Was fürn Rennen.
Mit absolut Null Bock gestartet,kam immer weniger mit dieser Gurke klar.
Für mich ging es nur noch darum das Event zuende zufahren.
Hatte einfach keine Lust mehr mich 2 Std über so ein Machwerk von Mod zuärgern.
Wie erwartet lief im Training nix zusammen. Die Karre lag zum 6 ten Mal in diesem Jahr wieder komplett anders als im Rennen davor.
Entschloss mich also von Hinten zustarten um wenigstens so mal etwas Verkehr zusehen und ein bisschen 24 Std Feeling zubekommen.
Quali fuhr ich dann trotzdem mit was dann zu meiner völligen Überraschung auf Pos 1 endete mit Rundenrekord für den BMW.
Hab mich dann trotzdem DQ lassen was im Endeffekt die richtige Entscheidung war.
Das letzte Rennen war dann endlich mal eins,was Spaß gemacht hat!
Obwohl ich in der erste Runde jemanden ausweichen musste,der stark laggte und mir so nen bösen Aeroshaden einholte,war es ein sehr gesitteter Start von allen.
Schön wenn ALLE ankommen wollen,und nix dämliches versuchen.
Beim Boxenstop spielte dann meine Crew verrückt. Erst wollten sie mich reinholen als ich im Adenauer Forst war,und später wollten sie nicht meinen Boxenstop quittieren als ich auf der Döttinger war.
Ergebniss,die Idioten stehen um das Auto rum,und spielen sich an den Ei... statt mit der Arbeit loszulegen.
Als sie das Taschenbilliard dann endlich beendet hatten,fertigten sie mich ab. Kostete ca 15 Sekunden.
Endlich konnt ich dann mal frei fahren ohne Aeroschaden und war direkt über 2 Sek schneller.
Konnt mich immer weiter nach vorne arbeiten bis kurz vor Ende auch Rooky auf Pos 2 in Schlagdistanz war.
Noch 3,8 Sek und noch 2 Runden und dann.......WTF....stürzt der Server ab.
Da hat Rooky bestimmt schnell den Stecker gezogen!!
Aber jetzt wo das Event vorbei ist,bin ich ehrlich gesagt froh darüber,das es vorbei ist.
Wollte während das Event noch lief nichts sagen,aber ein 24 Std Rennen auf der Nos stell ich mir doch ein bisschen anders vor.
Anders ist: Das das Rennen NICHT 6 Monate lang geht,das bei so nem Event nicht 6 Mal immer wieder von vorne angefangen wird,incl Training und Quali,und das man sich die Fahrzeuge selbst aussuchen kann. Dann währe nämlich niemand freiwillig mit dem kastrierten BMW E92 GT2! gefahren.
Hatte es mir am Anfang auch anders vorgestellt,deswegen nahm ich auch teil.
Aber abspringen wollt ich auch nicht,auch als mich technische Defekte heimsuchten.
Denk nämlich,wenn man sich einmal zu so nem Event anmeldet,sollte man auch bis zum Ende mitfahren und nicht die oben genannten Ei... in die Hand nehmen und weglaufen.
Trotzdem Danke an Joerg für das Event,auch wenn es mir nicht 100%ig zusagte. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Also nicht zu Ernst nehmen.
Achja,repariert mal die Server.