Hallo allerseits,
vorab muss ich sagen dass dies mein erster Event auf der Bude war...und es hat richtig Laune gemacht. Ich glaube ich bin auf Server 5 gefahren
. Im Quali bin ich überhaupt nicht mit dem Auto zurecht gekommen und habe gerade mal eine gezeitete Runde gedreht. Da fehlten dann mal locker 15sec auf die Spitze. Ich hatte kaum Grip und die Strecke kannte ich auch nicht....ergab dann Startplatz, ka 17-20 oder so.
Dann hab ich das hochgeladene Setup von Locke (<= danke dafür!) entdeckt und ausprobiert. Bin auch ganz gut mit klargekommen, hab nur den Abtrieb etwas erhöht, Bremskühlung verändert, den Tank randvoll geknallt, harte Reifen draufgezogen und ab in die Startaufstellung.
Vom Start und dem Rennen allgemein war ich echt angenehm überrascht. Alle sind super fair gefahren und haben einem immer genug Raum gelassen. Niemand ist unnötig hart gefahren und die Tür zugeknallt wie es sonst oft bei den Sprintrennen im normalen Serverbetrieb läuft.
Ich bin dann auch nur einmal beim Überrunden etwas behindert worden, wo ich mal locker 5sec hab liegen lassen. So bin ich dann trotz 2 Drehern inklusive nem Einschlag inne Mauer und daraus resultierendem krummen Heckflügel auf P6 vorgefahren und hatte einige richtig geile Fights.
Vielen Dank an den/die Veranstalter, echt tolles Event! Vor allem die Kombo Auto/Strecke hat richtig Laune gemacht.