Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Replacement Event Ingliston

Replacement Event Ingliston 30 Jun 2012 23:21 #232355

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Serversieg und 2. in der Gesamtwertung,
ja ist denn schon WeihnachtenB)

Also erstmal an FrankyBB: Super was du da als Ersatz zu der NOS-Kiste angeboten hast, ich fand es von Anfang an total geil mit unbekannten Autos auf kurzen Strecken zu fahren, viele Zweikämpfe, immer was los, hab bei allen Rennen riesig Spaß gehabt.

Heute:
Hab mit meinem Kumpel Schuby12 geübt und bin nicht unter ne 0:49:1 gekommen. Vor dem Event dann im TS mit (ADR)=XWING unterhalten (ihm war es zu warm zum fahren) und sein Setup ausprobiert. JO :P , da war doch noch was drin. Kleine Abänderungen und in der Quali P1 mit ner 0:48:1.
Das Rennen dann auch super gestartet, konnte mich gleich absetzen mit 0:48: Zeiten. Lief alles easy, bis ich ich einmal verbremste und vor der Haarnadelkurve in die Heuballen fuhr. Rückwärts raus hat echt Zeit gekostet, drbios kam vorbei und hatte 14 sek Vorsprung :x
Bin dann mit den runtergefahrenen Reifen bis Runde 40 draußengeblieben, dann 70 Liter und neue Reifen. Weit hinter drbios wieder auf die Bahn. Drbios ist dann aber ein Ausrutscher passiert, am Ende hat er noch gechatet das ihm der Sprit ausgegangen ist, so konnte ich endlich mal wieder einen Serversieg erringen:)

Gesamt auf der 2, ohne die Heuballen wäre es die 1 gewesen.

Nochmal meine Begeisterung hier, toll so eine Serie mit kurzen Strecken und Autos die nicht ständig gefahren werden. Danke FrankyBB

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Replacement Event Ingliston 30 Jun 2012 23:37 #232356

Ich bin auch bei dem Ersatzevent mitgefahren und fands echt supi. Der Mazda war angenehm zu fahren, aber dafür war die Strecke echt anspruchsvoll. Weniger auf eine Runde, aber auf die Distanz ging das ununterbrochene Kurvengeschlängel ziemlich an die Substanz, speziell bei den Temperaturen zurzeit...

Abgesehen davon bin ich nach wie vor ganz überrascht, wie gut es für mich gelaufen ist. Habe den Wagen im Quali sogar auf den 2. Startplatz stellen können, und im Rennen war eigentlich noch mehr als Platz 6 drin. Allerdings habe ich meinen Boxenstopp vorziehen müssen, nachdem ich beim Anbremsen auf die Haarnadel aufs Gras gekommen war und die äußere Leitplanke touchierte. Resultat war ein platter Vorderreifen und ne verbogene Lenkung.
Das hat mich ohnehin schon ne Menge Zeit beim Boxenstopp gekostet und dazu noch dafür gesorgt, dass ich am Ende des Rennens zu wenig Sprit hatte und kurz vor der Ziellinie auf den Sieger warten musste - dabei habe ich dann nochmal 2 Plätze verloren.

Aber egal, beim Debut gleich mal locker in die Top 10 gefahren, schönes spannendes Rennen gehabt, da bin ich voll zufrieden. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang