Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F3000 Fun Sixpack - Mittwochsevent

Aw: F3000 Fun Sixpack - Mittwochsevent 04 Jul 2012 22:48 #232587

So, dann meldet sich nochmal der Erfolgsgeile.....




Juhu, ich freu mich =)



Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Fun Sixpack - Mittwochsevent 04 Jul 2012 22:51 #232588

RookyRacing schrieb:
So, dann meldet sich nochmal der Erfolgsgeile.....




Juhu, ich freu mich =)



Lg RR

Ich mich auch, yiieee-haaa!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Fun Sixpack - Mittwochsevent 04 Jul 2012 22:55 #232589

Server 4 P6

sheiky schrieb:
Was steht da? Keine Ahnung, aber meine Boxendeppen fummeln an einer anderen Karre rum, und beachten mich garnicht. Leider zu weit gefahren, andere behindert:blush: :blush: :S , Boxencrew will mich nicht mehr! :evil:

Das bin ich gewesen. Konnte aber nichts dafur. Meine tiefe Entschuldigung Sheik :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Fun Sixpack - Mittwochsevent 04 Jul 2012 23:10 #232591

Echt ärgerlich, heute endlich mal die perfekten FFB Einstellungen gefunden und was passiert mitten im Rennen, mein Lenkrad gibt den Geist auf.
Endlich hatte ich ein super Fahrgefühl und es hat einfach gestimmt, die Rückmeldung vom wheel war einfach perfekt und nun das.

Ob es was mit den FBB Einstellungen zu tun hat???
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??


Ich habe auch werte in der PLR geändert.

Habe das Logitech Driving Force GT (www.logitech.com/de-de/gaming/wheels/4172)

Have a nice day
Greg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Fun Sixpack - Mittwochsevent 04 Jul 2012 23:29 #232595

Wieder ein echt heftiges Rennen für mich. Und im Großen und Ganzen lief es ähnlich wie beim letzten Event mit dem Mazda:

Zeiten waren gut (auch wenn ich diesmal im Quali keine wirklich gute Runde hinbekommen habe), aber im Rennen hab ich erneut einen entscheidenden Fehler zu viel gemacht. Diesmal war es gleich in Runde 2, dass ich beim Anbremsen am Ende der langen Geraden aufs Gras kam und geradeaus in die Mauer gerast bin. Fast eine Kopie meines Unfalls vom Samstag...

Also erneut einen sehr frühen und entsprechend langen Reperaturstopp eingelegt und danach nur am Aufholen gewesen. Das hat aber wieder sehr gut geklappt und am Ende konnte ich noch auf Platz 6 fahren :woohoo:

Und wie ich der (echt super gemachten) Gesamtauswertung entnehmen konnte, war ich im großen Vergleich auch ganz gut dabei. Insofern bin ich zufrieden (zumal der F3000 auf der Strecke ECHT nicht leicht zu bändigen war) und hoffe, nächstes Mal ohne großen Patzer durchzukommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Fun Sixpack - Mittwochsevent 05 Jul 2012 00:35 #232598

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
moin moin!

ein totales seuchen rennen^^ :laugh:

der bock lag die ganze zeit nicht gut und ich hatte kein bisschen vertrauen ins Heck.

Dann auch noch beim erst stopp platz besetzt :silly:

später dann mehrere dreher, abflüge und schließlich ein 3 rad.

Hat nicht solln sein heute :blush:

egal, hat trotzdem spass gemacht :cheer:

bis nächstes ma!

grüßle der_benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Fun Sixpack - Mittwochsevent 05 Jul 2012 07:35 #232602

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 4

Vorneweg, ich kann mit den openweelern net. Ich mag einfach die Tourenwagen lieber.

Strecke: bin ich nich nie vorher gefahren!

Im Training langsam von 1:40 er Zeiten hochgearbeitet. Im Quali dann unerwartet gut unter den top 10.

Im Rennen bin ich einfach meinen Strich gefahren, ich denke an der schnellsten Runde von >1:20 ist das gut zu erkennen. Mir war eigentlich klar das ich gegen Dago oder Bladerunner kein Land sehe. Ankommen stand vor schnell.......
Nur hatten die Beiden diesmal den Renngott nicht auf ihrer Seite und ich konnte mich ganz gut vorne behaupten, ganz einfach weil ich keine Fehler gemacht habe.

Am spannendsten wurde es 4 Runden vor Schluss als Bladerunner an mir vorbeigeflogen ist konnte ich mich einigermassen im Windschatten halten, eigentlich war ich Chancenlos, doch das Rennen ist erst zuende wenn die Flage fällt.
So machte Blade beim Rausbeschleunigen einen kleinen Quersteher und ich konnte wieder vorbei, aber der hatte mich kurz danach schon wieder und saugte sich im Windschatten an mich ran, beim Anbremsen hatte er zuviel riskiert und ging leicht ins Kies. Das reichte mir dann zu Serversieg.

Vielen Dank für die Erkenntniss, das auch Alliens nur Menschen sind. Schließlich hätte er mit etwas Gedult noch locker an mir vorbei gehen können, aber nein.......
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Fun Sixpack - Mittwochsevent 05 Jul 2012 10:09 #232608

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Server4:

Lief eigentlich alles ganz gut konnte ganz gute einsenkenden gehen habe aber gerade am Anfang zu viele kleine Fehler gemacht wodurch sich ein Schoner dreikampf mit Bernie und Blade entwickelte.
Bis dann ein überrundeter mich vor der zweiten Kurve totalausbremste ( hat die ideallinie nicht verlassen und fing ca. 150 m vor der Kurve an zu bremsen) beim ersten mal konnte ich im wilden Drift noch vorbeirutschen, zwei runden später ( der Kollege war an der Box) die gleich Nummer nochmal. Diesmal jedoch mit weniger glinflichem Ausgang für mich: Drift ( um ihm nicht hinten reinzufahren) gegenlenken und ab in die Mauer reifen ab schluss aus Ende!

Naja ich hoffe unsere Serie hat euch gefallen! Die Streckenauswahl war so geplant dass wir nich das ganze hehr über die gleichen Strecken fahren. Und siehe da homerjay: am Samstag kannst du dann ja Melbourne fahren. Ware doch toll gewesen 2 mal die Strecke hintereinander zu fahren* ironieaus*.
Als Abschluss wollten wir halt nochmal ne Herausforderung machen.

Naja wir bedanken uns für die rege Teilnahme und hoffen dass es euch Spaß gemacht.

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Fun Sixpack - Mittwochsevent 05 Jul 2012 10:47 #232609

Server 4:

Also mir machen die Autos Spass. Auch wenn es Gestern viele kleine Fehler waren. Dann auch noch ein Fahrer wie P. S., der einfach garnix mitbekommt was vor oder hinter ihm passiert, dann wird es eben schwer zum ende hin. Und da kann man schon mal ungeduldig werden Börnie!
Ich habe vorm letzten Stop noch gedacht du bist auf Spritsparmodus und hab mich deswegen noch mal extra beeilt...
Verdient gewonnen, Gratulation.

Gruß BR74

PS: die kleine Auwertung zum Ende der Serie, find ich ne super Idee!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Fun Sixpack - Mittwochsevent 05 Jul 2012 11:10 #232612

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Ich habe vorm letzten Stop noch gedacht du bist auf Spritsparmodus

lol ... das war leider schon voll.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Fun Sixpack - Mittwochsevent 05 Jul 2012 11:15 #232613

Echt ne Super Event-Serie!

Ich mag die F3-Kisten sehr!
Macht echt spass!

Leider hab ich im letzten Rennen wieder total versagt (selber Schuld)..

Ich hatte für die ,für mich total neue Strecke, einfach kein sicheres Setup hinbekommen....

Schade eine "gängige" Strecke wäre evtl. besser gekommen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Fun Sixpack - Mittwochsevent 05 Jul 2012 12:13 #232615

Trara, Trötttttttt

Der Gesamtsieger des Serienevents steht fest:

Es ist:


Herzlichen Glückwunsch an die 3 Ersten meiner inoffiziellen Auswertung :lol:

Und die endgültige Tabelle ist auch da:

(Ja Rookyracing, du hast es geschafft mit deinem grandiosen Servergesamtsieg gestern, glückwunsch!):)
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.

Anhang Siegerpodest_F3000_Eventserie.JPG nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Fun Sixpack - Mittwochsevent 05 Jul 2012 12:14 #232616

Mist hab vergessen die richtigen Renner einzubinden, kommt noch nach! :X
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Fun Sixpack - Mittwochsevent 05 Jul 2012 12:18 #232617

da hab ich mich mit meinem miserablen Rennen gestern selbst vom Treppchen gestoßen!-((
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Fun Sixpack - Mittwochsevent 05 Jul 2012 12:22 #232618

DerBassistent schrieb:
da hab ich mich mit meinem miserablen Rennen gestern selbst vom Treppchen gestoßen!-((

Ging mir leider auch so, zwar kein Treppchen, aber Top 10 wäre noch möglich gewesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Zum Seitenanfang