Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCE 2015

Aw: PCCE 2015 12 Aug 2015 22:40 #224197

Ronaldanjo schrieb:
Schönes Event!


Aber Dank Sheiky war mein Rennen hinüber.
Ich startete wie geplant sehr ruhig und kam so auch sehr gut durch die ersten 2 Kurven (P10):cheer: , dann nach der S-Schikane beschleunigt und aus der entgegengesetzte Richtung kam Sheiky auf mich zu gerast und fuhr mir in die Front. Meine Front war kaputt und er hat sich gedreht und ist weiter gefahren ohne ein Sorry... :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Dann noch versucht ohne Front weiterzufahren. Rundenzeiten waren miserabel, und konnte deswegen nicht gut reagieren. :unsure: Bekam wegen dem Schaden Reifenprobleme und musste früh in die Box und fuhr danach gegen die Mauer... (Absicht oder nicht Absicht, das ist hier die Frage ?!):laugh:

bis zum nächsten mal
Daniel Fink

Mein lieber Daniel,

was soll ich dazu sagen? Na erstmal großes Sorry, dass es dich erwischt hat!:huh:

Aber wärs du an meiner Stelle gewesen, wärst du nicht minder sauer. Da fährt man trotz großer Urlaubspause nach 4 Wochen mal wieder ein Event und kann sogar gut in den Top 5 mithalten und wird dann nach dem Start zig Mal angerumst und zu guter letzt noch umgedreht. :S :evil:

Da mein Auto keinen großen Schaden hatte, wollte ich einfach nur die Karre wieder in die richtige Richtung bringen - dann kamst du und bist mir voll reingerauscht - ich gebe dir keine Schuld, aber meine Kiste war so krumm, dass ich 2,5 Min. in der Box stand, wieder raus mit 2 Runden Rückstand zum Letzten.

Tolle Wurst!

Na und, bin trotzdem zu Ende gefahren.

Mal nen Tipp fürs nächste Mal: wenn du schon aus lauter Vorsicht von ganz hinten startetst, dann umkreis doch einfach die Unfallstelle langsam, auf die paar Sekunden kommst dann ja auch nicht mehr an B) .

Ne mal im Ernst, großes Sorry an Dich, bitte aber um Verständnis für meinen Frust.

Bis demnächst
Sheiky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 12 Aug 2015 22:40 #224200

  • Burnie J
  • Burnie Js Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Not fast, but fair!
  • Beiträge: 124
Hi Folks!

War eigentlich ein schönes Rennen auf Server 1.
Ich muss mich nur nochmals entschuldigen! Der erste Crash in der Schikane geht leider auf mein Konto. Mein Lenkrad (olles Logitech Driving Force [erste Version] ohne FFB) fängt in letzter Zeit öfter mal an zu spinnen. So auch heute wieder....
Wie immer im falschen Moment!
Sorry nochmal an alle, die ich getroffen habe!
Hab mich dann auch an's Ende zurückfallen lassen.
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse. :blush:

Grüße Burnie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 12 Aug 2015 22:44 #224206

  • RoyalTL
  • RoyalTLs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 221
gripkeeper schrieb:
schönen gruß an Manuel Maurer, der mich trotz überundung 3x abgeschossen hat,und mir dann nochmal in die Karre gefahren ist

hat mich locker eine halbe Minute gekostet

:X :X :X :X :X :X :X :X

wenn das so weiter geht adios


Bei mir das selbe.:S

Grüße

aTom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 12 Aug 2015 22:45 #224216

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 2

Qualy P13

Race m/m und 90L .
Dann stop halbwegs und 80L und neue reifen.

Ende P6

War eine faires rennen fur mich .

Aber ware auch leute die abschicken und nicht warte .
Zu beispiel :P.Schuon mit Iceman . Schuon lezen bitte die buderegeln !! Replay 320.7
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 12 Aug 2015 22:59 #224226

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
... ich bin ja nicht der Freund von "heute wäre mehr drin gewesen" hätte hätte denk ich mir da immer :silly: doch heute war es bei mir so.

Aber fange ich mal von vorne an. Qualli lief gut und konnte mich mit meinen 115 extra Milchpakete auf P3 stellen.

Rennen:

:angry: da ging es los... Sehr guten Start erwischt, direkt auf P2. Erste Kurve - Ich denke noch: Wow alle benehmen sich doch dann innen Rumps - Rempler. Willkommen
"alexh" in meiner Seitentür. Ok kann passieren. Kein Sorry bekommen. Ok kann auch passieren im Eifer des Gefechts.

Somit P3 und weiter zum HighSpeed Rechts-Knick vor der letzten Kurve. Wieder "alexh". Er war innen ich außen - gleiche höhe. Anstatt er eine enge Linie fährt, macht er genau das was ich mir gedacht habe und lässt sich weeeeeit raustreiben, genau da wo ich war. Da hab ich meine Berta fast weggeworfen :dry:

Desto mehr musst ich dann lachen als er sein Wagen gefangen hat, normal in die letzte Kurve fährt und sich dreht. "Danke Racesimgott!" <- mein Gedanke. Alles natürlich wieder ohne Sorry.

Weiter gings im Fight mit Fastdriver 68 um P1. War Spitze. Bis er ein Rutscher direkt vor mir hatte, den gefangen hat und gleich noch ein hatte :silly: Da hab ich ihn in sein 2ten Rutscher ein Stups gegeben und er hat sich leider gedreht. Hab aber gleich Sorry gesagt und gewartet.

Dann war ich glaube P7 oder so. So ging es langsam zur Rennmitte. Boxenstoppzeit. Nun hab ich mich gefreut als die ersten schon in Runde 30 rein sind.
Ich war erst in 35 drin und war nach den Stopp wieder P2 und sogar nur 7 Sekunden hinter Marvin zurück, der jetzt führte.

Doch es kam wie es kommen musste. Überrundung "alexh"... :ohmy:

Ich glaube es hat erstmal 3 Runden gedauert bis der nette Herr mal Platz gemacht hat. Vorher ist er noch fleißig anderen Leuten ordentlich reingefahren und hat Brechstangen Manöver vom feinsten abgeliefert.

So. Ich dann vorbei und gleich in der nächsten Kurve Boooooom! :huh: räumt er mich ab... Er hat gewartet ich wieder umgedreht und nun ging es weiter auf die letzte Kurve zu...

Booooooooooooooom! und wieder rein. Dann hab ich ihn gekickt. So mein Freund. Ich hoffe du lernst mal ein wenig ruhiger zu fahren. Deine "Show" war heute unterirdisch.

Zum Glück hatte ich dann zum Schluss noch ein wenig Spaß mit herakules. Sehr schöner Kampf um P2, den er am Ende für sich entscheiden konnte. Gratz dazu! ;)

Auch Glückwunsch an Marvin, der ein blitzsauberes Rennen fuhr.

hui was ein Roman. Am Ende P3. Bis zum nächsten mal B)

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 12 Aug 2015 23:04 #224227

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Hab beim Start Mazzel in der ersten Kurve abgeräumt und nicht gewartet:huh:
Soll nicht wieder vorkommen, Sorry


Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 12 Aug 2015 23:38 #224232

Server2
Norisring... Als ich das gelesen hab wusste ich echt nicht ob ich überhaupt fahren soll. Schlimmer gehts kaum, meine Meinung. Aber ist ja porsche CupB)
Quali für mich überraschend P4. Bennys Start unglaublich gut, wie aktiviert man denn Allrad beim Porsche?:silly: versucht aus allem rauszuhalten und durch Fehler vorne bzw Probleme in der Box bei Herakules auf P1. War ne runde zu früh drin und musste bisschen sprit sparen. Konnte dann ohne großes Risiko bis zum Schluss vorne bleiben. Hätte ich nie mit gerechnet auf dieser strecke den Sieg zu holen. Dank an alle auf server 2,
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 12 Aug 2015 23:42 #224241

Heute mal wieder die Ausführliche Beschreibung. ;)
www.twitch.tv/gczbladerunner74/v/10678507

Geiles Rennen, Berniebob und alle andern, bis auf einen vielleicht...:dry:


Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 12 Aug 2015 23:49 #224242

Server 1, sehr cooles Rennen! Guten Start erwischt und auf P5 hinter HenryF eigentlich ganz gut mithalten können. Beim Überrunden mußte ich dann mal die Grundig-Kehre innen anbremsen und hab mich gedreht. Anton ging vorbei und wir hatten nen feinen Kampf fast das ganze Rennen über. 8 Runden vor Schluß oder so kam ich dann vorbei, sehr fair gefahren, Anton! Dank dafür! Auf P5 ins Ziel, gesamt P8, yeah yeah!! :woohoo:

Porsche Cup is einfach der Hit, immer feine Rennen, Danke dafür!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 13 Aug 2015 10:20 #224247

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Erstmal muss ich mich für die technische Panne entschuldigen! Ich kam leider sehr spät nach Hause und habe die Gewichte falsch transferiert und die Daten nicht korrekt einfließen lassen. Dann kam noch hinzu, dass Server 2 & 3 nicht das richtige Wetter hatten, weswegen alle Server neugestartet wurden. Sorry, dass es dann so spät wurde!!! :/

Mein Rennbericht:

Server 3:
Norisring ist immer gut für enge, spannende Rennen. Im Training waren 12 Leute innerhalb einer Sekunde, im Quali dann stolze 16 Fahrer innerhalb dieser einen Sekunde. Ich konnte mich dagegen mit satten 1 Zehntel absetzen, was unfassbar viel auf dieser Piste ist. :)
Rennen:
Ich hatte die dumme Vermutung gehabt, wie Gary Paffett 2013 von P1 umgedreht zu werden. Aber die Pannen waren direkt auf dem Grid und nicht in Turn 1.
Ich konnte mich dann auch direkt von allen wegfahren, weil ich festgestellt habe, dass man mit sanfter Fahrweise viel mehr rausholen kann als mit absolut letzter Rille bremsen und verbremsen :D
Ich kam zum ersten Stopp mit ca. 13 Sekunden Vorsprung auf Grim rein, der leider gestern keine saubere Bremspedaleinstellung hatte und somit mein Tempo nicht wirklich gehen konnte.
Im zweiten Stint habe ich selbst das Rennen immer wieder etwas spannender gemacht, indem ich Ausgang Schöller-S die Standfestigkeit der Wand getestet habe. Fazit: Die Wand gewann immer wieder, hab mir ordentlich Aeroschaden zugezogen. :D
Am Ende P1, was auch der Gesamtsieg bedeutete. Wunderte mich schon etwas, weil ich dachte, dass so einige viel schneller hätten fahren können. Aber egal, das war mein 200. Event auf Blau, besser kann man es nicht abschließen :)

Samstag bin ich leider nicht da, daher bis nächsten Mittwoch!

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 13 Aug 2015 12:02 #224252

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Nach viel Pech in den ersten Läufen. (BlueScreen auf der Nos (in Führung))(Falsches Setup) usw...

Nun mein erstes wirklich gutes Rennen für dieses Jahr im PCCE.

Ich hatte mit Blade mal einen in meiner Nähe der sein Auto bestens im Griff hat und so gings über die gesamte Distanz im zehntel Abstand - mal er mal ich vorne.

Er hatte eine andere Übersetzung wie ich und ist die Kehren spitz angefahren und ich bin immer außenrum. Am Ende waren wir ca. gleich schnell - nur das er mit frischen Reifen etwas schneller war und ich mit meinen Reifen, wohl wegen weniger Strafgericht, besser haushalten konnte.
So war ich immer gegen Ende eines Stints der Schnellere und so legte ich ihn mir kurz vor Ende des Rennes zurecht und es sollte auch ausgehen. Aber leider statt 2. Gang den ersten genommen, Auto bricht aus, Blade weg.

Thats Racing - wer weniger Fehler macht gewinnt. Grats Balderunner74

Selten so geschwitzt (mir lief das Wasser in die Augen)
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 13 Aug 2015 13:56 #224266

Bei mir ist es auch nur so vom Kopf getropft und das trotz direkter Ventilator bestrahlung :huh:
www.twitch.tv/gczbladerunner74/v/10747212
Hier nochmal ein bisschen Replay, die ein oder andere Aktion (gut/schlecht) ist da ganz schön zu sehen.

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 13 Aug 2015 15:36 #224268

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Wenn ich das Video andsehe könnt ich grad schon wieder
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 13 Aug 2015 16:48 #224272

Auf der Bremse war Blade dieses Mal monstermässig unterwegs.
Hat der Berni bestimmt schon fast ins Lenki gebissen.
Feine Show von euch beiden!

Ich hatte mit der Strecken- und Luft Temp ein wenig zu tun.
Auf dem Trainingsserver einen Tag zuvor konnte ich mit Motor- und Bremskühlung 2 fahren. Lief super.
Gestern musste ich auf Kühlung 3 drehen. Dadurch war es auf der Bremse mega zäh.
Noch versucht mit weniger Flügel ein wenig Agilität einzubringen.
War dann so agil das ich zu oft ein- und ausgangs Schöller S, im dritten Gang, fette Quersteher hatte. :laugh:

Porsche Cup geht immer B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 13 Aug 2015 18:46 #224274

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi Jungs Server2

Habe mich wieder zu früh gefreut Start war echt ok alle schön um mich herum und alle bleiben cool bei 30 Grad:)

Kam nach einer Runde gleich auf 9 Fliegender Holländer vor mir (Mr Roschi) jawohl jetzt beginnt der Spaß und hab mich richtig gefreut denn immer fair und ein Fahrer mit den man ohne bedenken zu zweit in die Kurve gehen kann:lol:

Patrick Schuon machte gleich ein Ende ohne sorry keine Budenregel schade!
Dieser alexh versteht anscheinend nicht das es mehrere Teilnehmer gibt HALLO !!!

Aber auch ich habe Fehler gemacht nochmal sorry an herakules :blush:
Fast hätte ich Dich um Dein Rennen gebracht hätte mich selbst eine Woche Bestraft dafür.

Indem dass ich selbst nicht so langsam war habe ich auf den richtigen Moment gewartet und sah das Du Gebäck mit hattest Marvin Schabert.
Der Moment war da und musste noch mal nach hinten sehn das ich auch Marvin vorbei lasse oder ob ich wieder auf die Ideal Linie fahre und habe Dich sicher erwischt beim anbremsen .
Darf nicht passieren nochmal sorry Du warst auf Platz 1.
Und einmal blöd auf die Strecke zurück gekommen sollte auch nicht sein sorry:blush:

Lerne immer dazu schade das es einige nicht auf die Reihe bekommen!

Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang