Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCE 2015

Aw: PCCE 2015 06 Jul 2015 18:46 #208066

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Reeeeeschpeckt! :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 06 Jul 2015 18:50 #208119

dafür gabs doch die Racecontrol

gibts die nicht mehr?


das sorry kann man sich auch sparen,hauptsache der verursacher wartet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 06 Jul 2015 18:50 #208246

benny schrieb:
Reeeeeschpeckt! :kiss:


So sieht dann dein "Verhalten" aus....wenn man sich Gedanken macht wie eine Problemlösung uns helfen könnte ...

... bissle Pecht hat man ja immer ...B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 06 Jul 2015 18:59 #208251

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
... der Witz ist ja: Ich sehe hier kein Problem.

Franky hat lediglich gefragt wie man es am besten handhaben könnte zusätzlich zu den jetzigen Fahren mit Server Rechte noch etwas zu unternehmen ich habe meine Meinung dazu geschrieben danach du und ich habe es dir nochmals erklärt weil ihr es anscheinend falsch auffast. UND?

Du machst ja gern aus jeder Sache ein "Problem" :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 06 Jul 2015 19:22 #208286

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
benny schrieb:

Ich bin klar dafür, die Leute zu bestrafen mit einen 1 Woche Bann, die:

- abräumen ohne sorry zu sagen
- dann einfach weiterfahren

Wenn ich sowas immer sehe, unterbreche ich oft meine Rennen um denjenigen zu kicken. Diese 2 Stichpunkte gehn garnicht find ich.

grüßle benny

Bin voll und ganz dafür. Fahrer, die eine einfache Regel
Das Peinlichste, was im SimRacing passieren kann, ist das Abschiessen eines Vorausfahrenden. Wenn's doch mal passiert und Du jemanden rauswirfst ist das auch nicht schlimm.
Sag' nett "sorry", warte bis er wieder auf dem Track ist, lass ihn überholen und versuche den Überholvorgang ein paar Kurven weiter.

nicht befolgen und ihren Fehler nicht einsehen können, sollen ruhig eine Woche Gedenkzeit bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 06 Jul 2015 22:14 #208293

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
gripkeeper schrieb:
dafür gabs doch die Racecontrol

gibts die nicht mehr?

Nein. Wurde vor ca. 2 Jahren abgeschafft.
Man wollte keine Budenpolizei.

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 06 Jul 2015 22:20 #208294

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Leider falsch. Es lag einfach daran, dass es am Ende zu wenig Benutzer hier gab, die sich die ganzen Replays jedes mal angucken wollten... Sonst würde es sie immer noch geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 06 Jul 2015 22:42 #208410

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Ist nicht wichtig, Benny.
Aber zuerst hat man den Mitgliedern mitgeteilt, dass man keine Budenpolizei möchte. "Nicht mit mir".
Und dann sahen die Teilnehmer keinen Grund darin, sich noch stundenlang Replays anzusehen.

Und die Gegner der Racecontrol hatten recht.

Es geht auch ohne.

Lieben Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 07 Jul 2015 06:38 #208416

benny schrieb:

Du machst ja gern aus jeder Sache ein "Problem"


nö Benny, ich nicht ....:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 07 Jul 2015 07:04 #208303

Es ist erbärmlich euch hier streiten zu sehen....
Franky hatte euch nur nach eurer Meinung gefragt....
Da schreibt man seine Meinung und Basda!
Man sollte nicht immer anderen Leuten seine eigene Meinung aufdrücken, wenn sie es nicht verstehen!
So jetzt denkt drüber nach und handelt so wie es hier erwartet wird!

Nette Grüße
Daniel Fink

PS: Ich wäre dafür endlich mal Marco49 zu bannen (wegen seinen Angehäuften Crashs mindestens 50 Jahre :laugh: , scherz, aber ernsthaft, wenn marco ein rennen mitfährt crasht er fast das halbe Feld aus dem Rennen.
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 07 Jul 2015 07:20 #208322

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Um das Thema erstmal wieder beiseite zu legen:

Wir überlegen uns die kommenden Tage eine Lösung, wo wir alle wieder etwas mehr Rücksicht miteinander haben. Eine 0-Toleranz-Grenze werden wir nie erreichen, dafür gibt es halt doch immer wieder einen, der den Spaß verdirbt. Das ist auch normal. Es tanzt halt doch einer aus der Reihe.

Wir werden sobald wir eine Lösung, diese veröffentlichen und erläutern, wie alle mithelfen können. Wichtig: Es muss für jeden Spaß machen und nicht unnötig nur Arbeit machen. ;-)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 08 Jul 2015 17:19 #208335

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Ich bin Schuld!!! ;) :blush:

War es doch an meinem Post, dass überhaupt erst eine Diskussion um eine wiederkehrende Auffälligkeit entstanden ist.

Mir ist halt nur (Mal wieder) aufgefallen, dass wieder einer moniert hat, dass er wieder mal abgeräumt wurde, nach massig Trainingszeit.


Die Kernfrage ist "Wofür?" ...


Wofür wird für ein Rennen, bzw. eine "Spaßveranstaltung" trainiert wie blöde?

Geht's denn tatsächlich um den Spaß oder eben doch um mehr, im Sinne von "Ich will euch mal zeigen wie gut ich trainiert habe" ???


Das allgemeine Echo war ja doch eher eindeutig und unmissverständlich.


Ich will ja auch absolut keinem ausreden, dass er sich auf so ein Event vorbereitet, aber doch bitte alles in Maßen.

Wenn ich im Bereich Fahrerlager sehe, dass da Fahrer zum Teil 200 Runden innerhalb von 3 Tagen auf der Eventstrecke drehen (Ohne die Runden vom Event selbst), dann hat das für mich nix mehr mit "Ich will nur Spaß haben" zu tun. Also, bei aller Liebe zum Racing, soviel hab ich net mal zu meiner Ligazeit auf einer Strecke verbracht in der Vorbereitung auf ein Rennen.:ohmy:



Wie gesagt, Vorbereitung und Strecke kennen lernen soll ja alles drin sein, aber dafür reichen selbst einem nicht so talentierten Fahrer 25 - 40 Runden, um vernünftig die Strecke und das Auto drin zu haben.

Im Vergleich: Topfahrer wie benny oder [GCZ]Henry F brauchen so ca. 5-10 Runden um auf Topniveau zu kommen...



Ich muss mich an dieser Stelle bei Flamur entschuldigen, dass sein PCCE Thread für eine Diskussion missbraucht wird, die völlig abseits des Themas liegt. Es war auch an sich nicht meine Absicht, eine Diskussion ins rollen zu bringen, lediglich hab ich mal wieder feststellen müssen, dass ein "Vieltrainierer" hier frustriert ist, weil sein Rennen nicht den Erwartungen entsprach, die er in dieses gesetzt hatte.

Das ist diese Ironie, abseits jeglicher Logik...



Spaß haben oder nicht? DASS ist hier die Frage!

Und die zweite Frage ist: Wie lässt sich das am besten umsetzen? (Danach hat Franky ja gefragt und was kam, waren größtenteils Destruktive Kommentare, wie von alten Waschweibern!)



Ich persönlich habe mir hier nur ein Ziel gesteckt: Mal sehn, was dabei raus kommt!


Aber da ich momentan keine Events mehr fahre, da ich diese Ligaähnlichen Verhältnisse, die hier mittlerweile herrschen, nicht mag, könnte ich auch keine Ansätze liefern, was wann und wo verbesserungswürdig erscheint.

Den einzigen Ansatz habe ich oben genannt, alles wieder in Maßen zu betreiben, denn 200 Trainingsrunden für "Spaß zu haben" sind völlig unverhältnismäßig....



Fühlt euch zum Nachdenken angeregt, nicht zum Diskutieren, über das was ich hier geschrieben habe!



MfG


Shadow Desperado
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 10 Jul 2015 00:18 #198008

Shadow Desperado schrieb:
Im Vergleich: Topfahrer wie benny oder [GCZ]Henry F brauchen so ca. 5-10 Runden um auf Topniveau zu kommen...

Hi,

der benny kann das bestimmt.
Ich brauch etwas länger um mich wohl zu fühlen. :laugh:
Und du bist ja nu auch keine Schnecke. (Hab nichts gegen Schnecken ;) )

Wenn du 200 Runden Training viel findest hättest du damals bei der GCZ im Strahl geko***. :silly:


Wegen mir können alle trainieren bis sie umfallen,
sich dann aber beschweren das alles umsonst war ist Humbug.
Das Training von vorgestern hilft auch übermorgen.

grüssle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 10 Jul 2015 17:30 #198066

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Es regt sich auch keiner auf sondern es geht nur um unnötige blöde Abschüsse und das die Budenregel nur noch von ein paar Fahrern berücksichtigt wird sonst gar nichts !!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCE 2015 10 Jul 2015 18:15 #198065

Hi,

dann fühl dich doch einfach nicht angesprochen.:huh:

Und der edith reicht auch Ein Satzzeichen am Ende eines Satzes. :P

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang