Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Dubai

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 19:34 #233509

Doch wird es, ein 2h Rennen in die nacht rein, aber da wird es keine seperate Auswertung zu geben!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 19:39 #233510

Flip82 schrieb:
nuvos schrieb:
Über den Autoupdater.

Das sollte dir helfen.
Ich würde gerne nochmal anmerken, dass bei einem angedachtem Verschleiß von x2 der 997er Porsche keine Chance hat (~3.3 Verschleiß pro! Runde).
Alle die den Porsche genauer kennen, wissen das ab einem Verschleiß von 15 das Auto nicht mehr fahrbar ist.

Das liegt vielleicht auch nur an dem Setup oder der Fahrweise?

Also wir fahren den Porsche auch in der GT3 Serie und haben mit Sicherheit schon eine zweistellige Anzahl an Stunden in diverse Setups gesteckt + alle Rennen absolviert. Desweiteren habe ich einen sehr runden Fahrstil, der sich positiv auf den Verschleiß auswirken sollte. Zudem habe ich auch Vergleichswerte meiner Teamkollegen, wo ich meißtens unter unserem Durchschnitt liege.
Fakt ist, das der Porsche bei 15er Verschleiß einbricht im Gegensatz zu den anderen GT3 Autos, gerade bei einem angesetztem doppeltem Verschleiß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 19:45 #233511

Das ist korekt, doch sind auch in der Realität nicht alle Autos gleich oder gleich einfach zu fahren.

Außerdem fahren wir hier kein Sprintrennen sondern ein 24h Rennen, da sollte das nicht so extrem ins Gewicht fallen, vor allem nicht in 30 Minuten Abständen.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 20:12 #233517

MHHH wenn von mein Mann der PC geht, und das Spiel wieder auf mein PC ist,
wenn es bis dahin Installiert ist fahre ich villt auch paar runden =) das ich die erste von hinten werde ist eh klar:laugh: :laugh: :laugh:

lg RRL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 20:16 #233519

RookyRacing schrieb:
Doch wird es, ein 2h Rennen in die nacht rein, aber da wird es keine seperate Auswertung zu geben!

Lg RR

Ich will doch nur meinen Spass haben auf Server3 und im TS :) , bei einer Auswertung muss ich immer soweit nach unten scrollen.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 21:03 #233523

so ich hau auch nochmal einen Kommentar raus:

Klasse Sache dein Event Rooky. Diesmal wieder nicht dabei. Aber dann im australischen Busch! ;)

*Duck und Weg!*

Viele Grüße
Marvin

PS: toitoitoi fürs pc-schrauben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 21:08 #233525

Danke ;)


weiß nicht ob ich das Temp Problem jetzt im Griff hab, die Problemwerte sind nun in Ordnung, auch im Stresstest, aber bei GTR2 wird meine Grafikkarte an die 80 Grad warm, aber meine soll so 87 Grad laufen auf voller Auslastung, von daher mal schauen, ich werde morgen noch ne Ecke vorm Rechner sitzen und fahren und mal schauen was die olle Kiste so macht, vllt hab ichs geschafft auch wenn ich nicht wirklich optimistisch bin!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 21:12 #233526

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Wie .. wat .. wann .. australischer Busch? ... mit´m Gaul oder was. :laugh: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 21:27 #233528

irre was ihr hier immer auf die beine stellt

Leider steht meine Box samt Crew zu nah am Schlafzimmer. Lenkrad rattern und lautes fluchen stören meine Frau beim Schönheitsschlaf (hat'se gar nicht nötig, nur verstehen das Frauen selten) B)

In den Keller umziehen will ich deswegen nun auch nicht, WLAN kommt da unten nicht an, Kabel ziehen ist zu mir zu anstrengend und der Weg zum Klo ist auch zu weit :blink:

Lange Rede... einige Runden werde ich den kleinen GT4 Schreihals quälen

bis samstag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 21:36 #233530

drbios schrieb:
irre was ihr hier immer auf die beine stellt

Leider steht meine Box samt Crew zu nah am Schlafzimmer. Lenkrad rattern und lautes fluchen stören meine Frau beim Schönheitsschlaf (hat'se gar nicht nötig, nur verstehen das Frauen selten) B)

In den Keller umziehen will ich deswegen nun auch nicht, WLAN kommt da unten nicht an, Kabel ziehen ist zu mir zu anstrengend und der Weg zum Klo ist auch zu weit :blink:

Lange Rede... einige Runden werde ich den kleinen GT4 Schreihals quälen

bis samstag




Da hat mein Mann ja glück gehabt :woohoo: :laugh: Männer brauchen auch mal ihr spaß und 24H gibs ja nicht jedes Wochende :)

LG RRL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 21:41 #233533

RookyRacingsLady schrieb:
Da hat mein Mann ja glück gehabt :woohoo: :laugh:

Vorrausgesetzt mein Rechner hält, mal schauen ne :(

Lg RR

PS: Schatz du bist trotzem die Beste ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 21:45 #233534

RookyRacing schrieb:
RookyRacingsLady schrieb:
Da hat mein Mann ja glück gehabt :woohoo: :laugh:

Vorrausgesetzt mein Rechner hält, mal schauen ne :(

Lg RR

PS: Schatz du bist trotzem die Beste ;)


Sonst tröste ich dich irgend wie :woohoo: :silly: :) :laugh:

Lg RRL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 21:45 #233535

Dann kann ja nix mehr schiefgehen ;)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 21:46 #233536

:whistle: :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 19 Jul 2012 22:06 #233537

RookyRacingsLady schrieb:
Männer brauchen auch mal ihr spaß und 24H gibs ja nicht jedes Wochende :)
Schade eigentlich....... :(:whistle:

Muss zugeben,beim letzten 24 Std Rennen dieser Art,hab ich Rooky noch belächelt über den Ehrgeiz sich das volle 24 Std anzutun.:blush:

Nur jetzt hats mich auch gepackt und will die volle Distanz abreissen. Plazierung egal,Hauptsache 24 Std.

Also entweder hat Rooky mich angesteckt,oder ich verbring zuviel Zeit mit euch Bekloppten!:kiss: :P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang