Jens Paul schrieb:MichaW schrieb:Hola, guckst du einige Beiträge über dir...
Glück auf!
Sorry, hab ich überlesen...Danke!
PS: Dein Avatar-Schweinchen hat ja schon die richtigen Schuhe an fürs Treffen...
Tztztz...
Genau
deshalb ist das Treffen doch jetzt im Ferienpark
RookyRacing schrieb:Über die Rennen in Zukunft werd ich keine Auskünfte geben =)
Die 24h Rennen die ICH plane laufen alle so ab wie dieses hier, denn 24h am Stück wäre insofern blöd, weil dann nach paar Stunden fast keiner mehr aufm Server fährt (Unfall, Disconnect etc. )
@Eric: Du kannst so oft wechseln wie du willst, nur solltest du vorher deine Ziele bedenken. Fährst du auf Klassenergebnis solltest du nur innerhalb dieser Klasse wechselb. Fährst du auf Gesamtergebnis kannste wechseln wann und wohin du willst
Die anderen Fragen wurden schon beantwortet!
Lg RR
Sag mir einfach nur früh genug Bescheid
Aber was anderes -> Nehmt euch das Ergebnis net so zu Herzen. Schwingt euch einfach ins TS und habt nen schönen Tag!
Das schönste an den Events ist eigentlich die gemütliche Stimmung bei der die Rennen gefahren werden!
Jeder weiß -> Es geht nicht um die 1/10tel Sekunde pro Runde sondern um die Rundenanzahl ansich. Sprich in der ersten Kurve muss und will niemand gewinnen sondern hauptsächlich das Auto lebend um den Kurs bekommen!
Das macht gerade den Reiz aus bei den Events. Da ist es gar nicht soooo wichtig wie viele Runden man nachher eigentlich auf der Uhr hat. Und Aliens die ohne Schlaf und Nahrungsaufnahme auskommen gibt es immer bei den Events
Bei meinen jetztigen Teilnahmen war ich immer absolut von der Fairness und Rücksichtnahme überrascht die dabei stattfindet. Genau das halt was ja manchmal im Alltag vermisst wird