Mahlzeit an alle,
erstmal Danke für das Klasse Event.
Server 4 mit Regen, ich bin beinahe ausgerastet vor Freude.
Bitte mehr davon.
Im Quali auf Platz 3 gelandet und voller Vorfreude ins Rennen gestartet. Leider wiedermal mit der falschen Boxenstopstrategie.
Der Start verlief bis auf den Frühstart von Steen ST reibungslos. nach drei Kurven bereits auf Platz 2 liegend begann die Aufholjagd auf Steen ST. Nach einem Fehler seinerseits kam es dann in der 3ten Kurve vor der Start/Zielgeraden zum Kontackt. Wie es sich ja gehören sollte, machte ich mich gleich auf den Weg an die Seite um ihn vorbei zu lassen. (Warum auch immer ich mich dazu habe hinreißen lassen)
Als dank dafür wird man dann auch noch blöd angemacht!
Ganz ehrlich, wenn Ihr nicht nach den Regeln fahren könnt, dann lasst es doch bitte diejenigen machen die sich an die Regeln halten wollen. Ein Rennen geht immernoch länger als eine verkackte Runde!!!
Aber genug dazu hab mich lang genug darüber aufgeregt.
Von Platz 6 wieder startend begann ein weiteresmal die Aufholjagd. Ein paar Runden später dann auf Platz 4 hinter Schwammerl 0814. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihm bedanken für so einen schönen Kampf. Hat echt Spaß gemacht und hoffe solche Gelegenheiten kommen nochmal zu stande.
Am Ende auf Platz 5 da es mich 8 Runden vor dem Rennende in die Reifenstapel gezogen hat. Frontschürze weg reifen Vorne links weg, oh man. 110 sek. in der Box stehen und sich Überrunden lassen, dass tut weh.
Fazit: Klasse Rennevent mit dem Drang auf mehr.
P.s. Vllt. hat ja die Tage mal jemand Zeit mir ein paar Tipps bzgl. des Setups zu geben. Wäre echt Klasse.
Bis dahin, Greetz G3kk0