Ahhhh
Das ist doch zum Mäuse melken
Im letzten Event läuft meine Grafikkarte zu heiß und jetzt wars wohl die Internetverbindung. Zumindest war ich mal wieder urplötzlich allein auf der Strecke
Ich zitter immer noch, weil es bis dahin ein ... dafür gibt's keinen Ausdruck ... mega-ober-affengeiles Rennen war.
Habe mich heute Mittag ne halbe Stunde an die Strecke gewöhnt; anfangs fand ich die grausig
Mehr und mehr hab ich mich wohl gefühlt und im Qualifying auf Server 3 auf P4 vorgedüst, Wahnsinn
Und dann, wie immer bei mir, eine schlechte 1. Runde. Am Start kaum in die Puschen gekommen und dann in der letzten Kurve Rasenmäher gespielt. Macht nix --> Aufholjagd aus dem Mittelfeld.
Bis zur Rennhälfte gab es die bisher besten Fights meines überschaubaren Rennsim-Fahrer-Daseins. Ich werd mir die Replays nicht nur ein mal anschauen, da bin ich mir sicher! Aber nicht, weil man auf irgendjemand sauer sein kann, sondern weil es Racing vom Feinsten war.
Entgegen aller besorgten Stimmen, die man im Forum hin und wieder aufschnappt (ich bin nicht der sorgfältigste Leser) sag ich zu diesem Rennen heute: GEIL, bitte liebe Racer, macht alle genauso weiter. Wer braucht schon 1A-Grafik, wenn man auch für günstiges Geld ein Wahnsinns-Rennen hier haben kann? Ums mal mit Worten aus der Werbung zu sagen: I sicher ned!
So, aber wieder zurück zum Rennen! Dann kam der Wolkenbruch. Ich war zunächst enttäuscht, weil es tierisch gut lief, aber kein Problem, ab in die Box und Inters drauf. Schlechte Wahl. Zwar als 4. aus der Box raus, aber in der Folgerunde gleich wieder rein und die Wets geholt. Leider hatte ich dann nur noch 3 oder 4 Runden, bis meine Verbindung abgebrochen ist. Ich mag Regen auch eigentlich gar nicht so, aber ich war glaub ich recht flott unterwegs, niedrige 2:01er Zeiten wären glaub ich gut möglich gewesen. Aber hätte wäre wenn, ganz egal, wie das Rennen ausgegangen wäre für mich:
VIELEN DANK an dieser Stelle an alle Beteiligten, die die Pilsbierbude erhalten. An alle Racer, die fair unterwegs sind. Und an alle anderen, die sich doch tatsächlich meinen Roman bis hierher durchgelesen haben
Hoffentlich sieht man sich bald wieder auf der Bude, meine Semesterferien sind leider bald vorbei
Noch einen schönen Abend allen!
Alibaba666 alias A.Pinzger