Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Dubai

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 15:27 #233795

Platt...KO...Wadenkrämpfe
Das ist ungefähr das wie ich mich jetzt fühle, dazu ist mir dann noch schwindlig vom vielen sitzen.
21:30H alleine gefahren, 1H mein teammate.
Platz 5 in de letzen 3 Stunden noch gegen WInkelhock eringen können.
Einfach nur Wahnsinn, dieses Event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 15:29 #233796

ÖFF!!!!!!!!:blink:

Wieso dachte ich nur,das alleine durchfahren ne gute Idee ist????????:S

Kann nur jedem empfehlen...MACHTS NICHT!!!!:silly:

Müde bin ich nicht,aber dafür sind meine Handgelenke,Knie und Nacken ein für allemal hinüber! :P

Details erspare ich mir mal,die kommen später.;)


Und jetzt könnt ihr mich alle mal an der Poperze kraulen,ICH MACH JETZT HEIHA!!!:laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 15:31 #233797

platz 69 gesammt

in der gt3 platz 47 platz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 15:46 #233798

Ich möchte mich im Namen der gesamten GTRL bei Rooky Racing und der Bude für dieses Wahnsinnsevent bedanken.Ein ausführlicher Bericht kommt die nächsten Tage jetzt gibts erstma ein paar Mützen voll Schlaf.
grüsse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 15:57 #233800

Tolles Event hat Spass gemacht auch die länge der Stint´s war top. Ein Lob an die Vernunft der Fahrer.
Das es mal hier und da zu ner Rempelei kam gehört dazu. Das Rundensammeln war main topic.

Das 2 Std Rennen war auch toll, leider hatte ich einen Boxenstop zu viel, da ich in ner Gruppe war und 4 sek pro Runde Langsamer wurde dachte ich mit nem vorgezogenen Boxenstop machst Zeit gut und kannst frei fahren...
ABER dann hat da so ein Tankwart falsch gerechnet :D

Gesammt Pos 38 und in der Klasse Pos 27.

DAUMEN HOCH

Gruß Marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 16:11 #233801

Ich schreib später oder morgen auch was =)


Aber erstmal Gratz an alle Teilnehmer, Durchfahrer und natrülich an die Podien.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 16:37 #233804

Auch von mir im Namen von allen GTRL Jungs, vielen vielen Dank an Rooky Racing und die PBB für ein super 24H Event.

[img size=(01-499)]3.bp.blogspot.com/-5ioir78CV6Y/UAwQNUfM-...7-22+15-25-01-09.jpg[/img]

v.l.: Team GTRL II / Flip / Team GTRL I
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 16:40 #233807

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
War ein Hammer Geiles Event die 24 St. von Dubai

Anhang daumen_hoch_smiley_gelb.jpg nicht gefunden


möchte mich bedanken bei der Bude :kiss: die solche Events erst möglich macht ,und auch ein Mega grosses Lob an Rooky Racing :kiss: für die ganze Arbeit die du da reinsteckst hast ,hat sich aber echt gelohnt Strecke und die gewällten Fahrzeuge Pasten wunderbar zusammen
,aber auch grossen Respekt an alle Fahrer mit denen ich die über 18 Stunden zusammen verbracht habe es war einfach bombe wie rücksichtsvoll ihr gefahren seid:woohoo: .Hatte jedenfalls einen ihren Spass und bin total zufrieden mit meinen 12 Platz ;) ,aber jetzt hundemüde :laugh: .ich hoffe es wird wieder so schöne 24 St.Rennen in Zukunft geben. Gruss Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 16:45 #233808

hatte leider nicht viel zeit und bin heute vormittag nur 2 rennen gefahren - aber trotzdem danke für das coole event!

wäre gerne mehr gefahren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 17:12 #233811

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 17:19 #233813

ca. 50 runden u keine schmerzen :laugh:
aber neuen liebling in der gt4 für mich entdeckt :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 17:28 #233815

Glückwunsch an GTRL für den Doppelsieg. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 18:40 #233820

If Flip82 is first in NG1 then i am 3rd ?
Who is Steen St ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 18:42 #233821

So, dann will ich auch mal :)


Zuerst einmal möchte ich der gesamten GTRL Mannschaft gratulieren! Ihr habt echt eine verdammt gute Taktik gehabt um über die Nacht die paar Runden aufzuholen! Saubere Leistung.
Gratz natürlich auch an das Team Pfeifenreiniger, die sich auch nicht lumpen ließen und eisern die Speed gegangen sind.

