Serversieg und 2. in der Gesamtwertung,
ja ist denn schon WeihnachtenB)
Also erstmal an FrankyBB: Super was du da als Ersatz zu der NOS-Kiste angeboten hast, ich fand es von Anfang an total geil mit unbekannten Autos auf kurzen Strecken zu fahren, viele Zweikämpfe, immer was los, hab bei allen Rennen riesig Spaß gehabt.
Heute:
Hab mit meinem Kumpel Schuby12 geübt und bin nicht unter ne 0:49:1 gekommen. Vor dem Event dann im TS mit (ADR)=XWING unterhalten (ihm war es zu warm zum fahren) und sein Setup ausprobiert. JO
, da war doch noch was drin. Kleine Abänderungen und in der Quali P1 mit ner 0:48:1.
Das Rennen dann auch super gestartet, konnte mich gleich absetzen mit 0:48: Zeiten. Lief alles easy, bis ich ich einmal verbremste und vor der Haarnadelkurve in die Heuballen fuhr. Rückwärts raus hat echt Zeit gekostet, drbios kam vorbei und hatte 14 sek Vorsprung
Bin dann mit den runtergefahrenen Reifen bis Runde 40 draußengeblieben, dann 70 Liter und neue Reifen. Weit hinter drbios wieder auf die Bahn. Drbios ist dann aber ein Ausrutscher passiert, am Ende hat er noch gechatet das ihm der Sprit ausgegangen ist, so konnte ich endlich mal wieder einen Serversieg erringen:)
Gesamt auf der 2, ohne die Heuballen wäre es die 1 gewesen.
Nochmal meine Begeisterung hier, toll so eine Serie mit kurzen Strecken und Autos die nicht ständig gefahren werden. Danke FrankyBB
Michael