Wattn Rennen....
Hatte eine Woche lang Pause vom Asphalt-Racing gemacht, weil ich meinen Fahrstil verloren hatte und wieder langsamer wurde.
Meine Hoffnung war, dass die Pause mich da unterbricht und ich meinen guten Fahrstil, das ruhige und reifenschonende wieder auf die Reihe bekomme....was sonst noch hätte passieren können war der totale Verlust meines Fahrstils. ^^
Im Training das Sertup von Rockinham geschnappt, dann nach den erstenRunden mehr Nachlauf, weicheren Frontstabi und den Flügel hinten auf 5 runter.
Im Quali weiter verbessern können, hab da meinen guten Fahrstil wiedergefunden.
So kam dann ne relativ gute Runde mit zwei Fehlerchen drin zustande die mich ein Zehntel hinter Schabert brachte.
Start verhauen, aber nicht so wie Schabert. Uwe Ger und profi gingen vorbei.
Als ich meine Reifen noch auf Temperatur und zum richtigen Luftdruck bringen musste, fuhren mir Uwe und profi weg, aber dann konnte ich wieder aufholen...hatten ihr weiche Reifen drauf? Ich hatte die Mittleren genommen...
Nach nem guten Kampf an Uwe vorbei und druck auf profi gemacht.
Der verpasste mir ne Herzattacke als er direkt vor mir in der zweiten Kurve sein Auto zerstörte....
Somit auf P1 gewesen, dann nach 13 Runden rein, auf 77L getankt (um save zu sein) und die mittleren Schlappen gewechselt und vor benny wieder raus.
Und dann nach seinem Unfall waren meine Zielzeiten nur noch bei 25,mitte um meinen Porsche nicht zu schrotten.
Hat funktioniert und ich bin als erster über die Linie, Nilski hinter mir....
Endlich mal wieder ein Doppelsieg für uns und dann nauch noch beim ROC des PBB PCCE.
Danke für die Serie und auch gratz an alle Ankomemr, das ist auf der Strecke nicht einfach den Wagen halbwegs unbeschadet nach hause zu bringen.
Gruß
Grim