( Freu mich schon auf Barcelona )

Mein Sieger der Herzen ist diesmal eindeutig Markus1605, der es ernsthaft ganz alleine komplett durchgezogen hat und sich auch nicht wirklich weit vom Podium aufhielt!


Dann geht natürlich noch ein ganz dicker Dank an die Adminetage allen vorran Franky, der die Durchführung des Events erst möglich gemacht hat!

Und natürlich danke an alle die mitgefahren sind und dieses Event zu dem gemacht haben was es war. Ich finde diese unheimliche Fairness einfach klasse.

Zu meinem persönlichen Rennen:

Ich konnte bis zum 2h Rennen an der Spitze mitgehen und lag mit gtr2freak und den Pfeifenreinigern auf P1 in der gleichen Runde.
Im 2h Rennen erlitt ich dann leider nach 15 Runden einen exe-Fehler und ich hatte ne Zwangspause von 1,5 Stunden.
Ich rutschte zurück bis auf P23.

Meine Stimmung war im Keller und ich wollte schon das Handtuch werfen, doch so wie es sich gehört hab ich das besser im Badezimmer hängen lassen.

Ich bin dann bis morgens um 6 volle Suppe durchgeknallt und konnte mich wieder bis auf P5 vorarbeiten.

Dabei hab ich es wohl ein bisschen übertrieben und konnte nichts mehr sehen.

Also wieder ne Zwangspause.
Ich stellte mir für 9 den Wecker, schließ ein, wurde wach, und es war 11 Uhr!

Wo war der Wecker hin? Wer hat den ausgemacht???
War dann wohl ich, auch wenn ich davon nix weiß :(

Naja, Pech, ich lag ja immernoch auf P9,also wigge!!!

Mit der neugewonnenen Kraft zog ich nochmal alle Hebel die ich hatte und konnte mich noch auf P8 nach vorne schieben, womit ich nach diesem "unglücklichen" Rennen echt mehr als zufrieden bin!

Soviel zum positiven Teil!

Nun zum negativen!


Ich möchte mich recht herzlich bei allen dafür Verantwortlichen dafür bedanken, dass ihr diesem Event (indem viel Herzblut steckt) einen so negativen Beigeschmack gegeben habt!

Was geht denn bei euch ab? Juckt euch der Pulli oder was?

pasvercalena schrieb:
so ich habe jetzt die schnauze gestrichen voll
beim ersten rennen werden nur 13 runden gewertet obwohl ich doppelt so viel gefahren bin

Dann fahr du mal in 30 Minuten 26 Runden wenn man maximal 15 schaffen kann!

Und das ist nur ein kleines Beispiel!

Es scheint so als hätten hier viele den Sinn des Events außer Augen verloren!


S.............P........A..........S..........S!!!

Wisst ihr, es gibt immer einen Unterschied zwischen konstruktiver kritik und geistigem Dünnschiss!

Konstruktive Kritik wäre es zum Beispiel wenn man schreiben würde, dass es in Zukunft sinnvoll wäre bevor die Server neugestartet werden von dem zuständigen Admin vorher die Session wechseln zu lassen, damit keiner auch nur eine einzige Runde verliert!

Geistiger Dünnschiss wäre es dann wiederrum wenn man shreiben würde, dass alles scheiße ist, die Admins Scheiße gebaut haben und deshalb ein paar Runden weg sind und damit das Rennen gelaufen ist!

Solch ein Event auf die Beine zu stellen ist erstens verdammt viel Arbeit, die Durchführung sowieso und mal abgesehen davon ist es mit einem ständigen Lernprozess verbunden.

Soll heißen, Fehler die unterlaufen dienen dazu sie beim nächsten Mal durch bessere Planung und bessere Durchführung zu umgehen und das Event auf diesem Wege zu verbessern.

