Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Dubai

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 06:25 #233739

@ Die Nörgler - Meine mich zu erinnern, dass für dieses Rennen im Vorfeld nach Anfrage der GTRL Jungs ausdrücklich gesagt wurde, dass es okay seie, als Team zu fahren. Entsprechend nutzen wir diesmal die Möglichkeit, wenns schon erlaubt ist.

Letztes mal wars ja von offizieller Rocky-Seite so, dass es net gewünscht wurde.

+ Man hörte einer von euch war auch in 'nem Team involviert - Glückwunsch dazu kann man ja fast nur sagen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 06:49 #233740

hutto schrieb:
997ericsson997 schrieb:
Vor 6 Monaten noch beschwert über das Teamfahren....

Du hast vergessen das er der erste war, der sich am lautesten beschwert hat Heuchler kann ich da nur sagen...

Sagt gerade der, der nur über andrer Leute am her ziehen ist.
Meine Herren man kann aus na Mücke auch ein Elefanten machen.

Vor 6 Monaten war es von Rooky nicht erwünscht, diesmal vielleicht die einsicht da man so mehr Leute auf die Server locken kann.

Und wenn ich jetzt gleich arbeiten muss, und Baschtard kein Bock hat 24h zu fahren, dann legt man eben ein Namen an mit dem man 24h fährt :D


Achso hutto du machst dich sehr unglaubwürdig wenn du sagst:" Ich schreibe nix mehr im Forum, und ich fahr nicht auf der Bude".
Beides wird ja nicht stimmen :D

Zum Rennen

War eine gute Nacht bin sehr gut durch gekommen, hatte 3 geile Rennen mit Slider:D

Jetzt heißt es Daumen drücken für Pfeifenreiniger(BAschtard) der gerade das Auto übernommen hat, und es bis Marius oder ich kommen, um Kurs trägt

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 06:53 #233741

Geil durch den Server neustart 6 Runden verloren.

Das gibt es doch nicht :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 07:22 #233742

Danke Franky!!!:angry:

Dicken Applaus!:angry:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 07:55 #233743

14 Runden..... ist wohl nicht zu toppen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 08:18 #233744

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
daniel123 schrieb:
hutto schrieb:
997ericsson997 schrieb:
Vor 6 Monaten noch beschwert über das Teamfahren....



Achso hutto du machst dich sehr unglaubwürdig wenn du sagst:" Ich schreibe nix mehr im Forum, und ich fahr nicht auf der Bude".
Beides wird ja nicht stimmen :D

Zum Rennen

War eine gute Nacht bin sehr gut durch gekommen, hatte 3 geile Rennen mit Slider:D

Jetzt heißt es Daumen drücken für Pfeifenreiniger(BAschtard) der gerade das Auto übernommen hat, und es bis Marius oder ich kommen, um Kurs trägt

Gruß Daniel

Der einzige der hier unglaubwürdig ist, ist dein freund Baschtard93, und der der das Event geplant hat,sonst wohl niemand
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 09:02 #233745

*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHNNN*
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 09:15 #233746

21st schrieb:
Cooles Eventrennen mit dem Swift - P7 auf Server 4

P5 wäre drin gewesen, wenn ich nicht von einem Überrundeten aufs Dach befördert worden wäre. Hat 12 Sekunden gekostet und 8 Sekunden Rückstand auf P5 waren es am Ende - Schade.

Ansonsten kann ich das Auto nur sehr empfehlen. Der ist komplett narrensicher und genau das Richtige für so ein Event, wenn man den Reifenverschleiss in den Griff kriegt. 15 Runden mit etwa 30 Verschleiss vorne links waren aber drin, so daß 3 Stopps gereicht haben -
Grüsse vom Chris

Wie haste denn den Verschleiß in den Griff bekommen??? Ich bin nach 15 Runden bei einem Verschleiß von 50 und nach ca. 8 Runden gehen die Zeiten richtig in den Keller. Daher musste ich im 2h Rennen 4x an die Box.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 09:22 #233747

Hallo und Guten Morgen.

Will nur kurz anmerken das ich nicht über Teambildung nörgeln tue! Ich kenne auch nicht die ganzen Vorgeschichten und Anfragen diesbezüglich.


Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 09:34 #233748

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Server 5 von Platz 22 gestartet, nach einer 1/2 Stunde ( ungefähr )
Lag ich dann auf Platz 2. Dann immer wieder mit odb die Plätze 1 und 2 getauscht.
Zum Schluss hat er verdient gewonnen.( noch dazu, er fuhr nen Swift, ich ein 458)
War ein geiles rennen, mein Glückwunsch an Platz 1,
Gruß Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 09:53 #233751

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Baschtard93 schrieb:
Letztes mal wars ja von offizieller Rocky-Seite so, dass es net gewünscht wurde.

+ Man hörte einer von euch war auch in 'nem Team involviert - Glückwunsch dazu kann man ja fast nur sagen...

Genau Bachtard 2-3 Admins und 2-3 User...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 10:06 #233752

Der ganze Hick-Hack um die Teambildung ja/nein und so einige andere Aussagen hier im Forum. Wie solche, dass da jemand Runden verloren hat, wegen Serverneustart. Oder noch ein anderer kann den Server 6 in der Lobby nicht finden, obwohl er auf der Webseite angezeigt wird und dadurch 15 Runden verloren hat. Das und noch einige andere Dinge machen mich sehr nachdenklich, ob wir diese wunderschöne Idee von Rooky Racing nochmals durchführen. Die Planung ist top, danke Rooky.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 10:23 #233754

FrankyBB schrieb:
Oder noch ein anderer kann den Server 6 in der Lobby nicht finden, obwohl er auf der Webseite angezeigt wird

Recht hast du Franky , aber Server 6 wird weder auf der Webseite angezeigt, noch ist er in der Lobby zu sehen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 10:28 #233755

ich verstehe das ganze rumgejammer auch nicht jeder wusste doch dass 5 Server zur verfügung stehen und alle jammern dass Server 6 nicht da ist NA UND!!!

Ich sage nur Seit froh das es erstens diese Bude gibt und 2. Das Rooky sich die mühe macht und hier so einaffengeiles Event organisiert. Nehmt die Server die zur verfügung stehen und gut ist


p.S.: Danke Rooky für das Event und pass auf ich bin vor dir ;)
"Ich dachte nach der Kuppe geht es geradeaus!"

Walter Röhrl nachdem er den einzigen Werksporsche
beim 24H Grüne Hölle am Flugplatz in der Leitplanke parkte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 10:47 #233759

Morgen zusammen

Ich bin zwar nur RookyRacings Frau und fahre so gut wie nie aber ich möchte mal was los werden.

Mich Ko.... das gejammere hier richtig an und wo bleibt hier die Wert Schätzung für die die solche Events planen?????

Mein Mann hat sich sooo viel mühe gegeben um alles so hin zu kriegen das alle glücklich sind.Genau so wie es jeder andere hier tut der ein Event plant.

Der sitzt manchmal Stunden am PC dafür klar es ist sein leben aber ich nenne mal keine Namen.

Setzt ihr euch mal paar stunden hin stellt so was auf die Beine und dann motzen alle naaa wie fühlt ihr euch dann.

Ich finde das echt richtig S.... von manchen
Hallo es geht um spaß fahren so lang man kann andere aufbauen die müde werden und SPAß nehmt das doch alles hier nicht so ernst und wenn was nicht so klappt als ihr euch es vorstellt macht andere dafür nicht dafür verantwortlich oder man behalt es für euch.

Ich fände es echt schade das wenn es solche Events nicht gibt ich glaube da kriegen viele Herzbluten.

Man reist euch doch einfach mal was zusammen und habt einfach nur spaß und nehmt es mit Humor und Fassung wie erwachsene Menschen wenn was nicht so klappt wie man sich es Vorstellt

NEHMT DAS NICHT BÖSE WAS ICH GESCHRIEBEN HABE ES IST EINFACH NUR MEINE MEINUNG


LG

RRL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang