Lärse schrieb:Lustigerweise hatte ich jedesmal im Training das gefühl, das es heute eine katastrophe wird, aber dann im Rennen lief es meistens ohne probleme.
Bei mir wars genau andersherum.... Zumindest meistens.
Gestern war das Rennen auch wieder eine Katastrophe:
Im Quali recht gut zurechtgekommen, aber das FFB war nicht wirklich vorhanden. Da haben alle Tricks nichts geholfen....
Im Rennen auch ganz gut unterwegs gewesen, bis ich auf MusicsOn getroffen bin. Im wahrsten Sinne des Wortes, wenn auch er mich getroffen hatte....
Tja, iel zu spät gebremst, mir hintendrauf, bei ihm nicht kaputt, bei mir aber die hintere Radaufhängung.
Damit war das Rennen dann eigentlich schon so gut wie gelaufen, wenn man pro Runde ca 1,5sek verliert. Dabei lohnt es sich dann auch nicht mehr, für die letzten 2/3 des Rennens die Aufhängung reparieren zu lassen.
Dann hab ich meine Taktik umgestellt: keine Reifen wechseln.
Zum Ende hin waren die dann aber völlig runter, sodass es nicht mehr schön war zu fahren, in Kombination mit der gebrochenen Aufhängung:S
Es hatte sich dann angefühlt, als hätte das Heck mehr gelenkt als die Front....
Deshalb noch nen Dreher gehabt, der mir den Frontflügel zwei Runden vor Schluss kostete.
Dann in die Box: Reifenwechsel machen, neue Nase montieren und ein bisschen Aeroschaden beseitigen lassen.
Naja, es werden wieder bessere Rennen kommen.
Gruß
Grim