Aber es kann beim besten Willen nicht sein, dass es dann hier sogar soweit geht, dass Beiträge gelöscht werden müssen weil hier sogar Leute wie Franky persönlich beleidigt und angegriffen werden, nicht wahr McBass?

Leute wie du mit nem IQ von nem Meter Feldweg können sich nicht einmal ansatzweise vorstellen was es heißt hier für die Bude zu arbeiten, geschweigedenn was Franky alles machen muss!

Und ich kann und werde es nicht tolerieren, dass Franky überlegt solche Events in Zukunft nicht mehr zu machen, nur weil irgendwelche Hochinterlektuellen wieder meinen uns ihre Gehirnblähungen mitteilen zu müssen.

Deshalb überlege ich mir das Forum während des nächsten 24h Rennens einfach dicht zu machen.

Solch ein Benehmen stellt die schönen Seiten eines solchen Events in den Hintergrund und VERSAUT MIR MEIN EVENT!


FrankyBB schrieb:
Das und noch einige andere Dinge machen mich sehr nachdenklich, ob wir diese wunderschöne Idee von Rooky Racing nochmals durchführen. Die Planung ist top, danke Rooky.

Franky

Nimm sowas nicht so persönlich Franky, die Leute können nichts dafür!
Da müssen wir drüberstehen, sich darüber aufzuregen ist es einfach nicht wert!

Konstruktive Kritik ist immer sehr gut, denn daraus kann man lernen!


Und zum Thema Teambuilding!

Dieses Thema kam das erste Mal vor dem Daytona Rennen auf.

Dort war ich im ersten Moment (Kurzschlussreaktion und bevor ich darüber nachdachte) gegen Teams.

Doch nachdem ich darüber nachgedacht hatte ( und bereits VOR dem Start des Daytona Rennens ) schrieb ich, dass jeder fahren will wie er möchte, ob alleine oder zusammen, denn der Spaß soll im Vordergrund stehen.
( Wer das nicht glaubt kann dies gerne im Forum im entsprechenden Threat nachlesen )
( www.pilsbierbude.de/component/option,com...617/catid,7/lang,de/)

Und auch vor diesem Event habe ich es deutlich betont, dass Teambuilding ausdrücklich erwünscht ist!

Und das Ergebnis gibt mir recht, denn durch das Teambuildung, ist es so spannend und eng gewesen wie noch nie!

Ich ich sage es nochmal ganz ausdrücklich!
Alle 24h Rennen die es in Zukunft von mir geben wird, sind offen für jedermann, sowohl für Fahrer die alleine fahren möchten, als auch für Teams, und hinter dieser Meinung stehe ich voll und ganz!

Und da lasse ich mir auch nicht sagen dass ich unglaubwürdig wäre, denn ich stehe zu dieser meiner Meinung bereits vor dem Start vom Daytona Rennen.

Soviel dazu.

Ich lege sogar noch einen drauf und sage, dass ich mir ernsthaft überlege selbst in einem Team zu fahren.

Soviel dann zur negativen Seite und ich hoffe mal, dass es auch dabei bleibt, und jetzt wieder über den tollen Sport geredet werden kann um den es ja eigentlich auch geht!

Nochmals danke an alle, hat mal wieder echt Spaß gemacht auch wenn meine Laune gerade durch die negativen Sachen ein wenig down ist!

Und wie schon letztes Mal schon ein kleiner Wink mit dem Zaunpfeil:

Man was freu ich mich schon darauf wenn ich im Dezember endlich mal die Rennstrecke von Barcelona befahren darf ;)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 18:49 #233822

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

ich steh ja bestimmt nicht im Verdacht immer einer Meinung mit Rooky zu sein, aber das kann ich so nur unterschreiben! Damit wäre alles gesagt was es zu sagen gibt! Am besten schließen den Fred bevor es noch mehr böses Blut gibt.

Glück auf!

EDIT sacht noch, mir hat es übrigens Spass gemacht, trotz der Strecke...und des Autos :laugh:
wofür RR aber nichts kann, also für Strecke & und meine Autowahl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang