Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RSR @ Abu Dhabi

Aw: RSR @ Abu Dhabi 11 Jul 2012 21:32 #232934

war server 2 , bin wie meistens im hinteren drittel gestartet , paar mal plätze gutgemacht und wieder eingebüsst , bin irgendjemanden beim wieder auf der strecke fahren in die karre gekracht ( SORRY DAFÜR , wer immer es war ) karre krumm fahre in die box , gehe in der zwischenzeit pinkeln , will wieder losfahren , force feedback weg :dry: :dry: ,war rennen gelaufen ...

schade , hat echt laune gemacht , danke an die macher :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RSR @ Abu Dhabi 11 Jul 2012 21:47 #232936

Bin auch schon raus :(
1. kurve Unfall, 2mal Box und versucht durchzuhalten...leider Runde12 mal wieder gtr abgestürzt :X

Ausserdem sind mir permanent die hinteren Reifen verbrannt. Was kann man da machen Setupmäßig? Hab alles rumprobiert, nix half :(


Pistenrocker schrieb:
force feedback weg :dry: :dry:

ich glaube ATLGR + f war forcefeedback neustarten?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RSR @ Abu Dhabi 11 Jul 2012 21:54 #232937

Crap Junkie schrieb:

ich glaube ATLGR + f war forcefeedback neustarten?!


... danke ich werd´s mal probieren

und habe gerade replay angeschaut sorry an Steen ST
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RSR @ Abu Dhabi 11 Jul 2012 21:57 #232938

server 4

2runden gefahren, dreher gemacht,sorry nochmal an die hinter mir,
box hatte kaffeepause ,nochmal probiert aber die waren noch nicht fertig
naja beim nächsten mal wieder besser


jolle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RSR @ Abu Dhabi 11 Jul 2012 22:23 #232940

Server 6

P 3. bei meinem ersten Event Juhuuu.
Hat echt spaß gemacht.Ich fand es super fair.
Ich glaub ich habe mich in der 2.Runde gedreht und war dann auf 8 oder so zurück gefallen.Bei der aufholjagt hat niemand die tür zugemacht oder so was.Also dann viel spaß euch allen

Ich habe nach em Rennen erzählt bekommen das es verschiedene reifen gab.Kann das sein.Ich glaube Michelin hat er gesagt.
Ist da was dran?

Also dann bis am Samstag.

:woohoo: :woohoo:

StOnDdRiVeR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RSR @ Abu Dhabi 11 Jul 2012 22:36 #232945

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • ONLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
StOnDdRiVeR schrieb:
Server 6

P 3. bei meinem ersten Event Juhuuu.
Hat echt spaß gemacht.Ich fand es super fair.
Ich glaub ich habe mich in der 2.Runde gedreht und war dann auf 8 oder so zurück gefallen.Bei der aufholjagt hat niemand die tür zugemacht oder so was.Also dann viel spaß euch allen

Ich habe nach em Rennen erzählt bekommen das es verschiedene reifen gab.Kann das sein.Ich glaube Michelin hat er gesagt.
Ist da was dran?

Also dann bis am Samstag.

:woohoo: :woohoo:

StOnDdRiVeR

Erstmal willkommen hier auf der blauen Bude, freut mich, dass du einen guten ersten Eindruck bekommen hast. Ich hoffe man sieht sich bald auf der Strecke ;)

Zu den Reifen: Du kannst bei den meisten Fahrzeugen zwischen weich, mittel, hart und halt den Regenreifen wählen, verschiedene Marken stehen aber nicht zur Auswahl.
Ich bin heute mit weich/hart gefahren, bei allem anderen fing die Hinterachse an zu glühen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RSR @ Abu Dhabi 11 Jul 2012 22:38 #232946

wie ich schon erwähnt habe...das auto ist richtig schwer am limit zu bewegen...aber i.wie kam ich mit dem auto klar....

training verlief super...p1
quali noch besser....p1 mit 1.3 sek abstand zum 2ten kimi!
rennen....naja..ich weiß echt nicht was da der kimi versucht hat aber in der ersten runde hat er mich abgeschossen...ich sage mal nix dazu...

musste auf jedenfall in die box hatte einen platten. bin i.wo auf p 20 rausgekommen. zu meinen gunsten konnte ich eine bestzeit nach der anderen fahren...solange die reifen hergegeben haben. heißt so 6-8 runden. habe mich letztendlich auf unglaublichen p3 vorgeknabbert. es schien mir dass sehr viele probleme mit dem auto hatten. konnte gnadenlos ausnutzen.

toller event an veranstallter. habe nichts zu mekern.

gruß jura
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RSR @ Abu Dhabi 11 Jul 2012 22:44 #232947

Server 2:

War insgesamt ein cooles Rennen. Hatte heute neben dem ganzen Diplomarbeitsstress mal wiede Zeit für ne Runde Onlineracing. Muss auch mal sein. Hab tagsüber mitm Lambo Strecke getestet, weil ich mit der Kackmühle von RSR nicht zu Rande komme. Dann hab ich das Setup von Locke getestet und siehe da: der RSR ist doch fahrbar :woohoo: DAnke dafür nochmal!

