

Wie gesagt, das Problem ist dass es möglich ist.

Mir wäre es lieber wenn es nicht möglich wäre, doch mir ist bis jetzt noch keine Idee gekommen wie man das unterbinden kann, aber ich werd mir weiter den Kopf zerbrechen!

Lg und hoffe du bist nächstes Mal wieder dabei =)

RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 21:06 #233836

ed-gommorra und ich wollten uns bei euch (dir Rooky) für dieses schöne Event bedanken.
HAb mein ganzen Krempel zu ed rüber geschleppt und wir hatten jede Menge Spaß,auch wenn wir nicht die ganze Zeit auf der Strecke waren.
Vielleicht bilden wir das nächste mal ein Team,oder ich versuche mal alleine durchzufahren.

Und du mein lieber Markus,bist für mich Meister der Herzen :side: . Respekt !!!
Aber finde das mit dem Teams völlig in Ordnung,schließlich steht es jedem frei wie er fahren will.Was soll daran falsch sein :blink: ?

Weiter so, bis zum nächsten mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 21:11 #233837

Möchte auch mal meinen Senf abgeben zum Event.
Bin von Anfang an mitgefahren, glaub so ca. 2 Stünden oder so... Zu Dumm, dass ich warum auch immer kein Lobbynamen hatte. Danke nochmal an der Stelle an für die Hilfe zum späten Abend die zur Lösung des Problems führte. ;) der Fehler war anscheinend doch vor dem Monitor.

Trotzdem ein gelungenes Event und Danke an die Macher die es ermöglicht haben.

Großen Respekt an die Einzelfahrer die es durchgezogen haben....

Ich hab auch den Verdacht das es manche vielleicht zu ernst nehmen hier, wenn ich das so lese hier.

Cooles Event, weiter so
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 21:12 #233838

sooo. etz geb i au no mein sempf dazu :)

fand is event echt toll aber mit der strecke kann ich mich immer no ned so richtig anfreunden, lies sich aber dennoch gut fahren über die distanz :)
von den einzelnen fahrzeugen un klassen gabs ja nur wenig zeitlichen unterschied wodurch au immer alles schön beisammen war un ich mim gt4 cup porsche au ab un zu mal die gt3 weng ärgern konnte :laugh: was aber meist nur am start gelang ;) somit kam dann au gesamtplatz 29 un der 4. paltz in der gt4 heraus :)

was mich n bissle gestört hat war der reifen verschleiß. konnte nur mit den harten fahre un die waren zum renn ende, also nach 15 runden, total fertig. im rennen wars zwar ned so schlimm was die runden anging weil da ja fast jeder immer 15 gefahren ist aber in der quali wär scho die ein oder ander mehr rausgekommen durch schnellere runden zeiten!

sonst wars ja ne schöne und spaßige angelegenheit über die 24 h wobei ich nur ca. 12 h gefahre bin :)

weiter so rooky war echt toll :) ( is nächste mal dann aber au mit der gt2 ( vette ) un mit normalen reifenverschleiß ;) :P )

mfg tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 21:35 #233839

herakules schrieb:
ed-gommorra und ich wollten uns bei euch (dir Rooky) für dieses schöne Event bedanken.
HAb mein ganzen Krempel zu ed rüber geschleppt und wir hatten jede Menge Spaß,auch wenn wir nicht die ganze Zeit auf der Strecke waren.
Vielleicht bilden wir das nächste mal ein Team,oder ich versuche mal alleine durchzufahren.

Und du mein lieber Markus,bist für mich Meister der Herzen :side: . Respekt !!!
Aber finde das mit dem Teams völlig in Ordnung,schließlich steht es jedem frei wie er fahren will.Was soll daran falsch sein :blink: ?

Weiter so, bis zum nächsten mal


Genau das meine ich!

Großes Kino, genau DAS versteh ich unter Spaß, is doch mega geil, so ne "lan" Party im Netz :)

Coole Aktion ;)

xtobias16 schrieb:

weiter so rooky war echt toll :) ( is nächste mal dann aber au mit der gt2 ( vette ) un mit normalen reifenverschleiß ;) :P )

mfg tobi

Mal schauen :)

Aber es wird ein Event mit GT2 geben und auch eins wo man ne Vette fahren kann, welches wann kommt sag ich net xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 22:18 #233844

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
* Porsche_maniak * schrieb:

Who is Steen St ?


His Drivername is Steen St, he wins the NG1, 2nd Flip82, 3rd netrobot (you?)

Glück auf!

Correction, you're 4th!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 22:37 #233848

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Huhu!


So, dann will ich auch ma n kurzes Statement abgeben.


Konnte ja leider diesmal nicht so viel fahren, aber immerhin die Top100 geschafft...:laugh:

Gestern Nachmittag bin ich ca 2 Stunden gefahrn, musste dann aber wieder abbrechen.

Später bin ich dann noch bissel in der Nacht mitgefahrn, wo Markus schon im "Red Bull Delirium" war...:laugh:

Hab mich dann immer mal wieder an den Rooky rangeschlichen und mein Benz hat ihn dann mal kurz angebrüllt, damit der da vor mir net einpennt...:laugh:

Heute konnte ich dann leider gar nicht mehr eingreifen, aber die Top 100 Platzierung, wo ich nach dem an für sich kurzen Intermezzo gar net mehr mit gerechnet hab, stellen mich dann doch zufrieden...


War nach Daytona (Hat mir definitiv noch besser gefallen) aber wieder ne genitale Idee. Von der Klassenwahl war's auch okay. Einzig was mich gestört hat, war dass ich in den Nachtfahren total abgekackt hab und völlig orientierungslos war. Erstaunlich, dass ich da überhaupt immernoch AUF der Strecke gefahrn war...:laugh:


Naja, insgesamt haben mir die paar Stunden einen riesen Spaß gemacht und den Rest hab ich schon erwähnt...


Danke für's Event & Grats an die Sieger und die "Verrücken Durchfahrer"....;)


Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 22:39 #233849

Sooooo...

GT4 Klasse gewonnen mit 525 Runden und 6er im Gesamt :woohoo:


Hatte mir vorsichtshalber ein 8er Pack Red Bull gekauft um die Nacht durch zu schaffen :laugh:
Hab mich dann mit meinem Vater abgewechselt ^^
Am Ende bin ich ca. 19 Stunden und mein Vater ca. 5 Stunden gefahren :laugh:

Am Anfang hatte wir es ziemlich schwer mit HeppyDie zu tun weil er immer eine Runden vorsprung hatte und ich ein Rennen verpatzt hatte und wir somit nochmal 15 Runden verloren hab :S Um ca. 1.00H morgens ist Happy dann schlaffen gegangen (?) oder was auch immer und ich konnte mich bis 6.30H ungefähr bis zu 140 Runden ansetzten :cheer: Um 13.00h ca. ist er dann wieder verschwunden und ich hab meinen vorsprung auf knapp 222 Runden ausbauen :woohoo: Somit Klassensieg in der GT4 Klasse :woohoo:

Es hat mega Spaß mit euch gemacht und ich freumich jetzt schon auf das nächste 24H Rennen das Rooky plant :woohoo:
Mein größtes Lob an dich Rooky und die Admins die das hier alles auf die Beine gestellt haben ;) :woohoo:

Danke dafür :)

Glückwunsch auch an Steen St für den Klassensieg in der NG1 Klasse und an die beiden GTRL Teams zum Doppelsieg ;)
Mein größter Respekt geht allerdings an Markus1605 der ja die 24h alleine (:blink: ) durchgefahren ist... Daran werde ich mich dann beim nächsten 24h Rennen auch mal versuchen :laugh: Dann werd ich mir allerdings 2, 8er Packs Red Bull anlegen müssen ^^

Naja wie gesagt ich freu mich auf das nächste 24h Event von dir Rooky und dann werd ich alleine angreifen ^^

LG Jan & Markus
(Vater & Sohn ^^)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 23:07 #233854

Hi,

was für ein geiles event:woohoo: Danke an den/die Planer:)

Schade, RookieRacing mit deinem Ausfall im 2h Rennen - bin noch durch dich durchgefahren und dacht, ich hätte dich erwischt. Aber da warst du wohl schon nicht mehr aufm Server....

Strecke passte, Autos/Klassen passten, und den Wechsel von hell zu dunkel in der Nacht fand ich auch gut.
Auch wurd meistens sehr fair gefahren - und das unter solchen Umständen, vor allem im Dunkeln.

Wir, Dr. Gonzo und ich, sind die ersten 13 Stunden zusammen gefahren. Dann wurds schwieriger;) Am Ende dennoch P40. Was will man mehr?:)

Riesenrespekt an alle, die alleine mehr oder weniger durchgefahren sind. Echt krasse Leistung.

Auf ein neues...........


LG
HJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang