Start nach ´nem mäßigen Qualifying nicht gut erwischt, von P5 auf P8 zurückgefallen, in Kurve 1 durch die Innenlinie wieder auf P7 vorgekommen und am Ende der Runde war ich wieder auf Platz 4...
Dann in Runde 2 oder 3 die Schikane verhauen und bis auf P11 zurückgefallen, kurze Zeit später waren sich profi und soeri vor mir nicht über die Vorfahrt einig, was mich letzendlich auf P13 zurückwarf. Von dort wieder vorgekämpft bis in Runde 17 der Regen kam (natürlich direkt vor Kurve 1, also noch fast ne ganze Runde zu fahren) .
In der Schikane in Runde 17 lag ich dann glaube ich auf P5 oder P6 und bin dann natürlich trotz extremer Vorsicht in der Schikane einfach nur geradeaus gerutscht. Dort gut 15sec verloren und auf die harten Regenreifen gewechselt, die erst zu kalt waren, sich später aber gut angefühlt haben.
Hab noch verzweifelt versucht, Jigger auf Platz 2 abzufangen (10sec Abstand), bin in den letzten drei Runden mit letzendlich abgenutzten Regenreifen noch zwei Mal (und damit die einzigen beiden Male im Regen mit Regenreifen) ausgerutscht und auf P3 ins Ziel gekommen
.
Gut 45sec weniger Renndauer für mich wären ohne Fehler drin gewesen, gerade aber Runde 17, 34 und 36 haben mir unendlich viel Zeit gekostet.
Spaß hatte ich aber jede Menge, mehr von solchen Regenrennen!