Leider Gottes erst ziemlich zum SChluss gejoint und damit weit hinten gestartet. Bei dem Gedrängel wunderte mich der Dreher auch nicht. Keine Ahnung wers war, ist aber auch egal. Danach schöne Aufholjagd und tolle Zweikämpfe um P7-P9.

Hatte auch vor der Boxeneinfahrt jemanden gedreht, dafür nochmal sorry.

Dennoch sehr fair alles. Gern wieder.

Mfg Tonyx
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RSR @ Abu Dhabi 11 Jul 2012 22:51 #232952

Server 4 nach quali 8. oder so auf Platz 3 vorgefahren.

Nachdem ich vor dem ersten Boxenstop massivst von Owl SL und H Joachim Stuck als unfairer Fahrer bezichtigt wurde, habe ich mir grade nochmal das Replay angeschaut und mir alle Momente in denen ich überhaupt Kontakt hatte rausgeschrieben:

Bei Sekunde 316 kollidierten mehrere Fahrzeuge vor mir ohne dass ich auch nur im entferntesten beteiligt war ..

Sekunde 818: H Joachim wollte in der Kurve nach Start/Ziel an mir vorbei und hatte sich da ein wenig verschätzt => beide haben sich gedreht er hat aber fair gewartet.

Sekunde 1070: H Joachim fährt ein wenig ins Grün in der 2. Gang Kurve nach den 2 schnellen Rechts und fährt dann beim zurückfahren auf die Strecke mir hinten dran nachdem ich schon vorbei war .. is aber auch nichts passiert.

Sekunde 1318: Bin beim Rausbeschleunigen leicht quergekommen, beim Abfangen kam es dann zu einer Kollision mit H Joachim der diesen Fehler von mir ausnutzen wollte, darauf hin drehte sich H Joachim ..

Daraufhin ging das geflame von H Joachimg und Owl SL (der dahinter fuhr) los ..

Sekunde 1774: Owl SL fähr mir in der letzten Kurve beim Anbremsen ins Heck, zieht vorbei und wartet nicht .. war für mich in dem Moment grenzwertig aber ok .. nachdem ich aber das ganze Rennen von auch ihm als unfairer Fahrer bezichtigt wurde hat das ganze wie man so schön sagt ein kleines "geschmäckle" ;)


Anschließend ein paar kleinere Fights mit Owl ohne überholmanöver oder berührungen.
In der Box konnte ich an ihm vorbeiziehn und er ist dann ein paar Runden später nach ettlichen Drehern vom Server.



Also @H Joachim Stuck und Owl SL schaut euch das Replay nochmal genau an und v.a. auch aus meiner Perspektive .. ich konnte bei 1318 absolut nichts tun um die Kollision zu vermeiden. Wäre nett wenn man die Flames erst raushaut NACHDEM man sich das replay angeschaut hat.

Ich lasse gern das Replay einem Admin zukommen (~40mb) damit dieser das geschehn bewertet, aber die Anschuldigungen noch direkt auf dem Server müssen meiner Meinung nach nicht sein ..

evtl können auch andere Fahrer von Server 3 die Geschehnisse bewertet wer Lust und Zeit hat :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RSR @ Abu Dhabi 11 Jul 2012 22:54 #232955

War ein sau geiles Event:D

Danke an Eric, war ein super fairer fight auf hohem Niveau.

@Uwe68: geh mehr painten bist sonst zu schnell:D

Danke auf an Blackhawk für die Kombi

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RSR @ Abu Dhabi 11 Jul 2012 23:00 #232957

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
bomben Rennen!

ich liebe den RSR :kiss:

die kombi hätte echt nicht besser sein können :woohoo:
Berta* und ich haben 100% harmoniert :laugh:

danke an alle und auch für das event!

grüßle benny



*Berta=

Anhang GRAB_018.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RSR @ Abu Dhabi 11 Jul 2012 23:03 #232958

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Sehr schöne Kombi....


du bist doch krank daniel, 12Rnd lang mich so zu jagen ;)

Konnte dich beim Pitstop zum Glück überholen, da ich nur einen Verbrauch von 5l/Rnd hatte ;) und ich nur die Hinterreifen gewechselt habe...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RSR @ Abu Dhabi 11 Jul 2012 23:12 #232962

was misst porsche ist einfach doof
nach 10 runden ging mir nur noch der arsch weg war auf p7 dann auf 8 und dann ging nur noch weiter nach hinten da ich nur noch am drehen war und dann pufffff motor kaputt alles war am brennen renen ende hatte aucvh garkeine lust mehr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RSR @ Abu Dhabi 12 Jul 2012 09:14 #232976

  • HeppyDie
  • HeppyDies Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 22
Kann es sein das die gefahrenen Renn Kilometer noch nicht Online sind?

Strecken und Fahrzeug kombo war richtig gut.

MfG HeppyDie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RSR @ Abu Dhabi 12 Jul 2012 12:14 #232894

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
HeppyDie schrieb:
Kann es sein das die gefahrenen Renn Kilometer noch nicht Online sind?

bei mir ist alles drauf/online :)

grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang