FrankyBB schrieb:Ich denke, unsere Eventplaner machen einen guten Job. Wenn hier und da mal das eine oder andere nicht auf dem Plakat steht, wird deshalb die Welt nicht untergehen. Dass sind eben die Freiheiten eines Eventplaners. Ich zB. hab schon seid längerem keine Chance mehr auf vordere Plätze, finde das aber auch nicht schlimm. Es muss ja auch welche geben, die im hinteren Feld ins Ziel fahren. Bei dieser Serie wurde die Strecke nicht bekannt gegeben, na und. Man hat zum Event eine ganze Stunde Zeit, sich auf die Strecke einzustellen. Wo ist jetzt das Problem. Menschen mit gesundem Verstand sollten in der einen Stunde die Strecke intus haben. Das meine ich im Ernst. Bei den Nos Varianten, Vitus, Machwerk usw. will ich eine Ausmahme machen.
Ich sag schonmal voraus, dass es auch in Zukunft Event´s gibt, die auf dem Plakat nicht vollständig auskommentiert sind. So richtig hat das bis jetzt noch niemanden gestört.
Gute Fahrt.
Franky
Hi,
hab auch nicht behauptet, jemand würde einen schlechten Job machen, sondern eine ganz bestimmte Praxis aus meiner Sicht heraus kritisiert. Nicht mehr, nicht weniger. Kann man anders sehen, ich sehs halt so.
Mit dem gesunden Verstand ist das so ne Sache, zumal ich nicht genau weiß, was der Hinweis jetzt bringen soll. Ich denk schon, dass ich dessen ein wenig teilhaftig bin, hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass es für mich eben nicht ausreicht, bei den 3000ern sich ein bisschen "auf die Strecke einzustellen". Mir gehts übrigens nicht um vordere Plätze, sondern um ein sauberes Fahren.
Hab jetzt aber auch aus meiner Sicht alles dazu gesagt:)
LG
HomerJay