So, dann will ich auchmal =)
Als Gesamtführender auf P2 ins Rennen gegangen.
Beim ersten Start konnte ich sogar an Baschtard vorbeigehen, bis dann klar war das ein Restart erfolgen sollte, also drückte ich esc und schrieb noch die anderen an das sie es auch tun sollten da es wohl iwie Probleme mit MichaW gegeben hatte.
Dann stellte ich den Restart ein, glücklicherweise konnten alle ihren Startplatz behalten.
Beim Restart konnte ich kurz P2 behaupten doch auf der Döttinger zog zed mit dem GT2 Porsche vorbei.
Dadurch dass er 2x stoppen musste machte ich mir keine Sorgen und sicherte mir P2.
In Runde 11 kam dann der Servertot, sodass alle vom Server flogen...
Aber nicht alle xD
Baschtard und ich komischerweise nicht und wir konnten das Rennen zuende fahren, also die vollen 14 Runden.
Bei Baschtard kam dann sogar eine Gesamtzeit raus, da er ja führte.
Ich hatte leider nicht das Glück, denn als ich dann nach 14 Runden über Start-Ziel schoss winkte er mich nicht ab, sodass ich dann nach Screenshot ecs drückte.
Schon iwie komisch das ganze xD
Aber egal.
Nochmals danke an Joerg für die geniale Serie, hat echt mega Spaß gemacht und wäre jederzeit wieder dabei!
Gratz an meinen Teamkollegen jolahiti, der für den Gesamtsieg genauso verantwortlich ist wie ich =)
Und eine Bitte hab ich noch an Joe und Joerg:
Es wäre wirklich ausgesprochen nette, wenn ihr die Auswertung für alle Server nach 11 Runden und nicht nach 12 machen würdet, weil es nicht fair wäre wenn alle von Server 1 dafür bestraft würden für MichaW nen Restart gemacht zu haben, denn dadurch sind wir logischerweise später gestartet und waren erst in Runde 11 und nicht wie die anderen in Runde 12 als der Servertot kam.
Ich bitte euch daher das miteinzurechnen, da sonst das Ergebnis verfälscht würde!
Lg RR