Server 4 nach quali 8. oder so auf Platz 3 vorgefahren.
Nachdem ich vor dem ersten Boxenstop massivst von Owl SL und H Joachim Stuck als unfairer Fahrer bezichtigt wurde, habe ich mir grade nochmal das Replay angeschaut und mir alle Momente in denen ich überhaupt Kontakt hatte rausgeschrieben:
Bei Sekunde 316 kollidierten mehrere Fahrzeuge vor mir ohne dass ich auch nur im entferntesten beteiligt war ..
Sekunde 818: H Joachim wollte in der Kurve nach Start/Ziel an mir vorbei und hatte sich da ein wenig verschätzt => beide haben sich gedreht er hat aber fair gewartet.
Sekunde 1070: H Joachim fährt ein wenig ins Grün in der 2. Gang Kurve nach den 2 schnellen Rechts und fährt dann beim zurückfahren auf die Strecke mir hinten dran nachdem ich schon vorbei war .. is aber auch nichts passiert.
Sekunde 1318: Bin beim Rausbeschleunigen leicht quergekommen, beim Abfangen kam es dann zu einer Kollision mit H Joachim der diesen Fehler von mir ausnutzen wollte, darauf hin drehte sich H Joachim ..
Daraufhin ging das geflame von H Joachimg und Owl SL (der dahinter fuhr) los ..
Sekunde 1774: Owl SL fähr mir in der letzten Kurve beim Anbremsen ins Heck, zieht vorbei und wartet nicht .. war für mich in dem Moment grenzwertig aber ok .. nachdem ich aber das ganze Rennen von auch ihm als unfairer Fahrer bezichtigt wurde hat das ganze wie man so schön sagt ein kleines "geschmäckle"
Anschließend ein paar kleinere Fights mit Owl ohne überholmanöver oder berührungen.
In der Box konnte ich an ihm vorbeiziehn und er ist dann ein paar Runden später nach ettlichen Drehern vom Server.
Also @H Joachim Stuck und Owl SL schaut euch das Replay nochmal genau an und v.a. auch aus meiner Perspektive .. ich konnte bei 1318 absolut nichts tun um die Kollision zu vermeiden. Wäre nett wenn man die Flames erst raushaut NACHDEM man sich das replay angeschaut hat.
Ich lasse gern das Replay einem Admin zukommen (~40mb) damit dieser das geschehn bewertet, aber die Anschuldigungen noch direkt auf dem Server müssen meiner Meinung nach nicht sein ..
evtl können auch andere Fahrer von Server 3 die Geschehnisse bewertet wer Lust und Zeit hat