... ich bin ja nicht der Freund von "heute wäre mehr drin gewesen" hätte hätte denk ich mir da immer
doch heute war es bei mir so.
Aber fange ich mal von vorne an. Qualli lief gut und konnte mich mit meinen 115 extra Milchpakete auf P3 stellen.
Rennen:
da ging es los... Sehr guten Start erwischt, direkt auf P2. Erste Kurve - Ich denke noch: Wow alle benehmen sich doch dann innen Rumps - Rempler. Willkommen
"alexh" in meiner Seitentür. Ok kann passieren. Kein Sorry bekommen. Ok kann auch passieren im Eifer des Gefechts.
Somit P3 und weiter zum HighSpeed Rechts-Knick vor der letzten Kurve. Wieder "alexh". Er war innen ich außen - gleiche höhe. Anstatt er eine enge Linie fährt, macht er genau das was ich mir gedacht habe und lässt sich weeeeeit raustreiben, genau da wo ich war. Da hab ich meine Berta fast weggeworfen
Desto mehr musst ich dann lachen als er sein Wagen gefangen hat, normal in die letzte Kurve fährt und sich dreht. "Danke Racesimgott!" <- mein Gedanke. Alles natürlich wieder ohne Sorry.
Weiter gings im Fight mit Fastdriver 68 um P1. War Spitze. Bis er ein Rutscher direkt vor mir hatte, den gefangen hat und gleich noch ein hatte
Da hab ich ihn in sein 2ten Rutscher ein Stups gegeben und er hat sich leider gedreht. Hab aber gleich Sorry gesagt und gewartet.
Dann war ich glaube P7 oder so. So ging es langsam zur Rennmitte. Boxenstoppzeit. Nun hab ich mich gefreut als die ersten schon in Runde 30 rein sind.
Ich war erst in 35 drin und war nach den Stopp wieder P2 und sogar nur 7 Sekunden hinter Marvin zurück, der jetzt führte.
Doch es kam wie es kommen musste. Überrundung "alexh"...
Ich glaube es hat erstmal 3 Runden gedauert bis der nette Herr mal Platz gemacht hat. Vorher ist er noch fleißig anderen Leuten ordentlich reingefahren und hat Brechstangen Manöver vom feinsten abgeliefert.
So. Ich dann vorbei und gleich in der nächsten Kurve Boooooom!
räumt er mich ab... Er hat gewartet ich wieder umgedreht und nun ging es weiter auf die letzte Kurve zu...
Booooooooooooooom! und wieder rein. Dann hab ich ihn gekickt. So mein Freund. Ich hoffe du lernst mal ein wenig ruhiger zu fahren. Deine "Show" war heute unterirdisch.
Zum Glück hatte ich dann zum Schluss noch ein wenig Spaß mit herakules. Sehr schöner Kampf um P2, den er am Ende für sich entscheiden konnte. Gratz dazu!
Auch Glückwunsch an Marvin, der ein blitzsauberes Rennen fuhr.
hui was ein Roman. Am Ende P3. Bis zum nächsten mal
grüßle benny