Da war ich ja doch gar nicht so schlecht unterwegs.
Typisches Porsche-Rennen von mir - die Dinger liegen mir einfach überhaupt nicht.
War leider zu spät dran, um auf Server 1 oder 2 zu kommen, der 3er war zeimlich leer. Also P2 im Qualifying hinter odb und dann das erste Mal in meiner PBB-Karriere eine bessere Reaktionszeit als die Ampel gehabt.
Also in Runde 3 schonmal in die Box und mit 22sec Rückstand auf die Spitze wieder heraus. Den Rückstand konnte ich dann bis auf 19sec verkürzen, bis ich in Runde 16 rein bin um mit einer 2-Stop-Strategie noch aufzuholen. Irgendetwas musste ich ja riskieren.
Dann aber schnell bemerkt, dass sich 2 Stops nicht lohnen und daher den Rest des Rennens über 32 Runden auf alten Reifen (H/M) und mehr oder weniger im Tiefschlaf gefahren. Pro Runde musste ich mehrmals gähnen, da war nix mehr drin an Energie bei mir...
Also irgendwann mit einer Mischung aus Reifen mit 56er Verschleiß und geschlossenen Augen zu stark in der 2. Kurve abgekürzt (ja, der mehr oder weniger Vollgas-Knick, hat also unglaublich viel gebracht...
) und meine 2. Stop&Go-Strafe kassiert.
40sec weniger Rennzeit wären also drin gewesen, mit ´ner besseren Taktik evtl. sogar mehr.
Aber war halt ein Porsche-Rennen, da bin ich nie so recht konkurenzfähig im Kampf um die Spitze (wenn die Strecke nicht gerade 23km lang ist
).