Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 01 Jul 2012 13:14 #232394

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Jau ich und mein Teamkolege Uwe haben die Letzen 4Stunden Grüne Hölle überstanden und unseren Porsche 911 heil ins Ziel gebracht :woohoo: .Bin ziemlich happy das wir das so super geschafft haben ,es gab einige Höhen und aber auch tiefen in den 24 Stunden ,es gab auch einige schwierige Situationen und kleine ausritte zu überstehen aber das gehört einfach auf der Nos dazu ;) ,ich muss auch gestehen bin auf keiner anderen Rennstrecke mehr angespannt als auf der Nos , denn da kann jeder noch so kleiner Fehler das Ende aller Träume bedeuten .Daher bin ich jetzt echt froh das die 24 Stunden zu Ende gegangen sind .Es war wirklich jeder Zeit ein Klasse Rennen .Ein ganz grosses Danke an Joerg für die ganze Mühe die du dir da gemacht hast ,war für mich auf jedenfalls das beste Event Forever .Auch ein ganz Grosses Danke an Uwe der ein absolut Super und verlässlicher Teamkollege war danke dir dafür :woohoo: :kiss: .und jetzt wird gefeiert schliesslich haben wir Die grüne Hölle bezwungen :P :laugh: .Gruss Micha

Anhang h_lle.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 01 Jul 2012 14:04 #232399

FrankyBB schrieb:
Es ist wirklich sehr schade, dass die Serie einen so unschönen Ausklang gefunden hat.

Franky

Ach,eigentlich ist das doch gar nicht so schlimm, ich meine alle hatten ihren Spaß und von der reinen Fahrzeit wären wir eh länger als 24h unterwegs gewesen, deshalb kommen wir so näher an die 24h dran als bei 14 Runden =)

Und wenn Joe ne Auswertung von 11 bzw 12 Runden hinbekommt haben wir auch ein Gesamtergebnis mit dem man leben kann =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 01 Jul 2012 15:35 #232404

Jetzt ist aber gut sonst werde ich noch Rot:blush:

Ich sage mal Danke an alle die das Event bis zum bitteren Ende durch gezogen haben"Einzel Fahrer".

Vielen Dank an Joe für die Auswertungen !!!!

Natürlich einen Herzlichen Glückwunsch an Rooky und Eric
zum Gesamtsieg.
Nicht zu vergessen die kleinen Fahrzeuge die vorne bei der Musik mit dabei waren und sich den Klassensieg gesichert haben.

So nun mal zum gestriegen Abend,in der Qualli den Astra auf 3 gesetzt hinter Eric auf Audi und Bernibob auf M3 GTR.
Der Start wie gehabt im Limiter,wie sich gezeigt hat die "BESTE LÖSUNG FÜR DIE SCHLEIFE",kein Positions wechsel in der ersten Runde.Runde 2 hatte Bernibob einen kleinen Fehler,wo durch ich den Astra auf den 2 Platz drücken konnte.
Auf der Döttinger konnte ich dem Audi im Windschatten folgen und an der Antonius Brücke mich daneben setzen,kurz vor der Hohenrain hatte ich die bessere Linie und war am Audi vorbei,das war auch zugleich meine Schnellste Runde im Rennen"8:32.317".
Wir hatten schöne Positions Kämpfe,zum Ende hin konnte keiner von uns AGS aufhalten der in der Runde 13 uns Beide kassierte und in etwa 2 sec Vorsprung hatte,bis in der Runde bei noch 8.26min zu fahren der Server den Löffel abgegeben hat.
Na schade halt das die Technik Gestreikt hat.

Großen Dank auch an Antenne der als neuer Team Partner eingesprungen ist und auf Server 1 immerhin noch 9 Runden Absoviert hat.

Ich hoffe doch es hat euch trotzdem Spaß gemacht,auch wenn es nicht ganz so gelaufen ist wie man es sich Wünscht"TEAM PARTNER"

Vielleicht gibt es ja noch mal so etwas Ähnliches auf der NOS mal schauen.

Gruß Joerg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 01 Jul 2012 15:52 #232405

Joerg0815 schrieb:
Natürlich einen Herzlichen Glückwunsch an Rooky und Eric
zum Gesamtsieg.
Danke Danke =)

Ich möchte auch nochmal allen gratulieren die die Distanz gefahren sind ohne aufzugeben, denn das war das wichtigste =)

Und danke nochmal an Joerg und Joe, ohne euch wäre das alles niemals zustande gekommen =)


Jetzt fehlt mir nur noch das Gesamtergebnis für mein Video, dann ist auch das fertig xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 01 Jul 2012 18:41 #232413

RookyRacing schrieb:
Jetzt fehlt mir nur noch das Gesamtergebnis für mein Video, dann ist auch das fertig xD
Lg RR

Ist in Arbeit.

Ein RIESENDANKESCHÖN an Baschtard, der hatte heute (zum Glück) Langeweile und die Rundenzeiten addiert! Super, der Mann! :) :)

Folgendes ist zu beachten:
das Rennen endet nach der 11. Runde!!! Für alle! Auch für die, die eine 12. Runde gefahren sind!
Geht nicht anders, man kann die Jungens, denen 5 Sekunden vor Ende ihrer 12. Runde die Verbindung flöten ging, nicht so benachteiligen!

Die Serverauswertungen (sind Online!) sind also die Summe der ersten 11 Runden, so wie sie im Serverlog stehen. Andere Zahlen haben wir nicht!

Gesamt- und Teamauswertung mache ich heute nicht mehr!

Edith: Server 1 folgt gleich, ist noch falsch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 01 Jul 2012 18:41 #232414

die_Locke schrieb:
.. eine interessante serie die mit sicherheit wiederholt und reifen wird! weiter so jörg!

außerdem ein danke an Lärse - top-teamkollege!!

grüße, die_Locke

@Locke, danke für die Blumen. Du bist aber auch kein Schlechter :laugh: . Schade das wir beide Lauf 1 versemmelt hatten. Hatten ein Top 20 platz geholt.


@ joerg, wie Locke oben schon schrieb: ich hoffe da reift etwas. Und Daumen hoch für die Durchführung, ich denke man konnte viel lernen für ein "nächstes mal".

@ watchman für die Auswertungen und Statistiken

Gruß Lars

P.S. Locke, im Renen eine 8.53,9xx ! Gehts noch?:blink: Wie steh ich denn jetzt da?:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 01 Jul 2012 18:55 #232415

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
RookyRacing schrieb:
Jetzt fehlt mir nur noch das Gesamtergebnis für mein Video, dann ist auch das fertig xD
Lg RR

Ist in Arbeit.

Ein RIESENDANKESCHÖN an Baschtard, der hatte heute (zum Glück) Langeweile und die Rundenzeiten addiert! Super, der Mann! :) :)

Folgendes ist zu beachten:
das Rennen endet nach der 11. Runde!!! Für alle! Auch für die, die eine 12. Runde gefahren sind!
Geht nicht anders, man kann die Jungens, denen 5 Sekunden vor Ende ihrer 12. Runde die Verbindung flöten ging, nicht so benachteiligen!

Die Serverauswertungen (sind Online!) sind also die Summe der ersten 11 Runden, so wie sie im Serverlog stehen. Andere Zahlen haben wir nicht!

Gesamt- und Teamauswertung mache ich heute nicht mehr!

Edith: Server 1 folgt gleich, ist noch falsch!

Du bist wie immer der beste, dann kann ich morgen nach der Arbeit auch das Video fertigmachen und hochschubsen, klasse =)

Juhuuuu xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 01 Jul 2012 19:15 #232418

Server 1 ist nun auch ok!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 01 Jul 2012 21:38 #232422

Mal eine Frage an die Allgemeinheit:
in der Endauswertung gibt es naturgemäß reichlich Teams mit Fahrzeiten weit über 24h, teils auch über 25h!! (die Sieger RookyRacing und jolahiti kommen superpassend auf 23h:57m:59s)!
Das sieht irgendwie blöde aus (das mit den 25h ;) )
Wollen wir das so stehen lassen, oder lieber pro 9 Minuten eine Runde abziehen, damit die Rennzeit nur knapp über 24h liegt (sieht besser aus)?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 01 Jul 2012 22:02 #232424

zieh den anderen einfach pro runde 9 minuten ab
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 01 Jul 2012 22:10 #232426

japs würde ich auch máchen

So und jetzt sage ich auch noch was

es war ein SPITZEN EVENT auch wenn ich aufgrund meiner Arbeit nicht jedes Rennen Mitfahren konnte beim Nächsten mal bin ich auf alle fälle immer dabei Gestern konnte ich leider auch nicht da ich erst um 20:40 zu Hause war schade und ein fettes sorry am meinen Teamkollegen (wenn er mitgefahren ist)
"Ich dachte nach der Kuppe geht es geradeaus!"

Walter Röhrl nachdem er den einzigen Werksporsche
beim 24H Grüne Hölle am Flugplatz in der Leitplanke parkte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 01 Jul 2012 22:15 #232427

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
War das von Anfang an nicht so geplant, das nur die Runden zählen? Schließlich können wir ja nix dafür, wenn der Führende 30 sek hinter uns durch Ziel fährt und man deswegen ne Runde extra drehen muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 01 Jul 2012 22:19 #232428

Last of the podium finishers is Markus1605, finishing 0.000 sec behind the winner.
LOL.....:laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 01 Jul 2012 22:51 #232430

B) Hi, B)

ich vermisse in den Auswertungen die Fahrer, die vor dem Server Crash von den Servern gegangen sind :(

z.B. Server_1: Antenne, B8man; Server_3: blaumsass... etc

kommen die nicht in die Wertung? (bitte nicht falsch verstehen, ich würde die Lappen der armen Kerls auch auslesen, wenn`s nötig ist)

Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 01 Jul 2012 22:54 #232431

Die stehen nicht im Serverlog! :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang