Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Dubai

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 10:53 #233760

O tempora, o mores
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 10:55 #233761

RookyRacingsLady schrieb:
Morgen zusammen

Ich bin zwar nur RookyRacings Frau und fahre so gut wie nie aber ich möchte mal was los werden.

Mich Ko.... das gejammere hier richtig an und wo bleibt hier die Wert Schätzung für die die solche Events planen?????

Mein Mann hat sich sooo viel mühe gegeben um alles so hin zu kriegen das alle glücklich sind.Genau so wie es jeder andere hier tut der ein Event plant.

Der sitzt manchmal Stunden am PC dafür klar es ist sein leben aber ich nenne mal keine Namen.

Setzt ihr euch mal paar stunden hin stellt so was auf die Beine und dann motzen alle naaa wie fühlt ihr euch dann.

Ich finde das echt richtig S.... von manchen
Hallo es geht um spaß fahren so lang man kann andere aufbauen die müde werden und SPAß nehmt das doch alles hier nicht so ernst und wenn was nicht so klappt als ihr euch es vorstellt macht andere dafür nicht dafür verantwortlich oder man behalt es für euch.

Ich fände es echt schade das wenn es solche Events nicht gibt ich glaube da kriegen viele Herzbluten.

Man reist euch doch einfach mal was zusammen und habt einfach nur spaß und nehmt es mit Humor und Fassung wie erwachsene Menschen wenn was nicht so klappt wie man sich es Vorstellt

NEHMT DAS NICHT BÖSE WAS ICH GESCHRIEBEN HABE ES IST EINFACH NUR MEINE MEINUNG


LG

RRL


Danke sehe ich auch so
"Ich dachte nach der Kuppe geht es geradeaus!"

Walter Röhrl nachdem er den einzigen Werksporsche
beim 24H Grüne Hölle am Flugplatz in der Leitplanke parkte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 10:56 #233762

Flocke1990 schrieb:
RookyRacingsLady schrieb:
Morgen zusammen

Ich bin zwar nur RookyRacings Frau und fahre so gut wie nie aber ich möchte mal was los werden.

Mich Ko.... das gejammere hier richtig an und wo bleibt hier die Wert Schätzung für die die solche Events planen?????

Mein Mann hat sich sooo viel mühe gegeben um alles so hin zu kriegen das alle glücklich sind.Genau so wie es jeder andere hier tut der ein Event plant.

Der sitzt manchmal Stunden am PC dafür klar es ist sein leben aber ich nenne mal keine Namen.

Setzt ihr euch mal paar stunden hin stellt so was auf die Beine und dann motzen alle naaa wie fühlt ihr euch dann.

Ich finde das echt richtig S.... von manchen
Hallo es geht um spaß fahren so lang man kann andere aufbauen die müde werden und SPAß nehmt das doch alles hier nicht so ernst und wenn was nicht so klappt als ihr euch es vorstellt macht andere dafür nicht dafür verantwortlich oder man behalt es für euch.

Ich fände es echt schade das wenn es solche Events nicht gibt ich glaube da kriegen viele Herzbluten.

Man reist euch doch einfach mal was zusammen und habt einfach nur spaß und nehmt es mit Humor und Fassung wie erwachsene Menschen wenn was nicht so klappt wie man sich es Vorstellt

NEHMT DAS NICHT BÖSE WAS ICH GESCHRIEBEN HABE ES IST EINFACH NUR MEINE MEINUNG


LG

RRL


Danke sehe ich auch so


Bitte das musst jetzt einfach sein.:angry:

LG

RRL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 11:35 #233766

ChrisDenger schrieb:
O tempora, o mores
O tempora, o mores (lat. für „O (was für) Zeiten, o (was für) Sitten!“) ist ein alter lateinischer Ausspruch, der den Verfall der Sitten beklagt

quelle wikipedia

wieder was gelernt :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 11:38 #233768

Wisst ihr was wirklich zum Kot++n ist????

Wenn im 2h Rennen nach 1:30h die Internetverbindung abkackt!!!!!!!

Grrrrrrrrrrrgrgrrr!-(((

Ich finde das Event geil und mein Respekt geht (wie immer) an den / die Planer!!!

Soo... jetzt hab ich auch was gesagt!

IMMER LOCKER DURCH DIE HOSE ATMEN !!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 12:52 #233773

so ich habe jetzt die schnauze gestrichen voll
beim ersten rennen werden nur 13 runden gewertet obwohl ich doppelt so viel gefahren bin

dann irgendwann später das selbe schon wieder
da hatte ich ja schon keine lust mehr

dann als die nacht rennen kamen
tag über beim quali alles ohne probleme dann bei nacht rennen aufeinmal lagen ein paar immer sind so lichtkegel auf dem boden
dann verschwinden autos und tauchen einfach wieder auf hat ich auch wieder keinen bock mehr

jetzt wollte ich nochmal nen paar runden drehen aber genau das selbe autos aufeinmal weg wieder da dann wieder weg dann wieder da und dann ganz weg

ich belass es jetzt einfach mal so wie es jetzt ist

fahren werde ich nicht mehr auf dauer wird es auch irgendwie langweilig und macht keinen spaß mehr

werde jetzt auch erstmal 1 woche pause machen und dann sehen wir uns wieder in spa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 13:15 #233775

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Zu RRL:

WORD!!! oder Absolut richtig und von mir unterschrieben auf hochdeutsch!

Ich bin jetzt ausserhalb vom 2 Stunden Rennen gestern abend 3 Rennen gefahren 2x mit dem 458 gewonnen und 1x mit dem Swift 4ter zwischen lauter GT3´s - was will man mehr.

Ich hatte meinen Spass und sage vielen Dank an Arno und alle, die bei dem Event, in welcher Art und Weise auch immer, geholfen haben.

Ich mach jetzt schluss und geh Mittag essen und F1 schauen!

Viel Spass noch und bis Mittwoch!

Viele Grüsse,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 13:59 #233779

pasvercalena schrieb:
so ich habe jetzt die schnauze gestrichen voll
beim ersten rennen werden nur 13 runden gewertet obwohl ich doppelt so viel gefahren bin

dann irgendwann später das selbe schon wieder
da hatte ich ja schon keine lust mehr

dann als die nacht rennen kamen
tag über beim quali alles ohne probleme dann bei nacht rennen aufeinmal lagen ein paar immer sind so lichtkegel auf dem boden
dann verschwinden autos und tauchen einfach wieder auf hat ich auch wieder keinen bock mehr

jetzt wollte ich nochmal nen paar runden drehen aber genau das selbe autos aufeinmal weg wieder da dann wieder weg dann wieder da und dann ganz weg

ich belass es jetzt einfach mal so wie es jetzt ist

fahren werde ich nicht mehr auf dauer wird es auch irgendwie langweilig und macht keinen spaß mehr

werde jetzt auch erstmal 1 woche pause machen und dann sehen wir uns wieder in spa
Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass es an dir liegen könnte. Am besten, du lässt das gleich von Anfang an mit Spa. Das wird nicht besser.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 14:10 #233780

Bin gestern bis heute morgen zur Halbzeit gefahren mit dem schreienden 360 Modena.
Wollte eigentlich bei weitem nich so lang fahren, aber die Rennen waren immer recht spaßig, vor allem im Dunkeln, wo manche ihrer Nachtblindheit freien Lauf ließen. :laugh:
War meistens der einzige NG1 zwischen GT3´s und konnte sie gut ärgern. ;)
der Rücken machte erstaunlicherweise keine Probleme trotz Ikea-Küchenstuhl :laugh: , nur das linke Handgelenk schmerzte dann irgendwann. Deswegen auch heute keine Kilometer mehr, ick hab schön ......oder fast ausgeschlafen. ;)

Danke an Rooky und die anderen Pfeifen auf 3. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 15:00 #233783

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
So, mein Statemaent zum 24h in Dubai.
Ich hatte viel Spass, und freue mich auf weitere schöne Events.
Mal an alle die Events überhaupt ins Leben rufen.
Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 15:05 #233785

Geiles Event wann kommt das Nächste :silly:


Danke an Rooky
und vorallem an King Lui der mich tatkräftig unterstüzt hat

P7 in der Gesmmtwertung obergeil
P5 in der GT3 noch geiler
und das alles OHNE setup xDDD

Und Glückwunsch an alle die durchgehalten haben


Gruß Flocke
"Ich dachte nach der Kuppe geht es geradeaus!"

Walter Röhrl nachdem er den einzigen Werksporsche
beim 24H Grüne Hölle am Flugplatz in der Leitplanke parkte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 15:10 #233787

an mir liegt es nicht;)

eher an der internetleitung

und doch in spa wird es besser
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 15:12 #233790

Riesen Event! Immer was los spannende und lustige Rennen inklusive faires miteinander :woohoo:
Respekt an die Durchfahrer-unglaublich wie Ihr das macht!Ich bin mit meinen wenigen runden schon platt und müde und könnt jetzt pennen:blush:

Danke an Rooky und allen beteiligten die das event so klasse hinbekommen haben:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 15:15 #233791

P50 insgesamt und P9 bei den NG1...dazu noch bester Gillet Vertigo Fahrer :woohoo: :laugh:

Danke an Rooky für dieses Event! War echt bombe, auch wenn es nicht immer so viel Spaß gemacht hat. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 15:19 #233793

Danke an Rooky! Super Event!

Ich habe nur ein bisschen mitgefahren und bin trotzdem auf gesammt Platz 45 gelandet :woohoo:

Das 2 Stunde Rennen von gestern war richtig geil. Schade, dass es nicht separat gewertet wird, dass wäre "the icing on the cake" gewesen ;)

Dank an alle sehr fairen Mitstreiter!

Groetjes (Chrutjüs),
Maikel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang