Oh yeah...
Endlich ist mal alles gelaufen, wie es sollte. Bin auf P5 ins Rennen und hab die Position am Start gehalten. In Runde 1 eine Position durch Fehler des Anderen gutgemacht. In Runde 2 ein Dreher vor mir und einer wartet - P2 hinter Gripkeeper. Der war da schon ca 5 sek weg. Konnte aber stetig ranfahren, obwohl ich mir auf der Strecke nur vorgenommen hab, wenig aggressiv und reifenschonend zu fahren. Vielleicht aber auch grade deshalb...
Zur Halbzeit war ich dann dran. Überholmöglichkeit gab es aber keine und irgendwas riskieren wär doof gewesen. Nach dem Stop sind die Karten sowieso neu gemischt. Gripkeeper geht in der selben Runde rein und ich als Erster wieder raus!
Konnte dann P1 halten, obwohl Gripkeeper immer wieder ordentlich Druck gemacht hat. War ein feines Duell, Dank und Grats dafür! Und 5 min vor Ende fängts an zu regnen.
Erstmal weitergefahren, es dauert ja, bis die Strecke naß wird und der Grip weg ist. Als es dann soweit war, standen grade noch knapp 2 min auf der Uhr. Anscheinend ist hinter mir was passiert, ich hatte 16 sek Luft nach hinten. Könnte fast für nen Reifenwechsel reichen. Also nochmal rein, glücklicherweise dran gedacht, nix zu tanken, Regenreifen drauf und - da Gripkeeper hinter mir auch in die Box kam - wieder als Erster raus! Von da an wars noch eine Runde, bloß nicht zu sehr auf den Sieg freuen... hat funktioniert!
Super Rennen, super Serie, Dank und Grats!!